Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich weg geht das nicht mehr. Das Hautgewebe ist an der Stelle schlicht gerissen und vernarbt. Du kannst nur versuchen, den optischen Effekt mit Cremes und so Zeug etwas abzumildern und hoffen, daß du gutes Heilfleisch hast, das die Streifen nicht so stark hervortreten läßt.
 
Wirklich weg geht das nicht mehr. Das Hautgewebe ist an der Stelle schlicht gerissen und vernarbt. Du kannst nur versuchen, den optischen Effekt mit Cremes und so Zeug etwas abzumildern und hoffen, daß du gutes Heilfleisch hast, das die Streifen nicht so stark hervortreten läßt.

Naja was solls, aufhören werd ich deswegen nicht.
 
Wirklich weg geht das nicht mehr. Das Hautgewebe ist an der Stelle schlicht gerissen und vernarbt. Du kannst nur versuchen, den optischen Effekt mit Cremes und so Zeug etwas abzumildern und hoffen, daß du gutes Heilfleisch hast, das die Streifen nicht so stark hervortreten läßt.

Jepp! :thumbsup:

Ich hab das auch an der Brustaussenseite, dem Bizeps und Trizeps, teilweise auch am Lat. Geht halt nich weg aber verblasst nach einiger Zeit enorm, wirklich sehen tut man es jetz nur noch wenn man weiß das es da ist... halb so wild...
 
apropos schönheitsfehler ich krieg vom latziehen/klimmzügen und anderen übungen bisschen hornhaut an den handinnenseiten, auch nachdem ich mal handschuhe angezogen hab, was macht ihr da
 
apropos schönheitsfehler ich krieg vom latziehen/klimmzügen und anderen übungen bisschen hornhaut an den handinnenseiten, auch nachdem ich mal handschuhe angezogen hab, was macht ihr da

hornhaut is doch nix schlechtes..........hat doch ihren sinn dort...........nehm auch handschuhe aber eher wegen meinem handgelenk...........
 
apropos schönheitsfehler ich krieg vom latziehen/klimmzügen und anderen übungen bisschen hornhaut an den handinnenseiten, auch nachdem ich mal handschuhe angezogen hab, was macht ihr da

Ich nehm da Schaumstoffpads als Puffer. Is die günstigste und effektivste Methode. Ausserdem hast du dadurch nen noch breiteren Griff was sich günstiger auf die Muskulatur auswirkt...;)

hornhaut is doch nix schlechtes..........hat doch ihren sinn dort...........nehm auch handschuhe aber eher wegen meinem handgelenk...........

Wie? Handschuhe wegen dem Handgelenk? Beim Latziehen?! Was sollen da die Handschuhe helfen?! Ich mein, ich versteh grad noch wenn Leute sich Bandagen drummachen beim Bankdrücken (wobei auch das nur sehr selten Sinn macht) aber beim Latziehen?
 
Wie? Handschuhe wegen dem Handgelenk? Beim Latziehen?! Was sollen da die Handschuhe helfen?! Ich mein, ich versteh grad noch wenn Leute sich Bandagen drummachen beim Bankdrücken (wobei auch das nur sehr selten Sinn macht) aber beim Latziehen?

nee nich fürs latziehen:D.........ich ziehse fürs curlen, BD und military press, sowie für viele trizepsübungen an (da hats vorher immer bissel rumgekackt) und lasse einfach beim gesamten training an stört ja nich
 
bin zur Zeit bei

BD 92,5Kg :(
KB (tief) 115Kg
KH 147,5Kg

je Übung 5 Sätze x 5 Wdh.

1,88m/88Kg
 
nee nich fürs latziehen:D.........ich ziehse fürs curlen, BD und military press, sowie für viele trizepsübungen an (da hats vorher immer bissel rumgekackt) und lasse einfach beim gesamten training an stört ja nich

Lass die lieber ab, is nich gesund. So gibst du deinen Handgelenken noch weniger Chancen sich der Belastung anzupassen und die Kluft wird immer grösser...;)


Kraftleistungen derzeit:

BD = 125kg x 8 (grad erst wieder angefangen nach etwas längerer KH Phase)
KB = 157,5kg x 12
KH = Mach isch nisch...

Grösse 1,93-94, Gewicht zwischen 99 und 101kg... stark schwankend derzeit...
 
ich glaub ich drück keine 80kg mehr, aber wer braucht schon krafttraining in der regionalliga
 
bd: 90kg
kb mach ich nicht und was ist kh ?

bin 175cm groß/ wiege 74kg


Hmmm, das war mal bei mir.

Bankdrücken:
2 * 8-12 Whds. mit 80 kg
und
2 * >30 Whds. mit 60 kg

Kreuzheben und Kniebeugen mach ich nicht.

Statt Kb mache ich Beinpresse und da auch
2 * 8-12 Whds. mit 120 kg
und
2 * >30 Whds. mit 90 kg

usw.


175 cm und 73 kg.
 
Ich hatte einen Außenbandriss, die Physio ist auch erst seit zwei Wochen abgeschlossen. Seitdem traue ich mich nicht den Fuß richtig zu belasten, komisches Gefühl bei Belastung.
Naja, vorher haben meine Storchbeine auch nur 150 kg gedrückt.


light weight
http://de.youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten