Wer ist der beste los gehts

FK Deman L

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2002
Beiträge
256
Eins zwei Eins zwei
ja ja Der Hip Hop macht verrückt wie Ingolf Lück meine
rhymes schlagen jeden menschen ans bein es geht viel um
den Hip Hop herum aber wen ihrs nicht mitkriegt bleibt
ihr halt dumm, stumm, hängt herum und zieht euch alles
rein was euer leben kaputt macht die Arbeit der fleiß alles
verschleißt und ihr seid die Opfer habt keine Jobs mehr
ihr guckt mich an aber ich writte weiter meine tags an
die wände und pflege meine Hände der Hip Hop ist alles
für mich darum haltet lieber eure fressen sonst machts
bald click clack zisch und da habt ihr den Salat ihr habt
euren Eltern euer geiles Leben ersparrt die machen
jetzt einen drauf auf saus und braus leben wie ich nur
die sind nicht jeden Tag dicht aber das kommt vom
Hip Hop die beats der style alles macht mich high
das geht auch an dich Toni L ich grüße und hoffe du bist
zu oft dicht aber mir fällts wieder ein der Hip Hop prügelt
dich klein willst du mich battlen ich schlage dich in stücke
und Mahle dich klein FK Deman L haut jeden rhyme konkret
rein dein kopf wird explodieren weil die beats vom Hip Hop
rangieren die Boxen knallen es wird laut die stimmung steigt
und da komm ich FK Deman L aber ich sehe keine Hände
woran kanns liegen bin ich so dicht und wieder am fliegen
jeder soll es kriegen das gefühl der puls schlägt der atem
wird schneller das adrinalin steigt und alle werden heiß
der Hip Hop fordert seinen preis die branche ist hart und
wer mithalten will braucht einen fetten style wie Torch
in leder Montur du siehst schwul aus kannst nicht rappen
hast aber geld wie scheiße und ein fettes Haus das wollt
ich dir nur noch aml sagen den der Hip Hop besteht nicht nur
darauß. ( S.M.O.G )
 
- wieso is ingolf lück verrückt? was hat er dir getan?

- und ihr seid die Opfer habt keine Jobs mehr

dann mach wenigstens wie sam weiter:
"und mit nem arbeitslosenklientel, was sind dann probs wert?!

- leben wie ich nur die sind nicht jeden Tag dicht :oops:

- "das geht auch an dich Toni L"

du disst den funkjoker? :confused: :rolleyes:

- "wie Torch in leder Montur du siehst schwul aus kannst nicht
rappen"

:D , oh mannsen...

- "den der Hip Hop besteht nicht nur darauß"

woraus denn sonst...:( ... ich hab das bizzz falsch verstanden...
scheiße, dann werd ich halt doch punk...


naja, lustig wars, ja... harmonic, da haste wieder sowas, ziehs dir rein...:D
 
ganS ok? ..................................nö :D


falls du echt noch son stöpsel bis dann versuch dabeizubleiben. vielleicht lernst du ja irgendwann was dazu....

falls du nicht 12 bist, dann f.i.c.k dich.
 
dann battle doch nich gleich los wien berserker...

weil dafür sollte man dann schon was drauf haben...

schreib was selbstkritisches, lustiges... dann klappts auch mit den texten;)

nur damit das klar is, wennde 12 bist, nimm dir meine kritik nich so zu herzen, dann isse arg übertrieben...;)

üb weiter, un dposte mal wieder was...

hadernde lumper
 
keine ursache :D


äham. hab nochn paar andere threats von dir gelesen und glaube dir das du 12 bist. demnach..... weiter so. und lass dich von den richtigen leuten beeinflussen.
 
ich bin...

...auch 12, aber findste es nich n bisschen lächerlich in dem alter über saufen und taggen und all den kram zu reden, wenn du wahrscheinlich noch nich ma an nem bier genippt hast?
ich mein, nur weil ich hip hopper bin und ab und zu mit älteren abhäng heißt das noch lang nich, dass ich kiff, sauf und tag!
ich glaub nich, dass du das machst oder?
naja,
du wie ich, ÜBEN,
peaze
sothpee
 
wat ich dachte es gibt keine 12 jährigen die noch nicht kiffen? ist dat denn heutzutage nich normal? dürft ihr nich auch schon wählen und autofahren und so?
 
Ich weiß leute ich mache auch keine scheiße
ich mein an einem bier hab ich schon genippt danke
der nachfrage sprayen tuh ich aber und an einem
Joint hab ich auch schon gezogen aber es is nicht so
das ich das jeden tag mache

peace
 
DAS WAR....

NICHT BÖS GEMEINT!!!!!! ICH BIN MIT DIR, WEIL ICH FÜR JÜNGERE HIP HOPPER BIN, ICH BIN JA AUCH EINER, ABER ICH MEINTE DAS MIT DEMBIER NIPPEN NUR, DASS VIELE 12-JÄHRIGE, DIE HIP HOPPER HÖREN UND MACHEN OFT MEINEN SIE MÜSSTEN ÜBER KIFFEN etc. reden, obwohl sie es nich machen, keep on und ich mein, dass ich es nich so toll find wenn man schon so jung mit so was anfängt, regelmäßig zu kiffen, saufen....sprayst du oft?
was würden deine eltern sagen, wenn die das wüssten?
naja
PPPPPEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZEEEEEEEE
sothspee, ich will nich dein feind sein, bitte also nich falsch verstehn!
 
Es geht so mit dem written mache es eigentlich ganz oft
was meine Eltern dazu sagen würden weiß ich nicht
glaub die würden mich töten. Ein College von mir
wurde jetzt erwischt als er das 164 Haus angesprüht hat.
Keine sorge wir sind keine feinde wir müssen eher
zusammen halten.

peaze
 
also du bist auf jeden fall der beste hier, wie wärs wenn zwischen durch dochmal ein paar mehr reime kommen würden...
 
@fk und soutspee:

...ich hab zwar keinen bock mich bei euren diskussionen einzuklincken aber ich muss sagen dass ihr wirklich zu den wenigen kidz hier gehört die nicht völlig verloren sind....macht keinen hehl aus eurer entwicklung und euren meinungen, solange ihr euch von den "alten" auch was erklären lasst seid ihr hier herzlich willkommen...in diesem sinne...

peace

cas
 
@fk: in dem selben text torch propz geben und toni l. dissen geht gar nicht klar...sei mit solchen aussagen lieber vorsichtig...sie entlarven zu schnell die dinge über die du noch lernen musst

peace
 
ach des wird schon. aber hört echt auf andere da geb ich cas absolut recht. nur nicht auf die falschen. also eher so auf mich oder so :D
 
Ich weiß du sollst der beste sein T.O.D
dan zeig doch mal was du kannst battle mich zu
Tode komm schon oder trausse dich nicht
 
Zurück
Oben Unten