wer´s nicht guckt, kann´s nicht sehn

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
dieser thread is für alle fernseh junks, oder..naja für alle die n fernseher haben :D ..da ich letztens absolute giganten verpasst hab, dachte ich mir son"PROGRAMM HINWEIS thread" wär mal ganz gut, wenn man so vorm pc sitzt verpasst man ja leider zu oft was gutes im tv.

dann fang ich gleich mal an heute um 0.25 gibt´s boyz n the hood bei sat.1!
 
Wieso kommen eigentlich die besten Sachen immer so spät und nur an Tagen an denen man am nächsten Tag aufstehn muss? Außerdem kommt am Wochenende immer schei.ße und Wochentags das gute... Aber egal. Heut kommt auf RTL Dragonheart oder so und das is das einzige was man gucken will wenn man sich nich verliebt verlobt verheiratet oder so antun will.
 
willst mich verarschen?
falls du den echt nich kennst..hm is son ghetto(hood) film mit ice cube und cuba goodings jr.
 
aber bitte echt nur programmhinweis und nich superviele postings zu dem film, dann wirds nämlich wieder unübersichtlich!!
 
Shasta Mc Nasty Sonntags 22:30 MTV
17:00 Montags Wiederholung

Kika, 16:30 Pfefferkörner
 
Boyz in da hood läuft zu spät. Kein Bock solange wach zu bleiben und der Scheissvideorecorder ist im Arsch. Ach, was solls, kenn ich eh schon.

Spiegel TV läuft heute. Das werde ich wohl gucken...
 
yeh, gestern war doch ma nen erfolgreicher fernsehabend, obwohl die zeit zwischen shasta mc nasty und boyz n the hood leider kaum zu überbrücken war, nur die üblichen 'ich habe eine brust-op gewonnen- rtl2- reportagen' :(

aber das warten hat sich gelohnt, war zum ersten mal, dass ich den film ganz, konzenztiert und ohne ablenkung angeschaut hab.... und mir is vorher noch nie aufgefallen wie verdammt gut der furios styles aussieht... ich steh auf diese frotteejogginghosen :D *rrr*:cool:
 
ich bin um 0.10 auf meiner fernsehcouch eingschlafen
und um 3.38 wieder aufgewacht
 
bitch berlin hat gewonnen....naja...:rolleyes:


egal, nächsten samstag abend auf pro7: 8 mm
 
bald kommt auf Kabel 1 der Pate, unbedingt hier posten wenn es kommt.
 
Zurück
Oben Unten