Wer ist Deutschlands Favorit? - Corny Kuba

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Ein neuer Track von mir! Wer ist"Deutschlands Favorit?"

www.myspace.com/cornykuba

Bushido, Massiv? Oder doch jemand der rappen kann???:D

Der Track ist für den "Germanys Favourite" Sampler der bald erscheinen soll!
Von allen Einsendungen war ich unter den besten 40- dann habe ich diesen Track gemacht- und jetzt kommen die 20 besten aus den 40 auf den Sampler!
Ich denke ich hab ganz gute Chancen...


Mein aktuelles Album "Corny Moments" findet ihr hier: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100079096 - "Adler Rap" ist der Track mit dem ich mich damals beworben hab!

Hier findet ihr mehr Infos zum Contest: www.myspace.com/germanysfavourite

Viel Spaß beim hören!

Corny Kuba
 
zu allererst, die myspace seite ist ja total übel geworden... für leute mit leseschwierigkeiten oder was!?

zum Track, die Hook taugt mir nicht soo sehr. Aber der Rest macht das wett!
Qualitativ bist du echt viel besser geworden. Was den Sound angeht meine ich zumdindest! Ich wünsch dir viel Glück mit dem Track digga! pz aus Koblenz

ey und du hast meine idee mit den gut zu vögeln gerippt. Ich mach doch nen Ballermann Lied das ich so nennen will (Ich will ne Frau die Gut zu Vögeln ist)
 
Stimme der Hammer, Flowmäßig killer, damn ich feier den Track!

Massiv nervt irgendwann, aber Track boxt aufjedenfall direkt in HipHop's Fresse :)

Hook'z
 
Flow perfekt, Reimtechnik geil, Lines sind geil, viele Schmunzler, Hook kommt cool, Text und Thema top...
Ich weiß nicht über was ich da meckern sollte!
Ma wieder n richtiges Corny Kuba Brett!!!

Ach und: Beat und Qualität sind ja auch ma richtig professionell geworden! Respekt an Mischer und Beatbauer!
 
erstell doch einfach noch einen fake account, nur prozak reicht nicht:D

ist auch egal, zum track: stimme find ich gut, hat was einzigartiges, flow nice, hook sehr cool, kannst ja sogar bisschen singen:D reime könnte noch mehr gehen,

prroooomo

"vierzehn bis elf" ??:D zweck, wa?
 
1.part is ganz cool, bis auf die gut zu vögeln line, die is langweilig. aber ansonsten, gut gerappt, ganz lustig. hook is cool geworden, der einstieg in den 2. part is gut gemacht. der part dann is wie beim ersten ganz cool. die aufnahmequalität klingt auch sehr sauber. gefällt mir ganz gut der track, kann man sich auf jeden fall geben.

revanche wär cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081932
 
oha der track is gut..gut zu vögeln line:rolleyes:, hook find ich auch nich so aber nette parts
 
einmal die woche komm ich on und nie gibts was;)

zum track: also rap find ich echt tight auch flow kommt kewl
hook is auch derb alter und der text is ganz lustig nur dieses rumgehacke auf massiv nervt langsam!
aber crazy shit mal wieder
peaze boooy
 
Echt ein toller Track! Das Movement braucht dich voll glaub ich, weil von den jngen bist du der einzige den ich mir geben kann;)
Coole Sachen echt aber ich will das neue Album!

Movement Chias fo life!
 
Also aus verschiedenen Ecken hieß es jetzt immer wieder ich hätte gewonnen- Gewissheit gibts dann in 2 Tagen wenn der Sampler rauskommt!
 
Zurück
Oben Unten