Wer möchte gegen mich antreten?? Textbattle?

TKMC

am Start
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
31
Wer möchte gegen mich antreten?? Im Textbattle...
forder mich heraus, schreib was und ich geb dir meine Antwort.
peace.
TK
 
ay jo ich bin im Netz drin und soll dir was tightes SCHREIBEN/du willst Reime one on one , ich werde deine Zeilen STREICHEN/dazu brauch ich nich ma Tibbex ,ich grins und werd dich CHANCELN/nachdem man deine Worte liest, wird jederHead dich HÄNSELN/dann bist du ein Held namens TKMC/der Held aller Kinder so wie TKKG/ich kenn dich nicht brauch was DAGEGEN VON DIR/Horneburg_City der Ort, ich bin WEGEN DIR HIER/REDEN WIR, VIER Augen,vier Ohren,das Gedächtnis und DIE FRESSE/lass ich freien lauf zum Takt und tiefe Bässe/ay man ich bin voll platt, krieg heute garnichts mehr gebacken/kick den letzten Reim für dich,mach Pizza und GEH KACKEN/



voll breit heute.schreib ma schnell zurück.ich brauch Inspiration.also bis denn.Hau rein!!!!


:confused: :confused: :confused:
 
Zurück
Oben Unten