Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey der Hit, könnt ihr euch vorstellen das es einen Käse gibt der alle Vorzüge eines Harzers dabei aber den Geschmack eines milden Camemberts hat? Es gibt ihn! Ich hab ihn gefunden... nein... nicht ich... meine Mum... und zwar ist das ein Blauschimmel-Handkäse, gibts nur bei Aldi, sone blaue hm...ääh... naja...sone Plastedingensverpackungskrams eben. Saulecker. Und auch preislich auf normalem Harzerniveau, 95 Cent für 200g... Saugeil...
 
welcher IQ-schleuder verzichtet freiwillig auf kohlenhydrate? Was is das überhaupt für ne abge****te Idee ?! wuhahahahaha
Dass du dich besser damit fühlst is uahc nur ne illusion, hervorgehoben durch deinen elefantösen drogenkonsum du crackhead

begründung?


@hustle: der schmeckt aber sicher nich so gut wie schöner stinkiger handkäs oder?:)
 
Ey der Hit, könnt ihr euch vorstellen das es einen Käse gibt der alle Vorzüge eines Harzers dabei aber den Geschmack eines milden Camemberts hat? Es gibt ihn! Ich hab ihn gefunden... nein... nicht ich... meine Mum... und zwar ist das ein Blauschimmel-Handkäse, gibts nur bei Aldi, sone blaue hm...ääh... naja...sone Plastedingensverpackungskrams eben. Saulecker. Und auch preislich auf normalem Harzerniveau, 95 Cent für 200g... Saugeil...

nord oder süd??
 

naja bei hustle müte es aldi ost sein

hoffentlich nord. muss heute nach dem sport eh noch zu aldi wegen chips, schokolade, kekse und cola

Weiß nich, aber ich denk mal solche Massenware gibts in jedem Aldi, einfach mal gucken. Heisst "bauernhandkäse mit Edelschimmel", sind so blaue Packungen, eben gleich nochmal 5 Stück geholt...:D
 
hä ich denk hier gehts um sport und fitness...

ne lies mal threadtitel hier gehts um bodybuilding und kraftsport nicht um "sport und fitness":D:D;)

wobei wir wirklich mal wieder on topic kommen sollten, wobei ernährung ja ein wichtiger aspekt is und wir gaar nich wirklich sooo offtopic waren:rolleyes:
 
hoffentlich nord. muss heute nach dem sport eh noch zu aldi wegen chips, schokolade, kekse und cola

Ich wette du hat einen extrem definierten Körper.

im aldi (nord) gibts straußsteak, das is übel geil :thumbsup:

Vom gedanken daran kmmt mir kotze hoch.


Ich kauf immer die Minutensteaks von Aldi. Die sind gut um Gyros oder halt einfach ein Steak drasu zu machen.
Hab ne Weile diese roten Beefsteaks gekauft. Die sind sogar bei Aldi tuer. Ich fand die am anfang so fett. Bis ich gemerkt habe das die irgendwie so moderich stinken. Dann ist mir aufgefallen das die genau so schmecken wie sie riechen und dann kam mir das kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten