wer trout sech? Suizze Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ++nAtCh0++
ja sorry aber hol mal einen mit schweizerdeutschen lyrics der uns burnt..viel spass beim suchen ;)

sorry, werd ich mit sicherheit nicht suchen.:cool:
meine persönliche meinung zu euren ach so tollen schweizerdeutschen lyrics: hört sich verdammt beschissen an...;)
ist meine meinung, soll nicht als dummes gehate rüberkommen, aber ich hab mir die parts jetzt mal durchgelesen und sie sind alle schwach...von reimen, vergleichen, wortspielen und va. vom dialekt her....
gefällt mir einfach nicht der halb deutsch halb schweiz mist.:)
 
wegen wortspielen und so..
das war eines der schlechtesten battles von mir..ich bin ja normalerweise auch nie auf mzee.com
ond ich wusste dass ali.p kein guter gegner ist also ich bin entschuldigt ;)
ond wegen dem dialekt, das kannst DU gar nicht beurteilen..
wenn dus seit deiner geburt so reden würdest, dann hättest du nichts gegen mundart rap, mir slangen halt.......
 
ich kann klar beurteilen ob sich ein dialekt für mich gut anhört oder nicht. ich meine klar, es ist geschmackssache. aber ich finde der dialekt hört sich einfach behindert an. und das kann ich beurteilen, ich sage ja nicht dialekte sind behindert, jeder spricht dialekt (fast jeder) aber ich finde dieses schweizer-deutsch-kagge einfach nicht schön. oder besser gesagt mein ohr....
 
ja ich weiss was du meinst, aber da ich seit meiner geburt schweizer deutsch rede, ist es für die die auch seit der geburt so reden viel geiler wenn ich auf schweizerdeutsch rappe als auf hochdeutsch, das ist ja wohl klar, ich schau mir auch nicht die bundesliga an...
 
Original geschrieben von ++nAtCh0++
ja ich weiss was du meinst, aber da ich seit meiner geburt schweizer deutsch rede, ist es für die die auch seit der geburt so reden viel geiler wenn ich auf schweizerdeutsch rappe als auf hochdeutsch, das ist ja wohl klar, ich schau mir auch nicht die bundesliga an...

ich auch nicht;)
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
ich kann klar beurteilen ob sich ein dialekt für mich gut anhört oder nicht. ich meine klar, es ist geschmackssache. aber ich finde der dialekt hört sich einfach behindert an. und das kann ich beurteilen, ich sage ja nicht dialekte sind behindert, jeder spricht dialekt (fast jeder) aber ich finde dieses schweizer-deutsch-kagge einfach nicht schön. oder besser gesagt mein ohr....

hey du nullchecker, schweizerdeutsch ist kein dialekt, das ist eine sprache!!! blöd?
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR

gefällt mir einfach nicht der halb deutsch halb schweiz mist.:)

o gott was schreibst du für ein müll?? halb deutsch halb schweiz?! begreif es endlich das sin 100% schweizer raps. nur weil ein paar worte gleich sind wie bei euch... pf
 
ist mir ehrlich gesagt sowas von scheiß-egal ob das eine sprache oder sonst was ist. es hört sich kagge an, wenns um rap geht.

:eek: :rolleyes:
 
guet muess au mau öppis verzöue

klar weiss i das is nid perfekt drufha
klar weiss i das i für das noni gnue schnuf ha
aber gliich mach i wiiter wöu s mer haut spass macht
wöu wäg miine schwiizer räp het sech jede scho mau nass glacht
aber gliich fingis eifach chindisch und banau
wöu jede vo do in schreit figgdi doch emau

aber man begriefets ohni toleranz goht nüd
klar flowet die dütschi sproch besser as bärndütsch
aber dir weit jo au kei dütsche mc ghöre änglisch räppe
aso wieso bezeichnisch du üs as schwiezer rap deppe

isch jo scheiss egau öpps dr gfaut oder nid
los eifach wäg oder los haut eifach loh si!!!!

so goh mau wiiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten