Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss drauf, die vier Kilo sind eingeplant! Wer an Weihnachten ne Diät macht is echt n Horst... :D:thumbsup:

ja gut aber guck mal :) neben weihnachten gibt es auch noch noch ostern oder polnische geburtstage :thumbsup: die nur aus wodka und pierogi bestehen!

wie haltet ihr es denn generell mit süßigkeiten- jeden tag ein bischen oder nie etwas, bis der heißhunger komnmt?
 
ich mag eh keine süßigkeiten, und chips und so ess ich auch nich mehr
mein problem is cola, aber da werd ich versuchen mich zu zügeln... 1-2 liter am tag sind zu viel
 
ja gut aber guck mal :) neben weihnachten gibt es auch noch noch ostern oder polnische geburtstage :thumbsup: die nur aus wodka und pierogi bestehen!

wie haltet ihr es denn generell mit süßigkeiten- jeden tag ein bischen oder nie etwas, bis der heißhunger komnmt?

Für mich is Weihnachten die einzige Zeit wo ich mir Nahrungstechnische Schwächeleien erlaube ohne schlechtes Gewissen. Ostern is kurz und stellt für mich zumindest keine wirkliche Bedrohung dar da es zu Ostern auch nicht die "typischen" leckereien gibt wie an Weihnachten. Ausserdem liegt Ostern schon in der Sommerdiätphase, da geht das mal garnich. Selbst an meinem Geburtstag kommen nur halbwegs vertretbare Sachen auf den Tisch, für mich zumindest, Gäste kriegen halt auch Sahnetorte und so´n Fettwänsterkram, ich ess da nen Quarkkuchen mit Eiweisspulver...:D Und zu anderen Geburtstagen halt mal 1 Höflichkeitsstückchen Kuchen (wenn ich nich gerade mitten in der Diät bin) sonst meckern immer alle über meine "komischen Essgewohnheiten"... :p Aber es is nun nich so als ob ich mich tagtäglich selbstgeißele. Nach ner gewissen Zeit der Abstinenz hat man auch garnichmehr so einen Trieb nach Süßigkeiten, da tuts auch mal n Apfel oder ne Banane bzw. Trockenobst. Und FAAALLS ich wirklich mal extrem Bock auf Schoki hab kauf ich mir ne Lindschokolade mit 70% Kakao, ess zwei Stückchen und das is au wieder gut...
 
Ich hab mir jetzt ein Trainingsbuch geholt. Kleine Frage: Trage ich die Kurzhanteln auch mit Gesamtgewicht ein oder nur mit dem jeweiligen Gewicht der Hantel?! Kam mir komisch vor da ich ja bei den Langhantelübungen auch nur das Gesamtgewicht eintrage.

Edit: Und Balance of Force geht nicht mehr, was ist denn da los? :(
 
cola is mein wasser... man soll doch viel trinken, was trinkt ihr denn den ganzen tag?
 
Ich hab mir jetzt ein Trainingsbuch geholt. Kleine Frage: Trage ich die Kurzhanteln auch mit Gesamtgewicht ein oder nur mit dem jeweiligen Gewicht der Hantel?! Kam mir komisch vor da ich ja bei den Langhantelübungen auch nur das Gesamtgewicht eintrage.

Scheissegal Alter, es sei denn du dokumentierst das ganze für die Nachwelt. DU alleine musst wissen WAS du da eingetragen hast. Ich denke mal wenn einer von euch in mein Trainingsbuch gucken würde der wüsste nichmal was für ne Übung ich da gemacht hab. SBDN, KHCST, KHCS, RPW, 2xMLH... :D:p
 
Scheissegal Alter, es sei denn du dokumentierst das ganze für die Nachwelt. DU alleine musst wissen WAS du da eingetragen hast. Ich denke mal wenn einer von euch in mein Trainingsbuch gucken würde der wüsste nichmal was für ne Übung ich da gemacht hab. SBDN, KHCST, KHCS, RPW, 2xMLH... :D:p

Ja gut dachte mir halt das es da irgendeine Musterlösung gäbe oder so, ist halt mein erstes Traningsbuch. :D Naja dann schreib ich halt "jew. xx kg", auch gut..
 
Ja gut dachte mir halt das es da irgendeine Musterlösung gäbe oder so, ist halt mein erstes Traningsbuch. :D Naja dann schreib ich halt "jew. xx kg", auch gut..

Ja, Hauptsache DU weisst in der nächsten Woche noch was du da gemeint hast. Manchmal steh ich kurz vor meinem und muss ersma überlegen was ich mir mit dem Gekritzel mitteilen wollte...:D Schreib am besten auch die Wochen hinter die jeweiligen Übungen. Also k.P wenn du gerade mit ner Übung neu anfängst halt: Bankdrücken Wo.1:, oder so, dann weisst du A: Wann es an der Zeit is die Übung zu wechseln, kannst B: Auch später recherchieren mit welcher Regelmäßigkeit stagnation eintritt und dementsprechend einen Wechsel der Übungen besser planen...
 
ok ich trink ab montag weniger cola.... im sommer hab ich immer eistee gemacht das war top, tee mit bissi honig und dick zitrone, aber im winter hab ich kein bock auf sowas...
mal alternativen checkn.... cola zero hab ich ma ne zeit versucht aber das geht gar nich :D
 
Ja, Hauptsache DU weisst in der nächsten Woche noch was du da gemeint hast. Manchmal steh ich kurz vor meinem und muss ersma überlegen was ich mir mit dem Gekritzel mitteilen wollte...:D Schreib am besten auch die Wochen hinter die jeweiligen Übungen. Also k.P wenn du gerade mit ner Übung neu anfängst halt: Bankdrücken Wo.1:, oder so, dann weisst du A: Wann es an der Zeit is die Übung zu wechseln, kannst B: Auch später recherchieren mit welcher Regelmäßigkeit stagnation eintritt und dementsprechend einen Wechsel der Übungen besser planen...

Naja hab jetzt das Datum eingetragen und nach jeder Übung den Übungsnamen, Sätze, Wiederholungen und Gewicht, da sollte nichts schief gehen, abgesehen davon das meine Schrift ziemlich beschissen und mit Trainingshandschuhen geschrieben noch schwieriger zu lesen ist. :oops: :D
 
jaja hab ich gecheckt, gib respekt lan


mein tagebuch is einfach eine wordtabelle:D
 
Naja hab jetzt das Datum eingetragen und nach jeder Übung den Übungsnamen, Sätze, Wiederholungen und Gewicht, da sollte nichts schief gehen, abgesehen davon das meine Schrift ziemlich beschissen und mit Trainingshandschuhen geschrieben noch schwieriger zu lesen ist. :oops: :D

Vor allem mit zittrigen Händen wirds noch schlechter...;) Aber glaub ma, schreib die Wochen dahinter! Ich habs am Anfang auch mit Datum gemacht aber das bringt mal garnix, weil man dann trotzdem ständig nachlesen muss, so guckste einfach auf die letzte Woche und weisst es. Glaub ma, so´n Trainingstagebuch wird nach einigen Wochen der permanenten Eintragerei eeeeextrem unübersichtlich...:D

jaja hab ich gecheckt, gib respekt lan


mein tagebuch is einfach eine wordtabelle:D

Los! Sag wies gemeint war!
 
ja raffiinierter zucker halt
der is besonders gesund und lässt das insulin achterbahnfahren -> nich gut


cola is trotzdem lecker:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten