Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XI

Status
Not open for further replies.
Vor allem mit zittrigen Händen wirds noch schlechter...;) Aber glaub ma, schreib die Wochen dahinter! Ich habs am Anfang auch mit Datum gemacht aber das bringt mal garnix, weil man dann trotzdem ständig nachlesen muss, so guckste einfach auf die letzte Woche und weisst es. Glaub ma, so´n Trainingstagebuch wird nach einigen Wochen der permanenten Eintragerei eeeeextrem unübersichtlich...:D



Los! Sag wies gemeint war!

Wie meinste das mit Wochen? Die Woche hinschreiben und dann den Wochentag an dem Trainiert wird oder wie?

Achso, ich will auch wissen wies gemeint war. :D
 
Wie meinste das mit Wochen? Die Woche hinschreiben und dann den Wochentag an dem Trainiert wird oder wie?

Achso, ich will auch wissen wies gemeint war. :D

Naja, du schreibst halt in der ersten Woche in der du die Übung beginnst WO.1, in der nächsten Wo2. und so weiter, wenn du nur das Datum nimmst musst du ja trotzdem noch nachschlagen und nachrechnen, daher is das die Zeitschonendste Methode, wenn du alle Übungen gleichzeitig tauschst reichts wenn du einmal oben nebens Datum die Woche dazuschreibst, bei meinem TP is das ganze halt etwas komplexer, da verlier ich schnell mal den Überblick...
 
Naja, du schreibst halt in der ersten Woche in der du die Übung beginnst WO.1, in der nächsten Wo2. und so weiter, wenn du nur das Datum nimmst musst du ja trotzdem noch nachschlagen und nachrechnen, daher is das die Zeitschonendste Methode, wenn du alle Übungen gleichzeitig tauschst reichts wenn du einmal oben nebens Datum die Woche dazuschreibst, bei meinem TP is das ganze halt etwas komplexer, da verlier ich schnell mal den Überblick...

Ah ok, jetzt versteh ich, ich danke dir.

Und wie du gesagt hast ist dein TP wahrscheinlich komplexer von daher wird meiner erstmal etwas übersichtlicher sein, hoff ich..
 
Ah ok, jetzt versteh ich, ich danke dir.

Und wie du gesagt hast ist dein TP wahrscheinlich komplexer von daher wird meiner erstmal etwas übersichtlicher sein, hoff ich..

Ne ne, von der Übersicht her gesehen ändert das nix. Meiner is nur insofern komplexer weil ich die Übungen in nem anderen Rhytmus austausche, alle 2 Wochen eine neue Übung pro Muskel, aber eben so das ich jede Übung insgesamt 6 Wochen mach.


Boah, ma btw. das Freefighttraining wird in letzter Zeit immer Kräfteraubender, wir ham jetz nen zusätzlichen Trainer bekommen der uns bumst wo er nur kann. Beim Pratzentraining mal kurz nich in seine Augen geschaut *Rumms* 25 Liegestütze für alle beteiligten, das summiert sich natürlich wenn 5 Mann hintereinander mal kurz wegschauen. "Bedankt euch beim Seestern" "Daaaaanke Seestern"... :D Vor allem wie zer****end 25 Liegestütze sein können wenn man zuvor schon ne Stunde Bodenkampf geübt hat kann sich keiner vorstellen...:thumbsdown:
 
http://www.gidf.de/creatin pickel

könnte laut google an...

1.) verunreinigtem Creatin oder
2.) am zugesetzten Vitamin B12

...liegen

Ich denke aber, dass es in den meisten Fällen an der Pubertät liegt;)

wenn sicher gehen willst nimm CreaPure. Gibt auch billigeres, aber bei der Menge die man verbraucht kommts auf die paar Euro nicht an...

Ich hatte glücklicherweise in meiner Pubertät bzw. nie wirklich Pickel von daher sollte das kein Problem sein.

Ich weiß nur das Creatin ein Stoff sein soll der die Wasserablagerungen zwischen den Muskelfasern erhöht und somit auch die elektrische Leitfähigkeit, da Muskeln ja bekannterweise durch elektrische Kraft bewegt werden würde das heißen das ein Kraftzuwachs zu vermerken sein muss da ja mehr Wasser zwischen den Muskelfasern liegt, irgendwie logisch. Ich hab mir Animal Pump geholt und schon deutliche Ergebnisse erzielt, glaub auch kaum das das ein Placebo-Effekt ist.

Ne ne, von der Übersicht her gesehen ändert das nix. Meiner is nur insofern komplexer weil ich die Übungen in nem anderen Rhytmus austausche, alle 2 Wochen eine neue Übung pro Muskel, aber eben so das ich jede Übung insgesamt 6 Wochen mach.


Boah, ma btw. das Freefighttraining wird in letzter Zeit immer Kräfteraubender, wir ham jetz nen zusätzlichen Trainer bekommen der uns bumst wo er nur kann. Beim Pratzentraining mal kurz nich in seine Augen geschaut *Rumms* 25 Liegestütze für alle beteiligten, das summiert sich natürlich wenn 5 Mann hintereinander mal kurz wegschauen. "Bedankt euch beim Seestern" "Daaaaanke Seestern"... :D Vor allem wie zer****end 25 Liegestütze sein können wenn man zuvor schon ne Stunde Bodenkampf geübt hat kann sich keiner vorstellen...:thumbsdown:

Seestern? Wieso Seestern? :D
 
Ah ok du heißt also Patrick :D

Joar, und der Nachname ähnelt halt auch stark dem des englischen Spongebobkumpels...:D :p

Ey ****, ich hab von den vielen Liegestützen und Situps nen Muskelkater der echt nichmehr legitim is. Vor allem im Lat isses unmenschlich. :thumbsdown::thumbsdown:
 
Was bitte ist "Massacra" ?
Der Name schreckt schon ab.

Ich glaub du meinst Mascara, das is ein Schminkutensil... :cool:

Tzehehe, ne, das is auch nur ein weiteres Supplement auf das die Menschheit lange gewartet hat um festzustellen das sie es doch nicht braucht. Sinnloser Mix aus Creatin, Arginin und n bisschen Koffein fürs gute Gefühl. Nutzlos, lieber die Rohstoffe einzeln kaufen und selber, wenn überhaupt, mixen... und vorm Sport einfach nen Kaffee trinken...

Tja scheisse, training ausgefallen heute. Alkoholvergiftung und so... wieder was gelernt.:D:thumbsup:


Uuuuh, öffne dich, erzähl uns mehr von deinem problem...:) Aber lass sein, ich hab Sa auch seit laaaangem mal wieder was getrunken und auch direkt den Absturz gehabt. So mit Schlägerei, kotzen, allem was dazugehört...:D
 
vorm training kaffee? so als booster? bringt das was?


hab heut um 7 uhr trainiert, is echt ganz geil dann hat man den ganzen tag vor sich und it just feels great. aufstehen war halt hart aber gelohnt hat es sich allemal:)
 
vorm training kaffee? so als booster? bringt das was?


hab heut um 7 uhr trainiert, is echt ganz geil dann hat man den ganzen tag vor sich und it just feels great. aufstehen war halt hart aber gelohnt hat es sich allemal:)

Nunja, wenn du kein regelmäßiger Kaffeejunk wie ich bist bringt das schon was. Gibt auf jedenfall nen guten Boost. Was auch geht is Red-Bull oder so anderen Energykrams, das merk selbst ich.
 
werd ich ma probieren... wobei ich keinen kaffee trink, nehm ich lieber red bull
 
Ich glaub du meinst Mascara, das is ein Schminkutensil... :cool:

Tzehehe, ne, das is auch nur ein weiteres Supplement auf das die Menschheit lange gewartet hat um festzustellen das sie es doch nicht braucht. Sinnloser Mix aus Creatin, Arginin und n bisschen Koffein fürs gute Gefühl. Nutzlos, lieber die Rohstoffe einzeln kaufen und selber, wenn überhaupt, mixen... und vorm Sport einfach nen Kaffee trinken...




Uuuuh, öffne dich, erzähl uns mehr von deinem problem...:) Aber lass sein, ich hab Sa auch seit laaaangem mal wieder was getrunken und auch direkt den Absturz gehabt. So mit Schlägerei, kotzen, allem was dazugehört...:D

Viel gibts da nicht zu erzählen.
Ich war einfach weg. Zum Glück in soner nobel Strasse wo sie die Penner immer gleich wegräumen. Hätte nämlich keine luste gehabt an meiner Kotze zu ersticken oder sowas.

Hoffentlich hab ich da nicht irgendwelche komischen sachen erzählt. Das wäre mir ganz schön peinlich.


Ich werd jetzt einfach das training von gestern nachholen.
 
Tzehehe, ne, das is auch nur ein weiteres Supplement auf das die Menschheit lange gewartet hat um festzustellen das sie es doch nicht braucht. Sinnloser Mix aus Creatin, Arginin und n bisschen Koffein fürs gute Gefühl. Nutzlos, lieber die Rohstoffe einzeln kaufen und selber, wenn überhaupt, mixen... und vorm Sport einfach nen Kaffee trinken...

Kre-Alkalyn in Kombination mit dem Body Attack Cell Reloader wirkt also genauso.
Dann verstehe ich die ganze Aufregung um das Zeug nicht.
 
Ich hab mal wieder ein Problem. Bin heute vom Training gekommen und hab dann bemerkt, dass auf meiner Schulter so ein richtig dunkelroter Streifen entstanden ist der gestern noch nicht da war, hat wahrscheinlich irgendwas mit den Muskeln an der Schulter zu tun, weiß da einer bescheid ob das was Schlimmeres ist? Würd nämlich morgen gerne wieder gehn und wenn das jetzt irgendein Riss ist oder so würd ich erstmal eine Pause einlegen.
 
Sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen. Ist nichts schlimmes. Hat wohl jeder i.wo bekommen. Am besten >50mg Zinc zur Stärkung der Bindehaut und somit als Vorbeugung am Tag nehmen und die Stellen, wo schon Dehnungsstreifen vorhanden sind, regemäßig mit Babyöl eincremen. Hat schon vielen geholfen.

Hatte heute während dem Train mal wieder Kreislaufprobleme, so dass ich es kurz vor Ende abbrechen musste. Schätze mal Bluthochdruck. Diesmal aber nicht so schlimm, wie vor 2 Wochen.
 
Sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen. Ist nichts schlimmes. Hat wohl jeder i.wo bekommen. Am besten >50mg Zinc zur Stärkung der Bindehaut und somit als Vorbeugung am Tag nehmen und die Stellen, wo schon Dehnungsstreifen vorhanden sind, regemäßig mit Babyöl eincremen. Hat schon vielen geholfen.

Hatte heute während dem Train mal wieder Kreislaufprobleme, so dass ich es kurz vor Ende abbrechen musste. Schätze mal Bluthochdruck. Diesmal aber nicht so schlimm, wie vor 2 Wochen.

Ja hast recht hab mal recherchiert das wird es wohl sein, ich hoff der Kack geht weg...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom