Wer hat schon was gekauft- wer lässt es?

ahjaaaa schon ganz vergessen. so fest vorgenommen. aber hab noch nix gekauft heute. und werds auchnet mehr tun! GRRRRR :mad:
 
Du held;)

Ich hab keine lust mehr aussem haus zugehen....also auch nichts
 
ich hab auch aufgehört!das ist bier und vodka red bull ja viel billiger und man bekomt kein stress mit den grüner hegelz!
 
Original geschrieben von miss.januar
ich hab auch aufgehört!das ist bier und vodka red bull ja viel billiger und man bekomt kein stress mit den grüner hegelz!
? :confused: ?

ehm ja... ich hab heute noch nix gekauft...hab aber eben auch im radio gehört dass sind bei den verkaufszahlen heute vs. sonst, nich viel getan hat!
 
war heute schon massiv einkaufen, da es morgen in den urlaub geht
 
3 Stück Pizza bei Pizza Hut und zwei Stückchen bei der Wiener Feinbäckerei...

Irgendwas muß ich schließlich essen...
 
neee, bin aber auch pleite. hätts fast vergessen, bis mir das jemand in der schule gesagt hat.
 
ach kagge .... das war heute?

war in der gaststätte für 1,50 ne pommes und dann im kleinen lädchen da n bissel süsses für 50 cent ... halt standard wie jeden montag

jetz zieh ich mir grad lecker toast rein und boykottier den Konsum!! :cool:
 
ich boykotiere auch...ok bis auf kleine ausnahme,chips,cola,döner, halt das übliche...aber sonst hab ich auch boykotiert....:oops:
 
shit ich habs ganz vergessen. zum glück bin ich seit gestern pleite und hab mir deshalb nichts gekauft. sauber wieder unbewusst was gutes getan:rolleyes: :p
 
:eek: schei55e....hab mir n neues Blackbook gekauft...und n Käsebrötchen....*verkrümmelindienächsteeckeundsichschäm*
 
Ich gestehe, ich musste..

schreib morgen Klausur und dafür brauchte ich noch Klausurbögen und 'N Fineliner.

Aber sonst nüxxx.

PEACE
 
Absolut nyx! Nich maln Brötchen.... ..hehe den Konsum boykotiert und gleichzeitig gefastet und abgenommen...sowas nenn ich mal praktisch :D

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana
Absolut nyx! Nich maln Brötchen.... ..hehe den Konsum boykotiert und gleichzeitig gefastet und abgenommen...sowas nenn ich mal praktisch :D

greetz iguana


Das einzige was ich heute gekauft habe, sind'n ppar tapes und markes bei mzee.com gewesen *rofl*

na also ich bin absolut clean gebliebn, und jetzt hat eh nur noch tanke auf, und da geh ich eh nicht hin...


;)
 
hab heute gar nicis gekauft (weniger wegen dieses T€uro-streiks als wegen der Leere in meinem Geldbeutel......:rolleyes: )

*charizma*
 
eine pizza ristorante salami, zwei Cola,eine Fanta,eine Erdbeer milch, und 2 Kräuterbaguettes. Das wars.
 
Zurück
Oben Unten