WER WILL EINE BAND GRÜNDEN?

Kann kein Instrument, aber bin im Herzen ein Rockstar. Immer bereit für bedingslosen Suff und dazugehörige Stories. Also Unterhaltung würde ich bieten
 
Lass aber für unsere erste Single direkt klicks kaufen. gar kein bock irgendwo in den top 70 charts irgendwo rumzudümpeln
 
Wollen hier zwei threads ne Band gründen?

Da sollte sich ein Mod mal mit der Ethikkommission in Verbindung setzen
 
Hab schon Idee für erste Single, da sind klick Käufe nicht notwendig
 
Also ich saß so am Klo und dann kam mir das in den Sinn, quali halt scheiße, hab nur versucht diesen Rhythmus und Melodie festzuhalten...
Text halt teilweise platzhalter
Mein Bruder war total genervt, aber hatte sofort nen Ohrwurm...

Anfang vernuschelt, erst ab min1 kommt son bisschen rüber



Niemand auf der Welt ist prüder
Clap
Oder willst dus einfach lieber
Clap
Will dies lieber Mit Genuss?

Zeig mal deine Vagina
Clap
Oder willst du vielleicht vorher
Clap
Willst du vorher einen Kuss?

Trompeten claps
Dübadadeeepba deppadeepa doooo
Dat da da da, Dat da dadada da da
 
Also gibt's hier nen beatmaker/dj, caall it what u Want, der da nen beat zaubern kann?
Farmer rappt dann ein paar parts, man merkt, ihr war damals schon kraftlos, und jetzt geht's noch schlechter...

Die Rhythmik und Melodie sind prädestiniert clubbanger,
Das ganze wird easy vermarktet, die mzee army Postet 30 sec auf social media Kanäle und djsvon clubs bekommen den zugeschickt...

Der Song braucht nur ne Story, eigtl easy, Vl so etwas wie den Entschluss in den club zu gehen, dort sucht sowohl Frau aalns auch Mann nach dem einen...

Vl mal ne Demo an haiyti schicken... Die wär passend und ist offen für sonen shit... Und hat auch Rhythmen drauf, da kann sie mal in ne erotische Rolle schlüpfen... Vl ein Prequel zu "American dream", der Wuhan Clan muss da nur mal ein Konzept ausarbeiten...
 
Also ich saß so am Klo und dann kam mir das in den Sinn, quali halt scheiße, hab nur versucht diesen Rhythmus und Melodie festzuhalten...
Text halt teilweise platzhalter
Mein Bruder war total genervt, aber hatte sofort nen Ohrwurm...

Anfang vernuschelt, erst ab min1 kommt son bisschen rüber



Niemand auf der Welt ist prüder
Clap
Oder willst dus einfach lieber
Clap
Will dies lieber Mit Genuss?

Zeig mal deine Vagina
Clap
Oder willst du vielleicht vorher
Clap
Willst du vorher einen Kuss?

Trompeten claps
Dübadadeeepba deppadeepa doooo
Dat da da da, Dat da dadada da da

deggah ich fühl das voll^__^
 
nuttensohn wer kein headspin hinkriegt
Ich kann einen, aber nur mit meinem zweiten Vornamen

Zu unserer Band
@Trumper

Ich fördere junge Talente und hab für nen talentierten jungen geghostwritet

Ich sag nur eins HIT



Lyrics:
Drei Liter Blut im Katheter,
Ich entfliehen der Klapse
Und schnappe mir den Verräter

Davon könnten wir ne Coverversion machen, wir benötigen nur ne melodie
 
Back
Top Bottom