Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab jetzt mal mein studio gewechselt. und mich dort von nem physiotherapeuten mal durch checken lassen. Körperfettanalyse (nach 2 Monaten harten fressens ( fast 10 kilo zunahme) und 4 mal die woche trainieren nach synergistischem muskeltraining.) 8,2% !!! der konnte das erst gar nicht glauben und hat den test 4 mal mit mir gemacht. naja.
bekomm am mittwoch dann mal nen neuen trainingsplan. mal sehn was der neues bringt. :cool:

hab mir mal nen neues pulver bestellt:
Optimum Nutrition 100% Whey Protein - 2270g

da ich bis her nur dieses scheiß champ zeug geholt ab, welches echt scheiße schmeckt. das hier ist wesentlich besser vom geschmack und von der löslichkeit her. nur zu empfehlen. hab den geschmack erdbeer.

ich mach mir so ca. eine stunde vor dem training und kurz danach meistens folgenden shake:

600 ml fettarme frisch Milch
1 bis 2 Bananen
1 Tl Honig
1 EL Sonnenblumenöl
500 gr Magerquark
50 gr Haferflocken
und 1 1/2 Schaufeln Pulver

nur zu empfehlen. das Rezept hab ich aus nem BB-Forum.
 
der hat mich an nen ultraschall messgerät angeschlossen. meine gewicht größe und alter eingegeben. und dann das gerät laufen lassen. hat n paar sekunden gedauert. :cool:
 
Haha, ihr nehmt doch nicht wirklich etwa irgendwelche Aufbaumittelchen? Opfer....:D
 
Garry Grant schrieb:
Haha, ihr nehmt doch nicht wirklich etwa irgendwelche Aufbaumittelchen? Opfer....:D


Ich bezweifle, dass hier irgendjemand "Aufbaumittelchen" nimmt...Opfer...:D
 
na da hast du doch wohl den optimalen körper um in einem jahr mister universum zu werden (der gähnsmeili is weg :( )

10 kilo in 2 monaten und einen kfa unter 10.
dass kannst du frank erzählen. :D

Kero schrieb:
so hab jetzt mal mein studio gewechselt. und mich dort von nem physiotherapeuten mal durch checken lassen. Körperfettanalyse (nach 2 Monaten harten fressens ( fast 10 kilo zunahme) und 4 mal die woche trainieren nach synergistischem muskeltraining.) 8,2% !!! der konnte das erst gar nicht glauben und hat den test 4 mal mit mir gemacht. naja.
bekomm am mittwoch dann mal nen neuen trainingsplan. mal sehn was der neues bringt. :cool:

hab mir mal nen neues pulver bestellt:
Optimum Nutrition 100% Whey Protein - 2270g

da ich bis her nur dieses scheiß champ zeug geholt ab, welches echt scheiße schmeckt. das hier ist wesentlich besser vom geschmack und von der löslichkeit her. nur zu empfehlen. hab den geschmack erdbeer.

ich mach mir so ca. eine stunde vor dem training und kurz danach meistens folgenden shake:

600 ml fettarme frisch Milch
1 bis 2 Bananen
1 Tl Honig
1 EL Sonnenblumenöl
500 gr Magerquark
50 gr Haferflocken
und 1 1/2 Schaufeln Pulver

nur zu empfehlen. das Rezept hab ich aus nem BB-Forum.
 
sTYLEiANOs schrieb:
na da hast du doch wohl den optimalen körper um in einem jahr mister universum zu werden (der gähnsmeili is weg :( )

10 kilo in 2 monaten und einen kfa unter 10.
dass kannst du frank erzählen. :D
soll man das trink oder is dat son quark/pudding?
 
ich brauch eigtl gar kein proteinpulver des meiste kann man durch fressen reinholen.

ich denk ich hab halt auch gute vorrausetzungen, kommt auf dein körperbau an.
 
sTYLEiANOs schrieb:
na da hast du doch wohl den optimalen körper um in einem jahr mister universum zu werden (der gähnsmeili is weg :( )

10 kilo in 2 monaten und einen kfa unter 10.
dass kannst du frank erzählen. :D


ich bin mista universum du affe! :cool: :p

ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, dasses stimmt. aber das gerät hats angezeigt. wobei mir das teil schon weng suspekt vorkam. aber wenn dus sagst dann kanns wohl echt nicht stimmen ;)
 
TillLindemann schrieb:
ich brauch eigtl gar kein proteinpulver des meiste kann man durch fressen reinholen.

ich denk ich hab halt auch gute vorrausetzungen, kommt auf dein körperbau an.


Naja, wenn man die Zeit und die Lust hat sich was zu machen...natürlich!

Aber zum Frühstück esse ich nur Toast mit Nutella, weil ich meine Augen kaum aufkriege...da kommt der Shake sehr gut!
 
@ Styleianos, beschreib mal bitte wie die Ernährung so für einen Tag aussehen würde!


Also stell mal einen beispiel Tagesablauf mit passender Ernährung nach dem Buch auf, danke!
 
Stylefightaz schrieb:
@ Styleianos, beschreib mal bitte wie die Ernährung so für einen Tag aussehen würde!


Also stell mal einen beispiel Tagesablauf mit passender Ernährung nach dem Buch auf, danke!


Das wäre großartig :) (Scheiß Smileys)
 
zu kero ...
ich sag ja nicht dass jedes deiner worte mist sei :D aber das was du da geschrieben hast wäre schon ziemlich heftig und auch mit steroiden schon gut. ;)

stylefightaz (ich dachte bis grad dass du stylefiggas heißt :D):
mal ein beispiel was ich heute so gegessen habe.

morgens:
wheyshake in wasser + walnussöl
(wenn ich zeit hätte würd ich mir eier machen!)

vormittags:
2 mettwürste (also die kleinen dünnen ähnlich bifi, nicht die dicken :D) und ein putenschnitzel

mittags:
brocolli + putenschnitzel mit viel käse überbacken,
nachtisch quark mit 40%fett i.tr. mit süßstoff

nachmittags:
ca 100g paranüsse

abends:
halbes hähnchen mit schön viel fettiger haut,
jetzt grade noch n shake, kein whey, das normale kein plan wie mans nennt :D mit wasser, sonnenblumenöl und nochmal quark mit 40% fett i. tr.

anmerkung:
anstatt putenschnitzel sollte ich anderes fleisch bevorzugen, da man ja viel fett konsumieren soll, aber meine mutter hat halt hähnchen mitgebracht und gestern abend paar putenschnitzel gebraten.

lieg heute so ca bei 20g - 25g kh.
da brocolli bisschen hat, die nüsse bisschen und ich hab bei meinen shakes jeweils 200ml milch beigemischt, dh 14g kh die ich mir hätte sparen können, aber schmeckt viel besser.

meine ma macht die tage n auflauf. mit sahne, fleisch und käse - beste.
ich hab jetzt ca 4 kg abgenommen, wird aber viel wasser sein.
fühl mich fitter, weniger schlapp und träge und hatte gestern mit meinem arzt gesprochen, er meinte für ein paar wochen wäre sowas sogar mal gut, heute auch blutabnehmen um ganz sicher zu gehen.
aber ab ein halbes jahr würde sowas eher schaden als helfen, da der mensch halt n alles und kein fleischfresser ist.
solang hatte ichs eh nicht vor.
maximal 6 wochen denke ich.

danke
 
Garry Grant schrieb:
Ich seh so ne Protein Kacke als Aufbaumittelchen und finds lächerlich...


ganz großer kommentar. somit bist du also genauso lächerlich, da du dir täglich ca 50 - 100gr protein reinziehst.

fazit: du = lachnummer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten