Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ne Zustimmung........ im Sinne von kenn ich....
Nich falsch verstehen..
Sorry wenn das mißverständlich war
 
Original geschrieben von dast80
Stop!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ne Zustimmung........ im Sinne von kenn ich....
Nich falsch verstehen..
Sorry wenn das mißverständlich war

Alles klar, Adrenalinproduktion reduziert. :p
 
-lol-

uiiui... wenn das deinen Adrenalinspiegel schon so hochtreibt will ich abba keinen Streß mit dir

:eek: :eek: ;) :D
 
Original geschrieben von dast80
-lol-

uiiui... wenn das deinen Adrenalinspiegel schon so hochtreibt will ich abba keinen Streß mit dir

:eek: :eek: ;) :D

Kannst entspannt in die Gegend gucken. Ich bin nicht hinter Dir her.
 
SUCHE LOGO

guten tag....
mein name ist czubi,und ich rappe gern;-))...
hab auch ne eigene internetseite und veröffentliche dort regelmäßig tracks....
jetzt zum meinem anliegen:

ich hätte gern eine art logo oder sowas für meinen
künstlernamen CZUBI

hätte jemand lust so etwas zu gestalten????
meldet euch bidde....
wir können dann ja über die pm's näher ins detail gehen....

www.mattscheibe-records.de
 
Re: SUCHE LOGO

Original geschrieben von Czubi
guten tag....
mein name ist czubi,und ich rappe gern;-))...
hab auch ne eigene internetseite und veröffentliche dort regelmäßig tracks....
jetzt zum meinem anliegen:

ich hätte gern eine art logo oder sowas für meinen
künstlernamen CZUBI

hätte jemand lust so etwas zu gestalten????
meldet euch bidde....
wir können dann ja über die pm's näher ins detail gehen....

www.mattscheibe-records.de

Leute, ich weiß gar nicht, warum Ihr eigentlich immer glaubt, daß das Graffitiforum von MZEE ein Schlaraffenland ist, wo man nur den Hals aufzureißen braucht und einem alles in den Schlund fällt.
Könnt Ihr Euch nicht mal selber auf den Hosenboden setzen und es so gut Ihr es selber hinkriegt, machen? Ich kann es gut verstehen, daß jede/r eine geile Homepage haben will, aber was soll der Fake, so zu tun, als hätte man die derbsten Leute um sich oder man kann alles auf derbste gut machen?
Vom ABC- Schützen erwarte man doch auch keine Doktorarbeit.
Muß man gleich beim ersten Bleistiftstrich den perfekten Style haben? Nehmt Euch doch nicht die Freude, und freut Euch über jeden Erfolg den ihr selber macht, statt mit dem Können anderer zu prahlen.
 
was is denn mit dir los???

ich möchte nicht mit dem können anderer prahlen...gewiß nicht..
ich möchte lediglich ein schönes logo oder so etwas in der art gestaltet bekommen(richtig:ich nehm dabei eine sehr passive haltung ein)
ich dachte mir dass es durchaus leute gibt die daran interesse haben und letzlich war es auch nur ne frage und ich degradier
den writing-thread nicht zum schlaraffenland....

deshalb:ganz ruhig bleiben....es gibt genügend andere sachen
über die man sich grundlos aufregen kann....

schönen gruß, CZUBI:rolleyes:
 
Original geschrieben von Czubi
was is denn mit dir los???

ich möchte nicht mit dem können anderer prahlen...gewiß nicht..
ich möchte lediglich ein schönes logo oder so etwas in der art gestaltet bekommen(richtig:ich nehm dabei eine sehr passive haltung ein)
ich dachte mir dass es durchaus leute gibt die daran interesse haben und letzlich war es auch nur ne frage und ich degradier
den writing-thread nicht zum schlaraffenland....


Ich habe extra LEUTE geschrieben und nicht Dich persönlich angeschrieben.
Deinen Beitrag hatte ich zum Anlaß genommen, das ist richtig, aber es sollte ein genereller Denkanstoß sein, sich auf eigene Fähigkeiten zu besinnen oder auf die der Freunde, mit denen was gemeinsam macht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft Sprüher gefragt werden, auf lau irgendetwas zu machen. Ich sehe ganz selten, o man nach einem Breaker sucht, der auf lau mal zu Freunden auf `ne Party kommt, um denen mal etwas "vorzubreaken und das Fahrgeld auch noch bezahlt oder einen Fahrgeldzuschuß angeboten bekommt. Der könnte doch auch sein Training auf eine Party oder Privatveranstaltung verlegen, oder? Das Gleiche gilt auch für Rapper oder DJs.
Hast Du Dir mal einen Kopf gemacht, was DJs, Rapper oder Breaker bekommen, wenn JAMs sind? Schon mal nachgefragt, was i.d. Regel Sprayer bekommen?

deshalb:ganz ruhig bleiben....es gibt genügend andere sachen
über die man sich grundlos aufregen kann....

schönen gruß, CZUBI:rolleyes:

Laß es gern hören. Du wirst bestimmt in einigen Punkten auch meine Zustimmung bekommen.

Was mich auch immer wieder nervt, bitte beziehe es nicht auf Dich, ist die Tatsache, daß Sprayer die einzigen Leute sind, die immer wieder vorgeführt werden. Sie sprühen, kaufen Material usw. Andere fotografieren die Bilder und vermarkten sie, aber kaum einer von denen gibt den Sprayern einen Anteil für ihre Arbeit.
Aufträge gibt es meist dann, wenn der Maler teurer ist als der Sprayer. Legale Wände stacheln angeblich zum illegalen Sprühen an.
Dosenfirmen produzieren die Dosen, die für illegales Sprühen besonders geeignet sind, produzieren andererseits Mittel, mit denen man die Sachen rückstandslos entfernen kann. Über diese Schiene verdienen sich Reinigungsfirmen dumm und dämlich an den Sprayern und beuten Geschädigte und letztendlich die Sprayer über die Reinigungsfirmen auch wieder aus.
Mit der Darstellungswut vieler Sprayer lassen sich trefflich Geschäfte machen. Wenn dann mal ein Sprayer aufmuckt und keinen Bock auf die Null-Nummern- Angebote hat, wird gejammert und er mit Sellouter beschimpft und womit sonst noch.
 
is ja in ordnung und nachvollziehbar, aber dennoch interessant
dass du über meinen beitrag dazu angeregt wirst das ganze zu posten....
und aus meinem beitrag geht nicht hervor,dass ich das für lau haben möchte....
 
Original geschrieben von Czubi
is ja in ordnung und nachvollziehbar, aber dennoch interessant
dass du über meinen beitrag dazu angeregt wirst das ganze zu posten....
und aus meinem beitrag geht nicht hervor,dass ich das für lau haben möchte....

Genau deshalb hatte ich vermutet, Du würdest Dich am wenigsten angesprochen fühlen.
Wenn Du jedoch mal die Suchfunktion benutzen würdest, könntest Du feststellen, daß ich dieses nicht das 1. Mal geschrieben habe, sondern öfter.
Eigentümlich sind es mmer Neuling, die mit solchen Null- Nummern ins Forum platzen und glauben, da sitzen eine Menge Writer, die mit offenen Markern nur auf einen Auftrag warten, der ihnen nichts bringt.
Sag ehrlich, habe ich Recht oder habe ich Recht??? :p

Mich würde trotzdem interessieren, was Du für kritikwürdig findest.
 
aber wenn du sagts dass du dachtest dass ich mich am wenigsten
angesprochen fühle..warum zitierst du mich?....
so als ob ich ein typisches beispiel für die leute bin welche du kritisierst.....
ich denke du bist zu stark sensibilisiert auf solche leute und
diese sensibilisierung lässt dich dann sofort auf meinen beitrag anspringen....
ich denke dein standpunkt ist mir einigermaßen klar geworden...
ich hab mich schon gerechtfertigt und punkt...
schönen gruß
 
Original geschrieben von Czubi
aber wenn du sagts dass du dachtest dass ich mich am wenigsten
angesprochen fühle..warum zitierst du mich?....
so als ob ich ein typisches beispiel für die leute bin welche du kritisierst.....
ich denke du bist zu stark sensibilisiert auf solche leute und
diese sensibilisierung lässt dich dann sofort auf meinen beitrag anspringen....
ich denke dein standpunkt ist mir einigermaßen klar geworden...
ich hab mich schon gerechtfertigt und punkt...
schönen gruß

Dann bin ich beruhigt. Ich hatte Deinen Beitrag als Anlaß genommen, das noch einmal generell zu erwähnen.
 
Jo Leute,

suche jemanden der ein wenig geschick zeigen kann wenn es darum geht ein korrektes Cover für eine CD zu gestalten...

Meine crew (SMG) und ich wollen im laufe der nächsten Zeit mit einem Album an den start rücken und bräuchten dafür noch was korrektes für forne drauf!Am besten wäre eine schöner "SMG crew" schriftzug mit irgend einem fetten Gesicht drauf....

Wäre hammer wenn das jemand machen könnte, überlegts euch ist auch fame für euch...

THX schonmal im vorraus..
 
fame bei dir und deinen homies oder was?

0507.gif
 
Ok Ok Ok rechtfertigung von mir:

Punkt eins.: Es war schon sehr spät
Punkt zwei.: Die beiden Typen oben rechts sind gar keine SMG Member
Punkt drei.: Es lagen schon mindestens 5-6 Vodka-RedBull und einiges anderes hinter mir...
Punkt vier.:Ich bin auf euch kleine 2 Wahl pisser noch nich mal mehr angewiesen wollte einfach nur mal ne anfrage machen damit ich was zur auswahl hab!
 
Original geschrieben von TrofersG.
Ok Ok Ok rechtfertigung von mir:

Punkt eins.: Es war schon sehr spät
Punkt zwei.: Die beiden Typen oben rechts sind gar keine SMG Member
Punkt drei.: Es lagen schon mindestens 5-6 Vodka-RedBull und einiges anderes hinter mir...
Punkt vier.:Ich bin auf euch kleine 2 Wahl pisser noch nich mal mehr angewiesen wollte einfach nur mal ne anfrage machen damit ich was zur auswahl hab!
Punkt eins: Wieso spät, die Sonne ist nichtmals aufgegangen.
Punkt zwei: Na dann siehts natürlich ganz anders aus.
Punkt drei: Hör auf zu saufen.
Punkt vier: Gut die 2. Wahl Pisser hier sind auch nicht auf dich angewiesen.

Warum antworte ich auf sowas eigentlich?:rolleyes:
 
Original geschrieben von TrofersG.
Ok Ok Ok rechtfertigung von mir:

Punkt eins.: Es war schon sehr spät
Punkt zwei.: Die beiden Typen oben rechts sind gar keine SMG Member
Punkt drei.: Es lagen schon mindestens 5-6 Vodka-RedBull und einiges anderes hinter mir...
Punkt vier.:Ich bin auf euch kleine 2 Wahl pisser noch nich mal mehr angewiesen wollte einfach nur mal ne anfrage machen damit ich was zur auswahl hab!

Du braucht nicht hier Deinen leeren Kopf zu zeigen und um Hirn betteln.
 
Zurück
Oben Unten