Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Not open for further replies.
cola zero hab ich vorher getrunken, schwipschwap schmeckt einfach viel besser!
 
ich trink ja fast ausschließlich wasser! am we ma bier und weiters alkoholisches gift, aber dann zum ausnüchtern schon wieder wasser!

leute, die immer nur cola, fanta usw trinken, find ich voll hängegeblieben!
 
ich trink ja fast ausschließlich wasser! am we ma bier und weiters alkoholisches gift, aber dann zum ausnüchtern schon wieder wasser!

leute, die immer nur cola, fanta usw trinken, find ich voll hängegeblieben!

same here, kann auch gar nich nur cola un fanta trinken, finde wasser (ohne kohlensäure) am erfrischendsten:thumbsup:
 
is doch voll ungesund!

ja wow ganz schön schlimm
die ungesündeste sache die man sich antun kann
lieber rauchen, kiffen, drogen, kopfhöhrer auf volle pulle, fast food, fiackn ohne gummi, im winter im t-shirt rumlaufen, 10 tassen kaffe am morgen, süßigkeiten ohne ende, fahhrad fahrn ohne helm, autofahrn ohne gurt und mir vollgas....
die sind alle hängengeblieben
 
ja wow ganz schön schlimm
die ungesündeste sache die man sich antun kann
lieber rauchen, kiffen, drogen, kopfhöhrer auf volle pulle, fast food, fiackn ohne gummi, im winter im t-shirt rumlaufen, 10 tassen kaffe am morgen, süßigkeiten ohne ende, fahhrad fahrn ohne helm, autofahrn ohne gurt und mir vollgas....
die sind alle hängengeblieben

nein, die sind korrekt, mach ich auch alles, nur die cola trinker sind voll opfer ey!
 
ja wow ganz schön schlimm
die ungesündeste sache die man sich antun kann
lieber rauchen, fiackn ohne gummi, 10 tassen kaffe am morgen, autofahrn ohne gurt und mir vollgas....
die sind alle hängengeblieben

Ey ey ey... das is alles völlig normal! :thumbsup::mad:
 
ja das is alles normal außer fahrradfahren mit helm...:D ich hatte nichtmal als kleiner scheißer n helm...ok, damals aus kostengründen aber jetzt würd ich doch nich mit helm losfahren..haha
 
immer nur cola usw is ja nich....zwischendurch mal nen powerdrink oder nen frisch gepressten ..
das gibt power!
 
insgesamt trink ich eh zu wenig, vorallem beim training:oops:

wie viel trinkt ihr so pro einheit und pro tag?
 
bisschen weniger als 2-3 liter am tag an trainigsfreien tagen, mehr nich...

beim training max 1.5 liter... trinke also auch nich gerade viel
 
ja wie cola trinken halt...

aber safer sex muß sein

ich hatte schon mein erstes mal ohne gummi, ich bin so ein kaputter!

insgesamt trink ich eh zu wenig, vorallem beim training:oops:

wie viel trinkt ihr so pro einheit und pro tag?

1 liter pro training. ca. 2-2,5 pro tag, is zu wenig, aber vergess immer völlig mehr zu trinken und wach dann nachts und morgens immer voll ausgetrocknet auf.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom