Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pump macht schon spaß, hab aber in bezug auf dieses no-xplode auch schon mal was von gesundheitsschäden durch den erhöhten blutdruck gelesen. bin mir nicht sicher, aber irgendwas war da...
kann natürlich auch n einzelfall sein...
achja war bei ironsport, da schrieb jemand:

"Mahlzeit !

komme gerade aus dem Krankenhaus, musste zwei Tage auf Station verbringen. Das Ganze beginn so...

Wollte eigentlich die nächsten Wochen eine No-Xplode Kur mit Crepure machen. Nach der ersten Einnahme am Brust- und Trizepstag lief alles sehr gut und ich merkte sofort die Wirkung des Mittels. Am Montag war Bein- und Rückentag und ich nahm wie beschrieben die 2 Messlöffel No-Xplode mit 500ml Wasser. Eine halbe Stunde nach Einnahme begann ich mit dem Training(12min. aufwärmen auf dem Fahrrad) Anschließend ging ich in die Beinpresse und begann mit einem Aufwärmsatz. Nach dem 3. Leistungssatz ging ich aus der Maschine und bekam plötzlich stechende Schmerzen im Hinterkopf und es drehte sich alles. Kurz danach musste ich mich übergeben und setzt mich für eine Weile hin und trank langsam Wasser. Als es nicht besser wurde fuhr ich in die Notaufnahme in der ich nach einem CT mitgeteilt bekommen habe, dass ich eine kleine Blutung im Mittelhirn habe!!! smilie

Wurde dann mit dem Krankenwagen in ein anderes, darauf spezialisiertes Krankenhaus gefahren. Nach einer Untersuchung des Hirnwassers am nächsten Tag (es wurde drei Proben genommen, die ersten zwei waren ein bisserl blutig die letzte zum Glück nicht mehr) wurde ich zum Glück nach zwei Nächten im Krankenhaus entlassen. Der rechte Arm ist noch ziemlich blau von dem warscheinlich schlecht gestochenen Eingang, der Rücken tut auch noch ziemlich weh von der Hirnwasserentnahme.

Fazit der Geschichte ist, das ich niemanden zu No-Xplode raten kann, da es zwar schon eine positive Reaktion im Training gibt, die Risiken aber imo zu hoch sind. Eigentlich habe ich sehr viel Glück gehabt, hätte auch schlechter ausgehen können.
Wer mein fast volles No-Xplode dennoch günstig erwerben möchte pm an mich.(es fehlen nur 4 Messlöffel)


Falls jemanden an einen Fake denkt, dem kann ich morgen per pm den Artzbrief zukommen lassen oder heute schon die Krankschreibung."

Woher weiß er denn jetzt das es unbedingt daran gelegen hat? :confused: Ich zumindest kenne Leute die das regelmäßig benutzen und kein Problem damit haben.
 
ich will mir sone türreck klimmzugstange kaufen..ich wieg 85 kilo, das müsste die problemlos aushalten oder?

kann man auch n boxsack auf das teil hängen?
 
hm also der sack würde dann ziemlich tief hängen glaube ich, hab grad mal die höhen verglichen. vom oberen ende des sacks bis zu seiner halterung sinds ja bestimmt 40 cm.
und die befestigung vom boxsack müsste sehr breit sein, damit die stange da durchgeht.
boxt du auch im verein?
 
ich glaub ich lass die idee mit dem boxsack an der stange..wird glaub ich nich gut gehn :p

nee habe mal vor paar jahren ne kurze zeit, fange aber bald vllt. wieder an..;)
 
ah ok, wollte nur darauf hinaus dass es keine gute idee ist sich n kampfsport irgendwie selbst beizubringen, aber du willst ja eh wieder in den verein.
ich hab n boxsack an einer sehr festen schraube an der decke.
hab mir mal son leeren sack von ebay gekauft und mit spielsand ausm baumarkt gefüllt. sehr günstige alternative.
 
nee ich mach boxen und shotokan karate (aber nicht das wir-berühren-uns-nicht-dkv-karate! ;)) und hab mir gestern n bjj anzug gekauft, weil ich auch mal in richtung grappling mehr lernen will... ich mach mir quasi mein eigenes mma. :D

ich hab hier auch sone holzdecke, sieht aus wie die auf dem foto, scheint aber gut befestigt zu sein der haken, mein sack wiegt ja bestimmt so 70/80 kilo. und hält.
 
was in richtung mma geht, is sowieso cool :p

hm...muss mal gucken, vllt. geht das ja bei meiner decke auch. da du ja schon n boxsack hast : wo hängtn der ? mitten im raum, wo du dann ganze zeit um das teil rumgehen kannst oder in der ecke zb, wo du nur von einer seite kloppen kannst? ich könnt nur so in die ecke hängen, das würde sich dann bestimmt nich soo lohnen, glaub ich.
 
das ist ein problem, ja. ich hab ihn in der mitte einer wandseite, so etwa 180° ist mein bewegungsradius um den boxsack. der bewegt sich aber gewichtsbedingt auch weniger als ein normaler boxsack und droht eigtl nur gegen die wand zu krachen wenn ich gestoßenen frontkick mach, geht also. raummitte wär besser, ist aber bei mir auch nicht möglich.

zum mma, crocop hat gestern ja wohl eiskalt per souverän ausgeführter wing tsun technik gewonnen. ;-)
bei 4:52... und gebt euch die wiederholung, zu krass, dass der kampf gewertet wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=N4CGCYAwxFg
 
das ist ein problem, ja. ich hab ihn in der mitte einer wandseite, so etwa 180° ist mein bewegungsradius um den boxsack. der bewegt sich aber gewichtsbedingt auch weniger als ein normaler boxsack und droht eigtl nur gegen die wand zu krachen wenn ich gestoßenen frontkick mach, geht also. raummitte wär besser, ist aber bei mir auch nicht möglich.

zum mma, crocop hat gestern ja wohl eiskalt per souverän ausgeführter wing tsun technik gewonnen. ;-)
bei 4:52... und gebt euch die wiederholung, zu krass, dass der kampf gewertet wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=N4CGCYAwxFg

Aber war generell n ziemlicher Scheissabend, nur lahme Kämpfe irgendwie, also wär ich dort in der halle gewesen, für das Geld, ich hätt die Kunden verprügelt!!! :thumbsdown::mad:
 
is doch einfach lächerlich....ich mein eiweiss ok, aber auch nur wenn man das mit normaler nahrung nicht schafft....creatin und der ganze scheiss da ist doch nur marketing...
 
is doch einfach lächerlich....ich mein eiweiss ok, aber auch nur wenn man das mit normaler nahrung nicht schafft....creatin und der ganze scheiss da ist doch nur marketing...

creatin is gut

99% der supplements sind müll aber gerade crea gehört nich dazu

aber im großen und ganzen hast du recht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten