Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Not open for further replies.
minutensteaks sind doch dieser verdammt zähen gammelfleischstücke die pro kilo ungefähr 1€ kosten ?

sowas kommt mir nicht in die pfanne, wenn du schon beim fleisch sparen möchtest dann nehm frisches hackfleisch.

5 Gramm kosten 3,50 bei Aldidas. Das günstigste ist glaub ich cotlett.

Aber ich hab da auch nicht wirklich auf den Preis geachtet. Ich find einfach das die gut aussehen ohne viele weisse Streifen drinn und so. Ich mag Fleisch eh lieber ein bischen zeh. Man kann die aber auch normal machen. Wie schon erwähnt heissen die nicht umsonst Minutensteak.
 
und sone packung putenbrust streifen ersetzt also mein mittag essen yoa? :D
 
setz dich bitte mit den grundlagen der ironie auseinander und ein minutensteak plus käse gute ernährung zu nennen ist blanker jhohn also piss mir nich ans bein du vogel.

An Minutensteaks ist garnichts falsch. An fettigem Käse vielleicht.
 
booah wiese sich hier alle verbal die schädel einkloppen weil der eine minutensteaks mag und der andere nich :D

fleisch ist fleisch zumindest von der gleichen tierart, ob das jetzt tiefgekühltes minutensteak is oder frisch entnommen macht geschmacklich vllt. nen kleinen unterschied aber wen juckt das schon :rolleyes:
 
Ich hab mich über das Thema mal mit meinem Ex-Schwiegervater unterhalten, der is selber Fleischer, der meinte das der einzige Unterschied in der Regel der Preis ist. Der erklärt sich halt durch die riesigen Mengen die von solchen Grosskonzernen verarbeitet werden, der Rest is Einbildung... ich mein, der Mann is vom Fach und wenn einer was gegen die Grossfleischereien haben könnte dann ja wohl er...
 
hä blödsinn
klar darf man es nich langbraten darum heißt es ja auch minutensteak, is ja der sinn der sache dass es dünn geschnitten wird
scheinbar kannst du nich kochen

natrülich is es kein filet

frikadellen oder fleischkäse oder würstchen oder sowas

- ich kann ziemlich gut kochen, daran wird es also nicht liegen.
- fleischkäse und würstchen :D mehr fett geht nicht :thumbsdown:
 
- ich kann ziemlich gut kochen, daran wird es also nicht liegen.
- fleischkäse und würstchen :D mehr fett geht nicht :thumbsdown:

und is fett schlimm oder was? low carb rulez
und scheinbar brätst du deine minutensteaks tot sonst wärn sie nich zäh und trocken
 
essen mit einen fettanteil von um die 30% ist wohl kaum das, was man sich unter gesunder ernährung vorstellt.
 
essen mit einen fettanteil von um die 30% ist wohl kaum das, was man sich unter gesunder ernährung vorstellt.

nun das kann man auch anders sehen, aber die diskussion gabs ja hier schon oft genug
für viele ist eine ernährung fast ohne kohlehydrate die gesündeste... da is dann natürlich entsprechend fett am start;)
 
sowas mache ich nicht. ich esse immer alles und mache halt sehr oft sport...wenn ich chips will, dann gibt es halt chips:)
traumkörper habe ich ja trotzdem

sehr gesunde einstellung:):thumbsup: (nein das ist keine ironie)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom