Wer hatz erfunden / Optik Takeover

Dedicato

ist hier aktiv
Registriert
13. Dezember 2001
Beiträge
540
Am 1. Dezember droppen King Savas und seine Army die nächste Rap-Bombe. Dann erscheint eine Special Edition von „Optik Takeover“, bestehend aus der Basisversion des aktuellen Albums mit dem phatten Schweizer Mixtape „Wer hatz erfunden?“. Wer hat’s noch nicht?! Am 1. Dezember ist also die perfekte Gelegenheit. „Wer hatz erfunden?“ wird es natürlich auch als Einzel-CD geben.

Kool Savas "Wie er"
http://www.youtube.com/watch?v=75Mtpbv4ywc

Damit beweist ein Kool Savas, dass er OHNE JEDEN ZWEIFEL die #1 im Deutsch Rap ist!
 
hmm hab zwar schon optik takeover, aber hol mir glaub ich trotzdem die doppelcd...

*senf dazu geb*

peace
 
ich hab die alle

ich hab alle alben von optik und savas und ich krieg noch viel mehr von den ich hol mir auch jetzt seine neue cap raus ich gib ihn 3wochen danach ist savas mit optik wieder nach oben weil in 1woche aggro ansage 6 raus kommt und ich sag weil ich ja selber großer fan von optik bin das die in weniger als 7tage aggro ansage 6 aus dem rennen kicken also macht euch darum keine sorgen^^:D :D
 
Find das Mixtape übergeil, höre zur zeit auch nix anderes. Auch die Scheizer MCs find ich wirklich cool. Alle recht simpel vom flow und von den klar strukturierten 2-reimer zeilen, aber geht geil ab. hat irgendwas an sich dass mir echt gut gefällt..

nur eine frage,.. wie heißt der film im intro von caput "warum ****t ihr mich ab"... das intro ist im gegensatz zum track nämlich übergeil
 
altbekannt schrieb:
nur eine frage,.. wie heißt der film im intro von caput "warum ****t ihr mich ab"... das intro ist im gegensatz zum track nämlich übergeil
der film heißt ausserdem "blood in, blood out" für alle interessierten, habs rausgefunden
 
Zurück
Oben Unten