Wer ist Antifuchs?

Wird Mia Fox sein.....find dieses Maskending aber i-wie bescheuert...ohne weiß ich nicht, ob sie in der letzten Runde nicht schon geflogen wäre
 
Last edited by a moderator:
Dann die Maske ja nicht so blöd gewesen sein ;)

klar....vielleicht bringt sie das weiter im Turnier....aber meiner Meinung nach kann sie doch nichts damit anfangen....live mit Maske?? haha richtig gut.... ich denke mal sie ist sich unsicher, ob sie akzeptiert werden würde...weil der Rap an sich ist nicht so dope...Texte ja, die werden aber mit Sicherheit zusammen mit Shliiwa oder so geschrieben....deshalb einfach nur lame...weil schön ist anders (Ansichtssache)
 
klar....vielleicht bringt sie das weiter im Turnier....aber meiner Meinung nach kann sie doch nichts damit anfangen....live mit Maske?? haha richtig gut.... ich denke mal sie ist sich unsicher, ob sie akzeptiert werden würde...weil der Rap an sich ist nicht so dope...Texte ja, die werden aber mit Sicherheit zusammen mit Shliiwa oder so geschrieben....deshalb einfach nur lame...weil schön ist anders (Ansichtssache)

Vielleicht schämt sie sich vor ihrer Familie, dass sie Rapmusik macht. wer weiß, cro rappt doch auch mit Maske. Bei dem würds ohne Maske auch nicht viel besser sein
 
zeigt mal bilder wie sie geil aussieht.
name ist schomma scheiße. :p :O
 
such bei youtube nach mia fox...da gibts son vbt video wie sie in der buhf am haesslich rappen is
 
tumblr_luqmfkaqkN1r4kdeco1_500.jpg


hab das 16 bars-»exclusive« gefunden. da ist soviel falsch dran, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll... :O
die ganzen fuchs-sprüche.. :thumbsdown::D

ist das die schwester von peter oder woher die kreative namenswahl?
 
Back
Top Bottom