Wer tut es sich an ....bitte!

Derrick4Real

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
304
Ich habe mal was neues angefangen...

Viele Wissen nicht warum sie schreiben/
und dissen dich um dabei zu bleiben/
Ich versuche solche Leute zu meiden/
und deren Tracks nicht ansatzweise zu Biten/
Ich bin nicht zum Fighten geboren
sondern ans Rappen gebunden/
doch habe meine Bestform bis jetzt nicht gefunden/
Will meinen Tracks erstaml Sinn geben/
und mich dann den Raps vollkommen hingeben/
Bei dem Streben nach Realness/
merkte ich das´s zuviel ist/
Ich kann nicht mehr sein als ich bin/
und nicht zum schein Reim das ich tight kling/
und wenn ich selbst soweit bin das zu verstehen/
fang ich endlich an meinen eigenen Weg zu gehen/


Und wie isset
:rolleyes:
 
Von Sinn her gut, von den Zeilen mangelhaft, und Reime an sich befriedigend..

nur is halt klar, thema is ausgelutscht, ich habs versucht, aber kann nich drauf rappen weil die Zeilen einfach zu grossen unterschiede haben, ich mach es schon fast im Unterbewusstsein dass ich immer für ein normalen Reim, je xy Silben nehme, für beide Zeilen, aight? Reime sind auch allzu oft benutzt worden.
Aber wenn du am rappen gebunden bist, warum machst du dann nich einfach ma ne mp3, dann kann ich die ma checken? :)

peaze

PS: jetz kann mir keiner mehr sagen ich würde kein Feedback machen :D :D :D
achja check mein Thread im Battle Cypher wo ich gegen Andy MC battle :D
 
Original geschrieben von Bronco
Von Sinn her gut, von den Zeilen mangelhaft, und Reime an sich befriedigend..

nur is halt klar, thema is ausgelutscht,

Reime sind auch allzu oft benutzt worden.


PS: jetz kann mir keiner mehr sagen ich würde kein Feedback machen :D :D :D
achja check mein Thread im Battle Cypher wo ich gegen Andy MC battle :D

Tja...hmmm irgendwie wußte ich das:D

Aber ich dachte vielleicht fällt es ja keinem auf:;)

Quatsch, nein, aber sage ich das nicht auch im Text?:p

Und darum gehts mir! Irgendwie stimmt der Sinn (fast ) Immer nur meine Reime und Zeilen(?) sind immer nur mittelmaß oder Mangelhaft!:(

Das mit den Zeilen und Silben habe ich versucht, nur dann vergesse ich es wieder oder da muß dann noch was rein und dann :eek:

Okay aber danke Bronco, wenigsten nicht einfach nur ein Trockenes "Wack!":D
 
Ich kann nicht mehr sein als ich bin/

props! geile zeile

reime sind nich so der burner!legst du da mehr wert drauf? wenn ja schreib mir mal ne pm......es geht ja hier um deinen text und so...

also wie bronco es gesagt hat stimmts so in etwa----


prince...
 
Original geschrieben von Bronco
PS: jetz kann mir keiner mehr sagen ich würde kein Feedback machen :D :D :D

Doch ich! Habe selbst ein neues File, dir schon direkt für deins konstruktive Kritik gegeben, aber wirklich niemand ausser FR kommt auf die Idee mit mal Feedback zu geben, stattdessen wird hier rumgeheult, wenn man nicht für jeden beliebigen Text Feedback bekommt.... :mad: :(
 
Original geschrieben von DÄFF


Doch ich! Habe selbst ein neues File, dir schon direkt für deins konstruktive Kritik gegeben, aber wirklich niemand ausser FR kommt auf die Idee mit mal Feedback zu geben, stattdessen wird hier rumgeheult, wenn man nicht für jeden beliebigen Text Feedback bekommt.... :mad: :(


soll ich dir das feedback nochmal in den thread posten?

prince....
 
ich kann mich nur anschließen der sinn, die aussage stimmt und wenn du auf die reime nich soviel wert legst gehts klar:)
 
Original geschrieben von DÄFF


Doch ich! Habe selbst ein neues File, dir schon direkt für deins konstruktive Kritik gegeben, aber wirklich niemand ausser FR kommt auf die Idee mit mal Feedback zu geben, stattdessen wird hier rumgeheult, wenn man nicht für jeden beliebigen Text Feedback bekommt.... :mad: :(


Hmm, naja hab auf jeden Fall all deine Battles angehört, und kann zwei Sachen Sagen

1.Du hast auf jeden Fall den Flow bewahrt (was da alles in rba im 100.ter Bereich rumlungert :rolleyes: ) naja sind auf jeden Fall zum Teil burner zeilen :)

2. Ich wollte eigentlich zweitens die jury ansprechen aber ich kann dass wohl leider nicht in Worten fassen :mad: :mad:



Peaze
 
Entschuldige, ich verstehe nichts von dem, was du da gerade gesagt hast!
 
Zurück
Oben Unten