Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt jetzt nur bedingt hier rein, aber kennt jemand ein gutes Kochbuch für schnelle und gesunde Gerichte? Mich persönlich trifft es nicht, aber in meinem Umfeld muss eine Person unbedingt (gesundheitsbedingt) etwas Gewicht reduzieren.
 
Passt jetzt nur bedingt hier rein, aber kennt jemand ein gutes Kochbuch für schnelle und gesunde Gerichte? Mich persönlich trifft es nicht, aber in meinem Umfeld muss eine Person unbedingt (gesundheitsbedingt) etwas Gewicht reduzieren.

kochbuch hmmmmmm da muss ich mal die Renate von nebenan fragen ob die da vielleicht einen Tip für dich hat mien Jung.
 
Passt jetzt nur bedingt hier rein, aber kennt jemand ein gutes Kochbuch für schnelle und gesunde Gerichte? Mich persönlich trifft es nicht, aber in meinem Umfeld muss eine Person unbedingt (gesundheitsbedingt) etwas Gewicht reduzieren.

ich würd einfach im internet nach rezepten suchen, dann sparste dir das kochbuch
chefkoch.de, beste seite der welt:cool:
 
Sagt mal welches eiweiss ist das beste?

Meines wissens kommt erst soja, dann molke dann egg und weizen...oder erst egg und dann molke ? Muss ich ma wissen wegen den verschiedenen zusammensetzungen der eiweisspulver hersteller....

kennt jmd das whey fusion ? ist das ähnlich dem weider von der löslichkeit, geschmack?
 
hört ihr mukke beim pumpen? hab jetzt damit angefangen weil ich son creatix zen geholt habe...gibt mal ein paar tips für die richtige mucke zum pumpen... bisher gehen die neuen azad sachen sehr gut oder dmx songs wie x gon give it to ya usw...
 
hört ihr mukke beim pumpen? hab jetzt damit angefangen weil ich son creatix zen geholt habe...gibt mal ein paar tips für die richtige mucke zum pumpen... bisher gehen die neuen azad sachen sehr gut oder dmx songs wie x gon give it to ya usw...

alles was asozial ist und abgeht: g-unit, bushido, ice cube, the game usw. wenn dir house/elektro gefällt, dann paul oakenfold.

und noch ne frage: ich hab schonma ne creatin kur gemacht und hab damals pulver eingenommen. das fand ich allerdings ziemlich lästig mit dem anrühren immer. hatte ma mit nem kollegen gesprochen, als der pillen genommen hat und weiß nur noch, dass der, so wie ich auch, meinte, dass man davon immer weiter pissen muss...

macht es nen unterschied, ob man pillen oder pulver einnimmt?
 
hört ihr mukke beim pumpen? hab jetzt damit angefangen weil ich son creatix zen geholt habe...gibt mal ein paar tips für die richtige mucke zum pumpen... bisher gehen die neuen azad sachen sehr gut oder dmx songs wie x gon give it to ya usw...

Musik höre ich höchstens beim Cardiotraining, beim Krafttraining lenkt mich das irgendwie ab, ich verlier meine Konzentration und führe dann die Übungen doch schon leicht unsauber aus, aber jedem das Seine. Achja, unbedingt Sportkopfhörer besorgen, sonst läuft die ganze Suppe in die Kopfhörer rein falls du die mitgelieferten Knopf-Kopfhörer benutzen willst, ansonsten kannst du die nach zwei Wochen wegwerfen.
 
wußte gar nicht dass es so peinliche menschen gibt und dass die dann auch noch musik machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten