wer macht audio battle vs. me?

fame
ähm nur weil einer mal mangas , tangas sagte heisst es nicht das das kein anderer mehr machen darf .
eer
Na mach schon Audio , ich will X-Treme "*rofl*"-ing praktizieren . Mein teppich ist bereit und mein Zwerchfell schon wegen Poisn warm .
 
kennste "ich lebe für hip hop"???
wehe du postest jetzt "nöööööö", nehm ich dir net ab, du hast gebitet!!!!
 
ok jungs ihr findet ihr finded mich whack ok ich werde heute was schreiben und aufnehmen mit betonung usw da ihr idioten nicht kappiert dass ich innerhalb von 5-6 minuten schnell eine audio aufgenommen hab mit einem beat den ich mir schnell gesaugt hab aba ok
und @
reddragon du hast noch nie im leben eine freundin gehabt!
strich?
naja nehme ich als kompliment da ich eine geile tussi als freundin hab und du nicht!
ahja und ja jebie twojego starego ty zajebany huju pierdolony kabatce huja cy w dupe!!!!!!!!
 
conter

is zwar n bisschen scheisse geflowed aber um dich zu toppen brauchts ja nicht viel

sag mal von nem tonstudio träumst du in heißen nächten
hör auf scheisse zu erzählen und bleib mal bei was echtem
bei dir hör ich weder flow noch gefühl oder betonung
du rappst übelstes niveau ich bin euch typen schon gewohnt so
deine reime klingen scheisse und passen nicht mal in den kontext
junge das hier ist n contest doch du kommst rum mit nonsens
battlen das heißt kämpfen doch dir fehlt jede waffe
du bist n lebender affe ohne sehrbare klasse
flowst wie n benebelter sachse und dein weg is ne gasse
du bist gegen das ganze? ey - du hattest eh keine chance
battle das ist disskultur was willst du noch du missgeburt
jetzt hör mir erst mal richtig zu dann checkt es hoffentlich auch du
von deinen eltern erbtest du einst deine fiese visage
du bist ne miese blamage ohne zivilcourage
du überlebst diese tage nicht als mc ohne frage
lern erst mal den tackt halten denn sonst zieht sich das ganze

:)Audio Link
 
wenn ein track zu ende ist cuttet man eigentlich und lässt nicht noch 1 min laufen:rolleyes:
 
Original geschrieben von pO!sn_187


ich werde heute was schreiben und aufnehmen mit betonung usw da ihr idioten nicht kappiert dass ich innerhalb von 5-6 minuten schnell eine audio aufgenommen hab


Ein guter Mc nimmt auch im Freestyle was besseres auf, als was du da geleistet hast.
 
Original geschrieben von pO!sn_187
jajaj was auch imma bloody zeig mal was!!!!!!!

Zeig mal was? Ich habe in diesem Forum bestimmt schon 50 Links zu irgendwelchen Audiofiles von mir gepostet, ich werd dir jetzt bestimmt keinen Thread raussuchen.
F.a.k.e.r.
 
ihr seid doch alles spassten.
der poisn weil er so ein großes mundwerk hat und noch dazu bloody wegen audio grad anmacht. nur nebenbei, ich bin JAW fan nr. ONE :D schick mir mal plz n autogramm!

der rest, und somit auch leider bloody, ist vom spckentum befallen, weil ihr euch auf das kakk niveau runter begebt. lasst schwätzer doch schwätzen, lacht darüber oder sonstwas aber hört doch auf dauernd alle auf so unfaire weise auf einen einzuhacken.

red dragon: was juckt dich seine freundin? meinst du nur weil er nicht rappen kann hast du das recht ihn so tief anzugreifen? ich denke nicht...ich könnte ja ncoh sagen dass du oberflächlich bist, da du so über das aussehen der leute abgegangen bist, aber das war (hoffe ich) eh nur dumm dahergelabert.

bloody: ja du bsit besser, ja er kann so ziemlich GAARNIX, aber bist du deswegen intelligenter? machst ihn dumm an, dass er ironie nichtmal buchstabieren kann usw.

woher kommt das ganze gift das ihr hier versprüht?
ist es wirklich soweit gekommen das im MC bereich nurnoch schlangen und ratten herumlaufen? wo sind die weisen leute mit menschenerfahrung und persönlichkeit, leuten vor denen man respekt hat weil sie in jeder situation wissen was zu tun ist und nie die kontrolle verlieren. abgehen wenns sein muss und sonst nicht rum protzen weil SIE WISSEN was sie können? wo sind die leute mit toleranz, einsicht und verständniss?
ich seh hier fast nur prolls..
die einen rappen besser die anderen schlechter
aber im endeffekt alle aus dem selben holz

poisn, versuch mit dem beat zu gehn, du musst den bass und den snare fühlen und mehr explodieren..geh weiter weg vom micro und red lieber dafür lauter, dann versteht man dich besser, da du mal deine stimmbänder benutzt (hier wars ja nur so rumgeleiere) und du kannst aggressiver abgehn da das mic nicht gleich rauschen und so erzeugt wenn du mal lauter wirst und es luft entgegen pustest.


das sage ich normaler weise nicht aber: peace
 
Apis\\
was ist das fürn name?etwa einer afrikanischer HEBAME?/
glaubst du du bekommst irgendwann mal AUTOGRAMME?/
gehst du auch irgendwann WEG von der SUCHE aus dem WÖRTERBUCH`?/
man dein GAG war wie eine alte BUCHE ohne RESPEKT-ANSPRUCH/
dein cooler rap war für mich ein FEHLVERSUCH wie ein start einer PUH/
doch ich weiss ich träume noch vom TONSTUDIO doch rappe wie COOLIO/
und habe einen großen CHARME ,,STUFE ROT ALARM" wie ein MUJOE/
du machst eine audio um mich zu DISSEN doch versteckst dich hinter den KULISSEN/
ich und eine fiese VISAGE?ich schmeiß dich raus aus der 15 ETAGE und du landest in der GARAGE!/
ich mache es auch umsonst ohne verlangen einer GAGE und dreh dazu über dich eine REPORTAGE/
und und eine BLAMAGE ?denkst du du bist ein MC ?geh weiter weizen PFLÜCKEN auf der PLANTAGE/
woher ich das weiss fragst du dich ?noch nie was gesehen über james bond und seine SPIONAGE?/
nennst mich hier missgeburt doch ich weiss selber du bist hier der man mit den KRÜCKEN/
tu dich wieder BÜCKEN ich will dich wie einen plan mit dem STIFT BEGLÜCKEN/
du hast auch viele TÜCKEN an dir geh in dein zimmer und holl deine TRANSEN-PERÜCKEN/
gehst du HIER oda dort wie ein ahnungslosen TIER in meinem REVIER oda am UFERPIER/
du stinkst wie scheisse und ziehst alles an wie STECHMÜCKEN ich nehme meine EAGLE und werd ABDRÜCKEN/

/\*EnDe*/\

AUDIO KOMMT MORGEN hab grad keine ZEIT

by
pO!sn_187
@
DmP-CrEw

ps:mad:l00me

l00me ich kanns besser !
frag mal DAyDAy den hab ich mal was geschickt zwar mit role model beat aba trozdem da hab ich noch das headset gehabt weil mein mic hin war hab mir daweil eines ausgeborgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja das wollte ich nur auf die schnelle machen hab nur nen beat angemacht grad fertigruntergeladen und schnell alles runtergeleiert weil ich gehen musste!!!!!!

also die eine AUDIO kommt noch!!!!!!!!!!!!!
 
wo bleibt die audio datei von eer... er macht hier ein auf wer möchte und hat selber noch nix gebacken bekommen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von looMe


ihr seid doch alles spassten.
der poisn weil er so ein großes mundwerk hat und noch dazu bloody wegen audio grad anmacht. nur nebenbei, ich bin JAW fan nr. ONE :D schick mir mal plz n autogramm!

der rest, und somit auch leider bloody, ist vom spckentum befallen, weil ihr euch auf das kakk niveau runter begebt. lasst schwätzer doch schwätzen, lacht darüber oder sonstwas aber hört doch auf dauernd alle auf so unfaire weise auf einen einzuhacken.

bloody: ja du bsit besser, ja er kann so ziemlich GAARNIX, aber bist du deswegen intelligenter? machst ihn dumm an, dass er ironie nichtmal buchstabieren kann usw.



Man muss unterscheiden:
Es gibt Rapper, die sind schlecht und WOLLEN lernen. Und:
Es gibt Rapper, die sind schlecht und halten sich für den King, machen andere runter.

Poisn zählt zu letzterem. Der reisst hier die Klappe auf und macht wahllos die Leute an, dann dieses ewige Realness-Gelaber....
Das geht mir einfach tierisch auf den Sack. Du hast recht, ich hab keine Ahnung von seiner Intelligenz, aber wenn mich was ärgert, dann geb ich contra, das war schon immer so und wird immer so bleiben (hoffe ich).

JAW - Fan Nr. eins? Ich fühle mich geehrt.:)
Jetzt echt? Eher die Battles oder mein Albumzeugs?
 
Fang ich einmal an zu chilln,Auchtung meine texte werden euch alle killn/
Mit euren scheiss reden,ich kan rappen in meinen augen seit ihr alle deppn/
Ich werde 80.000 fuss hoch fliegen und mit meinen Rhymes
die ganze welt besiegen/
Werdet auf mich zeigen und mit eure köpfe neigen/
Werdet um eure Ärsche Wetten und sehen und sagen der mann kann battln/Erst muss man lernen und wissen um andere Mc`s zu dissn/
Ich bin euer King ich liebe meine twins,so gesagt mein gewinn/
Hört ihr die uhren Ticken???
Mit meinen rhymes werde ich euch alle ****en/



:mad: :mad: :mad:

ps.:poisn dein text gefällt mir :D
 
@looME:

Ich finds lustig wie RedDragon, Bloody und alle anderen über gewisse Intelektuelle Hemnisse bzw. Problem poisn herziehen. Was mit seiner Freundin abgeht iss egal, aber er haut doch auch in die selbe kerbe, wiso sollte man sich da nicht verteidigen dürfen?
 
Original geschrieben von pO!sn_187
ok jungs ihr findet ihr finded mich whack ok ich werde heute was schreiben und aufnehmen mit betonung usw da ihr idioten nicht kappiert dass ich innerhalb von 5-6 minuten schnell eine audio aufgenommen hab mit einem beat den ich mir schnell gesaugt hab aba ok
und @
reddragon du hast noch nie im leben eine freundin gehabt!
strich?
naja nehme ich als kompliment da ich eine geile tussi als freundin hab und du nicht!
ahja und ja jebie twojego starego ty zajebany huju pierdolony kabatce huja cy w dupe!!!!!!!!

ja
 
Entweder macht Po!sn jetzt ne überaudiofile oder ich lache ihn für ewig aus...
 
Original geschrieben von B.Rabbit
Fang ich einmal an zu chilln,Auchtung meine texte werden euch alle killn/
Mit euren scheiss reden,ich kan rappen in meinen augen seit ihr alle deppn/
Ich werde 80.000 fuss hoch fliegen und mit meinen Rhymes
die ganze welt besiegen/
Werdet auf mich zeigen und mit eure köpfe neigen/
Werdet um eure Ärsche Wetten und sehen und sagen der mann kann battln/Erst muss man lernen und wissen um andere Mc`s zu dissn/
Ich bin euer King ich liebe meine twins,so gesagt mein gewinn/
Hört ihr die uhren Ticken???
Mit meinen rhymes werde ich euch alle ****en/



:mad: :mad: :mad:

ps.:poisn dein text gefällt mir :D

danke
 
Original geschrieben von pO!sn_187
Apis\\
was ist das fürn name?etwa einer afrikanischer HEBAME?/
glaubst du du bekommst irgendwann mal AUTOGRAMME?/
gehst du auch irgendwann WEG von der SUCHE aus dem WÖRTERBUCH`?/
man dein GAG war wie eine alte BUCHE ohne RESPEKT-ANSPRUCH/
dein cooler rap war für mich ein FEHLVERSUCH wie ein start einer PUH/
doch ich weiss ich träume noch vom TONSTUDIO doch rappe wie COOLIO/
und habe einen großen CHARME ,,STUFE ROT ALARM" wie ein MUJOE/
du machst eine audio um mich zu DISSEN doch versteckst dich hinter den KULISSEN/
ich und eine fiese VISAGE?ich schmeiß dich raus aus der 15 ETAGE und du landest in der GARAGE!/
ich mache es auch umsonst ohne verlangen einer GAGE und dreh dazu über dich eine REPORTAGE/
und und eine BLAMAGE ?denkst du du bist ein MC ?geh weiter weizen PFLÜCKEN auf der PLANTAGE/
woher ich das weiss fragst du dich ?noch nie was gesehen über james bond und seine SPIONAGE?/
nennst mich hier missgeburt doch ich weiss selber du bist hier der man mit den KRÜCKEN/
tu dich wieder BÜCKEN ich will dich wie einen plan mit dem STIFT BEGLÜCKEN/
du hast auch viele TÜCKEN an dir geh in dein zimmer und holl deine TRANSEN-PERÜCKEN/
gehst du HIER oda dort wie ein ahnungslosen TIER in meinem REVIER oda am UFERPIER/
du stinkst wie scheisse und ziehst alles an wie STECHMÜCKEN ich nehme meine EAGLE und werd ABDRÜCKEN/

/\*EnDe*/\

AUDIO KOMMT MORGEN hab grad keine ZEIT

by
pO!sn_187
@
DmP-CrEw

ps:mad:l00me

l00me ich kanns besser !
frag mal DAyDAy den hab ich mal was geschickt zwar mit role model beat aba trozdem da hab ich noch das headset gehabt weil mein mic hin war hab mir daweil eines ausgeborgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja das wollte ich nur auf die schnelle machen hab nur nen beat angemacht grad fertigruntergeladen und schnell alles runtergeleiert weil ich gehen musste!!!!!!

also die eine AUDIO kommt noch!!!!!!!!!!!!!

Sag mal soll ich darauf noch antworten ???
 
Zurück
Oben Unten