Wer Will Ein Battle??

saw? bestimmt irgend ein neuer ghetto slang für ruff oder raw, oder so.

mal was anderes:
aber wenn ich es geschaft habe meine meinung nicht mehr in normalen sätzen sondern in reimen zuverfassen, weil es hier um einen battle geht, was ist dann mit euch?
 
was willst du? dein Geschreibsel ist scheiße, aber du wolltest ja, dass ich meine Meinung dazu schreibe
jetzt sei nicht gekränkt
 
ich und gekränkt. niemals. vorher würde ich allen erzählen deine eltern wären geschwister.
mein problem liegt eher darin das das hier ein hiphopforum ist und das das außer mir wohl keiner weiß.
 
Original geschrieben von meTTen
ich und gekränkt. niemals. vorher würde ich allen erzählen deine eltern wären geschwister.
mein problem liegt eher darin das das hier ein hiphopforum ist und das das außer mir wohl keiner weiß.

doch ich *aufzeig* :rolleyes:
 
meine Eltern sind hohe Tiere in der Drogenmafia: Giraffen auf Kokain
 
@böse

giraffen.jpg


das koks sorgt dafür das sie überhaupt nichts mehr mitbekommen.
 
Original geschrieben von eer
@padde

PADDE,dein name hört sich an als wär er abgeleitet von na RATTE/
du bist schwul und bekommst sogar von gildo horn ne LATTE/
naja, rap ist nix für schwuchtel als hör auf rap zu VERGIFTEN/
rapst du weiter werd ich die russen mafia gegen dich ANSTIFTEN/
dann wirst du jeden tag hammamäßig hardcore VERPRÜGELT/
wenn sie langeweile haben wirst du mit bügeleisen GEBÜGELT/
also ich würds mier überlegen, hör lieber auf du TUNTENMANN/
ich geb jetzt weiter an dir denn du bist jetzt mit dem konter DRAN/
nur mal so kann es sein dass du was gegen schwule hast ich bin zwar net schwul finds aber net ok wenn du so schwule beleidigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
sorry gestern war ich ganzen tag unterwegs

KONTER

Für mich war das der wackste fronter
auf jeden noch schlechter als es der letzte bond war
ich glaub du rappst nur jeden sechsten sonntag
und schiebst paras vor meinem verhexten konter
also zieh leine und rock den strich den schmocks wie dich
schick ich per drop kick aus meiner optik
und verklopp dich bis dein pflock bricht
glaub das denn GOTT spricht
und sagt dein shit rockt nicht





FRONTER
ich nehm papier und bleistift
schreib ein part der dich wie blei trifft
doch dabei bleibts nicht , ich zerfleisch dich, wie ein haifisch
ich bin teuflisch mit rhymes wie HEU... FRISCH und gut brennbar
man erkennt klar das ich ich talent hab
wegen brennbar wie die Brent Spar oder ein vollgetankter benz ja
geh dann in die luft und tarn mich wie n kranich oder habicht
du warst panisch ich war dicht und warn dich
schick dir ne kurznachricht, die du kurz nachsprichst
bis du mir in arsch kriechst, klar steve

:)

falls du noch ma revange gibts müssen wir das in einem kürzeren zeitraum machen pease padde
 
du kannst gar net rappen, du wirst ees auch niee checken,
du kleiner pimpf kannst mich mal am arsch lecken.
irgendwann wirst du kläglich wie rex gildo verrecken.
ich und eer wir sind freunde und gleichseitig feinde,
kein wunder dieser arsch blockt die deutsche hiphopgemeinde.
ich bin tighter als du, erst mal nur wegen dem namen,
wie du deine scheiss texte verbreitest,verbreitset du auch deine samen.
irgendwann hat jede Respektsperson von dir en kind,
vom wind verweht, wär hätte dass gedacht es hast junior rind
also bevor ich meinen part beende will ich von dir een smint.

also die wörter niee eer ees een sollen nie im leben ne anspielung
auf dich sein. ich schwör.
:rolleyes:
 
Bitch, glaub´ja nicht dass ich FROMM WÄR´/ ich bring´dich runter wie die CON-AIR / weil mein Rhyme einfach SO FÄHRT / du willst mich batteln also KOMM HER / du kleiner POSER / weil ich die FLOWS HAB / du dagegen hast nichts, ich zereiss dich wie ein POSTER /deine Schwulness is TRAURIG /deine Flows, ja die TAUGEN NICHTS /du willst mich batteln, TRAU DICH / komm´her und ich VERHAU DICH /vergiss es dich ANZUVERTRAUEN /denn mein Rap is UNDERGROUND / meine Styles sind Pestizide und vergiften deinen ACKERBAU /noch ein Wort und ich seh zu wie du wie ein SACK ERSAUFST
 
dein deutsch das ist so gut, ich glaub es geht nicht besser,
du zerhackst wörter und sätze, mit deinem taschenmesser,
kickst ryhms and flows die keine sind, aber gerne welche wär`n,
deine styles die sind so scheiße , ich glaub der kommen vom anderen stern,
und zwar vom trash-planeten, wo alles so ist wie bei dir,
bleib mir weg mit deinem scheiß, und verpiss dich schnell von hier,
und komm bloß nicht wieder , mit deiner sprachlegastenie,
mc`s mit deinen qualitäten, braucht man auf der erde nie.
 
Junge, lass die Finger von Rap, das Thema ist für dich zu heikel/
spezialisier´dich nicht auf Rhymes sondern lieber auf George Michael /du denkst du kannst batteln/ komm raus aus deinen Verstecken/ meine Sätze werden dich zerfetzen / drum check diese Session / ich geb einiges zum besten / meine rhymes werden dich verletzen /meine Flows sind in der Überzahl, also fang mal an zu schätzen!
 
vieleicht ein oder zwei, wahrscheinlich aber keiner,
steck dir dein dasein in den arsch, du mit deutschen wörtern reimer,
denn deine skillz sind schlecht, wie die witze von fossy bär,
nimm eine waffe in die hand, und dein leben nicht so schwer,
also machst du freiwillig, ich kann dich nicht zwingen,
mach den suicide-move, denn das ende ist wichtig in allen ding`n,
nur nich in einer sache, check sie mit yeah und mit yoo,
das bin ich und mein style, mein funk und mein flow.
 
Wack-MC, bleib weg/ du kannst einen Scheissdreck /leg das Mic weg /denn das is mein Mic-Check /Check meinen Rhyme, und meine Styles/ du kannst nichts beweisen, weil Flow hast du kein´/ich bin härter als in die INQUISITION /BIN ICH NICHT SCHON /der grösste MC des batteln? nur leider nicht in TELEVISION /ich rapp dich so voll, bis du´s gar nicht mehr packst /ich geh dir an den Sack /und reiss ihn dir ab /du weisst dass mein shit-topt /was ich mache is Hip-Hop /du dagegen machst nichts, doch mein Scheiss is Tip-Top /
 
@Besi-MC


Du bitest KOOL SAVAS, mit deinem SCHWULEN FU*KPARTS,
ich mach dich GLATT wien AAL, weil KKS es mir beFAHL,
Bitch meine Reime sind aus STAHL, ne eher aus PLATIN,
ich f*ck dich wie STALIN, mein FAZIT du bist HART WIEN,
KLOSTERVEREIN, steck dir deine POSEREI in dein OSTEREI,
komm wir spieln KOPFSCHLAGEN mit SHOTGUN, hab noch genug SCHROT DABEI.

HAHAH jetzt hab ich dich gef*ickt BIAAAAAATCH! :rolleyes:
 
eure reime sind nicht sauber, aber auch nicht dreckig,
ich versteh an euren texten, einfach nur den zweck nich,
das ihr flow habt merk ich, doch auch das es damit reichen muß,
ich ertrinke einmählig, in eurem speichelfluss,
ihr seit ständig am start, ich schon lange im ziel,
und jeder reim von euch, ist einfach ein reim zuviel.
 
Junge, ich neh´m nen Flow von dir und mach fünf daraus /hier im Haus / hab´s ich leider nur drauf /du denkst du kannst flow´n /vielleicht wie die 3. Generation /aber Styles hast du leider nur wie Tic-Tac-Toe / ich bin nicht froh /über deinen Scheiss /also check meinen Rhyme /für dich bin ich zu tight /also mach dich bereit /weil für deine schlechten Raps hab ich leider keine Zeit /bist du auf der Suche nach Weed, bin ich schon lange high /Ich battle dich und deine Crew /hör besser zu/ wie man rappt, dann leg das Mic weg und mach ´nen Schuh /mach Platz /bevor ich bei dir brandschatz /denn Oli P. ist in deinem Wortschatzlokal Stammgast

Wer ist jetzt geburnt bitch???
Such deinen eigenen Style, und probier nicht auf KKS, denn das bringt nichts!
 
wer hier dir bitch ist ist doch klar, seh doch einfach in den spiegel,
du denkst ich bin jetzt geburnt, wie ein roter ziegel,
aber bei deinem style wird mir kalt, so wie bei -273 grad,
denn deine reime sind alt, und dein flow ist zu fad,
außerdem geht es hier um freestyle, und nicht das ablesen von einem zettel,
und genau das ist auch der grund, warum ich dich hier battle,
denn dein style der ist so wack, ich würde als stummer gegen dich gewinn`,
deine reime sind vorhanden, aber machen keinen sinn.
 
Auf ´nen coolen Style von dir muss ich noch IMMER WARTEN / deine Rhymes kenn ich noch immer aus´m KINDERGARTEN /
dein Flow is´zu whack /dein Rhyme der letzte Dreck /bitch, ich spül dich weg von diesem Fleck
 
Zurück
Oben Unten