Wer ist hier der King?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-SCAR-

am Start
Registriert
26. April 2000
Beiträge
15
Wer der Meinung ist neben mir auch noch der Beste zu sen soll sich melden.
 
He Sir Mongo1. Hau den Poser raus. Den kenn ich. So ein abschaum hat hier nichts verloren. Dass ist voll die Ego Sau. Glaubt er ist Se King. Sowas wie den nenn ich Spacken !!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von -arch- an 26. April 2000 @ ]</font>
 
Meinst du mich arch? Sorry aber ich habe dir nichts gemacht!
frown.gif
 
Nein ich mein Scar. Glaubt dem ja nichts.


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von -arch- an 26. April 2000 @ ]</font>
 
Ich kann doch gar keine Mitglieder sperren lassen oder rausschmeissen
frown.gif

Da muss man den meister benachrichtigen
 
ICH FIND DAS VOLLL GEMEIN !!! *bäääääääh* ich will moderator hier werden....
 
KOOL SAVAS IST HIER DER KING UND ****T DEINE
SCHWESTER BIS SIE PLATZT.
 
bis es knackt! oder nicht? so verstehe ich das! Kool Savas der King of Rap yaaaa
 
wieso bin ich oben links als moderator angegeben, und bei meinem namen steht nur mitglied ????
 
so, hier folgt meine liste der forum kings, SCAR, du gehörst definitiv nicht dazu
mad.gif
...
PAK, FLAME, BEN, ANONYMUS, MADMAN, ARCH, TESS T, TOKENCHAMP, BIGMÄK, ICH (hehehe
biggrin.gif
...), DEC, MONGOS, FEL, TOPIC, MC ROW (hast du meine mail nicht gekriegt, oder gibt's einfach keine antwort?), XXL, chilla, MAI, POSER SALAMI, SIR MONGO1, COSA und zuguterletzt, der forummeister himself &gt;...schleim... rutsch, zack, ahhhhhhhhh...&lt; , das sind meine kings, nuff said... peace to all headz!
 
He, lass Scar bitte. Er ist zwar hier nicht der King, aber in wirklichkeit ist er echt voll Ok. Ohne ihn wär ich nie zu HH und zum Malen gekommen. Ihm hab ich echt einiges zu verdanken. Fette props an ihn.
P.s.: Dass oben war nur spass, auch wenn es nicht als solcher zu erkennen war.
 
Booah ey!!
Das hätte aber schief gehen können, wollte schon den Beitrag löschen!! Und den meister fragen ob er ihn sperren kann
eek.gif
 
na dann... ich hab bloß keinen bock auf scheiß poser, die machen hier bloß alles kaputt, nene dakrischplack (um's mal mit den worten von TOKENCHAMP zusagen
biggrin.gif
)... sorry SCAR, nicht ernst nehmen, hatte heut bloß ein echt derbes erlebnis in der S-BAHN, ein homie von mir macht insides (hab natürlich nichts davon gewußt, sonst hät ich ihn schon aufgehalten
wink.gif
, nicht's mit beihilfe, hatte echt keine ahnung), grad dabei zu tagen... wir hören die tür die die abteile von einander trennt und schritte... homie steckt marker so schnell es geht weg, und schon schaut dieser scheiß DBbulle her... buh, krischjetztnochplack
biggrin.gif
... sorry, wußt nicht dass das ein scherz war... peace (hoffentlich
confused.gif
)!
 
du problem???
confused.gif
? ratatatatatat (mit besonderer betonung
biggrin.gif
)... irgendwie hab ich was gegen dich, ich kann dich einfach nicht ab, da krischplack!
leck mich (an SILO)!
p.s.: sorry, forummeister, aber das mußte raus!
 
Hey man, voll die Reaktion. Hätt ich mir nicht erwartet. Zur Rechtfertigung: Diese Fragen sind meine Standard-Anfangsfragen in fast jedem Forum. Ich hatte nämlich mal ein Tag das SeKing von allen Wänden schrie. Daher. Das mit dem Ego ist garnicht mal so falsch. Ich bin nämlich leidenschaftlicher Egozentriker. Aber das ist für Außenstehende nicht störend. Fette Probs 2 -arch- , -5QUAhB- , -RootS- , -WINNE- , -said- , -WP- and all sprayaz in da world. --tag da world--
 
was seid ihr alle krank ?????

ICH FIND EUCH ALLE SOOOOO SUPER !!!!!!!!!

und die liste der forum-kings gibts oben unter mitglieder-liste und dann bei top25-schreiber. wenn man da die paar kickt, von denen man nur mist jört......is die KING-LISTE FERTIG !!! danke dass ich dazugehöre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten