Wer weis wo oder wie man Slipmats selber machen kann?!

ich glaub er will eher wissen wie er das logo auf die mat bekommt.:rolleyes:
ich hab aber leider auch keine ahnung wie das abläuft. irgendwie drucken... aber wie...?
sorry weiss auch nich. finds auch eher überflüssig sowas zu machen. immerhin sieht man die slipmat sowieso nicht wenn die platte draufliegt.:D
 
asdddddddd

Gude !
Ich hab so was gesehen das Teil hieß Wildstyleshop oder so. MUßte halt mal ausprobieren......aber aber schweine teuer so eine Mat
 
Selbermachen heisst, Schablone erstellen, Spritzpistole oder Airbrush und drauf die Farbe. Es geht aber auch mit Foliendruck, wie das allerdings funktioniert, hab ich keine Ahnung !
 
also das DIng is halt als ne Art Promo Ding gedacht, daher...

nochma, zum Verständnis:

Ihr empfehlt die teile selber zu machen? wo bekomme ich schwarze ohne druck her?!
 
im copyshop! da kannst drauf drucken lassen. aber ob der druck hebt... da müsstest du es erst ausprobieren!

dêc
 
wollte mir auch schonmal ne slipmat machen, allerdings habe ich zuviel angst, dass die teile abfärben und ich die scheiße auf meinen platten habe!!!!
 
yo,

also im copyshop würde ich die nicht machen... die ham so ne komische aufdruckfarbe, die bröselt in grösseren stükken ab. geh lieber in nen laden, der t-shirts bedruckt. der kann das logo aufflokken, iss zwar zuerst was dikker, nutzt sich aba schnell ab (wird flacher). vorteil: sollte ma was vom drukk abgehn, hast du nurn paar fussel anner plade und keine farblappen..
 
slipmat printz by VEKTON.de

he, schaut euch mal d. slipmatoffers auf VEKTON.DE an, richtig dicke mats 3,2 mm, ziemlich preiswerte teile ( ***15,90€ das paar bzw.2 stk.****)...dort kannst du dir individuelle vekton printz anfertigen lassen...viel spass miss.j.....
 
richtig dick, ist ja geil! da zum scratchen ja bekanntlich die dicksten slipmats die besten sind und es nicht auf die filzqualität ankommt....wie wärs mal wenn einer von den schlauen dj-shop spezis die birne einschaltet oder mal augen und ohren aufmacht.
SLIPMATS: 2mm und nicht fusselnder FEINER, nicht fusselnder filz, der am besten nicht fusselt und 2mm dick ist. und das loch verstärken und genau in die mitte machen (siehe technics speedmats....). ich denk mal, wenn ne slipmat gut abgeht und man auch über ein jahr was von ihr hat, oder sogar noch länger, dann sind die meisten leute auch bereit 20 € für ein paar zu bezahlen.
 
Zurück
Oben Unten