Wer will von awake...

Status
Not open for further replies.
Willst du mir Stash schenken??

Wie willst du mich plädden???

battle oda wie??
 
ich glaub du bist zu schlecht

beweis mir das du es nicht bist mit irgend nem alten text von dir

wenn ich dann denke du bist gut genung können wir battlen

sonst wart ich halt auf den richtigen
 
So So!!

Wie lange rappst du schon??

Kann man online Aufnahmen von dir hören??

Wenn ja wo -

Wenn Nein - Halts Maul und Fronte...

Du wirst schon sehen das die Frage eher ist ob ich es mit dir leicht oder schwer hab sukkah!!

Also ich warte!
 
Und ausserdem ...

kannst du vergessen.

Ich poste hier doch nicht meine Texte damit du sie biten kannst!
 
och niedlich

die billige masche naja ich hab jetzt kein bock auf stress

audio-links kriegst du gleich
 
ich hörs mir @ home an.

Bin leider auf der arbeit (keine Soundcard) aber wenn ich at Home bin zieh ich mir den shit rein.

Ich hab zwar nur sehr niedrige Erwartungen aber ich denke du schaffst es sie trotzdem noch zu untertreffen.

Ich könnte dir die URL geben zu der Page wo du snippets von meiner crew vorhören kannst aber ich glaub das würde hier zuviel Aufsehen erregen.

Also evtl. mal als PM
 
mich würd einmal interessieren wo du deine niedrigen erwartungen hernimmst

schick mir bitte die url per pm

ach ja wenn es zu nem battle kommt muss es ja nicht son künstliches aufgespiele sein hab ich nähmlich kein bock drauf man kann auch ohne großes gelaber gute battles machen

peace
 
....

Original geschrieben von awake
mich würd einmal interessieren wo du deine niedrigen erwartungen hernimmst

schick mir bitte die url per pm

ach ja wenn es zu nem battle kommt muss es ja nicht son künstliches aufgespiele sein hab ich nähmlich kein bock drauf man kann auch ohne großes gelaber gute battles machen

peace

gutes battle wäre wenn ihr euch treffen würdet unn freestyle-shit presentieren würdet! also bitte: " man kann auch ohne großes gelaber gute "schreib-" battles machen" :D
 
Re: ....

Original geschrieben von McKnetgeburt


gutes battle wäre wenn ihr euch treffen würdet unn freestyle-shit presentieren würdet! also bitte: " man kann auch ohne großes gelaber gute "schreib-" battles machen" :D

hilfe einer von der ober-reale:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom