Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Not open for further replies.
Minutensteaks? Das is das behinderste Fleisch, dass es gibt.

Ne das ist fett. Einfach die kanten abschneiden und der rest ist perfekt. Besser als aus anderen Körpeteilen vom selben Toier und dem selben Fleisch haufenweise stellen rauszuschneden die abartig sind.
 
dazu ne sahnesauce, gebratneen speck und wir brauchen das training nimmer ;)

was ist an magerem fleisch und käse auszusetzen? und was hat das mit speck oder sahnesauße zu tun?
setz dich bitte erst mal mit den grundlagen vernünftiger ernährung auseinander!
 
Ne das ist fett. Einfach die kanten abschneiden und der rest ist perfekt. Besser als aus anderen Körpeteilen vom selben Toier und dem selben Fleisch haufenweise stellen rauszuschneden die abartig sind.

minutensteaks sind doch dieser verdammt zähen gammelfleischstücke die pro kilo ungefähr 1€ kosten ?

sowas kommt mir nicht in die pfanne, wenn du schon beim fleisch sparen möchtest dann nehm frisches hackfleisch.
 
käse gekauft und für furchtbar befunden. da bleibe ich lieber bei meinen camenbert
 
naja minutensteaks sind eigentlich nicht generell zäh, is dann eher schlechte qualität oder schlecht zubereitet
 
das zeug ist immer schlechte qualität, guck dir doch mal den preis an. mehr als anbraten kann man die ja nicht und dann sind sie sofort zäh.
 
was ist an magerem fleisch und käse auszusetzen? und was hat das mit speck oder sahnesauße zu tun?
setz dich bitte erst mal mit den grundlagen vernünftiger ernährung auseinander!

setz dich bitte mit den grundlagen der ironie auseinander und ein minutensteak plus käse gute ernährung zu nennen ist blanker jhohn also piss mir nich ans bein du vogel.
 
hä blödsinn
klar darf man es nich langbraten darum heißt es ja auch minutensteak, is ja der sinn der sache dass es dünn geschnitten wird
scheinbar kannst du nich kochen

natrülich is es kein filet
 
setz dich bitte mit den grundlagen der ironie auseinander und ein minutensteak plus käse gute ernährung zu nennen ist blanker jhohn also piss mir nich ans bein du vogel.

Nachdem ich Fotos von dir gesehen habe gebe ich dir den Tipp, erstmal mit dem Trainieren anzufangen ehe du große Töne spuckst!
 
gibts eigentlich so fleisch aus der packung für zwischendurch? :D
ich hab mittlerweile n schlechtes gewissen und weiß einfahc nich was ich mir auf der arbeit immer reinhauen soll..ich kann brot nichmehr sehen obwohls ziemlich geiles brot ist :cool: aber ich brauch auhc irgendiwe was richtiges
 
Nachdem ich Fotos von dir gesehen habe gebe ich dir den Tipp, erstmal mit dem Trainieren anzufangen ehe du große Töne spuckst!

du willst es nicht raffen oder? du teilst aus ohne den kommentar verstanden zu haben und versuchst dann noch drauf zu legen? :)
fotos von mir? das is interessant =)
 
frikadellen oder fleischkäse oder würstchen oder sowas


frikadellen sind doch einfach nur gehirnmasse zusammengeschmiert total eklig :D naja und würstchen ebenso ich mein sowas putenmässiges kp wieso gibts sowas net zum kotzen ne
 
es gibt auch so gebratene putenbrustsreifen in der packung
keine ahnung ob das schmeckt

und frikadellen und würstchen sind ja ma net eklig:rolleyes:
 
ich glaub mein chef würd mir garnich erlauben son drek in den kühlschrank zu legen :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom