Wer sucht einen ambitionierten Rapper ?

DARE MO

Toy
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
8
Guten Abend,

ich bin Dare Mo, in Wedding geboren und Kreuzberg aufgewachsen. Durch gewisse Ereignisse in meinem Leben, die mich sehr geprägt haben, bin ich auf Rap gestoßen. Nur dadurch schaffe ich es aus diesem Nebel hinauszutreten. Obwohl mich meine Vergangenheit geprägt hat, schaff ich es mit Rap meine Zukunft zu prägen. Mit dem selber schreiben habe ich jetzt ca. vor nem halben Jahr angefangen und seit 2 Monaten, bin ich wie in Rap verliebt!

Würde mich freuen, wenn ihr kurz reinhören würdet und was dazu schreibt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha wo byn ich, aber fak man dein delpolook laesst mich grad an mein durag zweifeln
 
@JamesOttl srry bro, ich konnte leider deine Aussage nicht herausfiltern. Wenns dir nicht Gefällt, bedanke ich mich für das Feedback und wünsche dir noch einen schönen Tag! Peace.
 
@Werner Kampmann Hallo Lieber Werner,
auch zu dir weiß ich leider nicht, ob sich dein Kommentar an mich oder James richtet. Doch ich nahm es mehr so wahr, dass du den Vibe den ich versucht habe auszustrahlen, empfangen hast. Falls ja, vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
 
ja aber wenn du mir nur nen schoenen tag wuenscht wenn's mir nicht gefaellt is doch auch scheise, sonst gefaellts mir nachher aber ich hab dafuer dann einen beschissenen tag, das will doch auch keiner
 
Zurück
Oben Unten