Wer hat schon nen Track gemacht?

Status
Not open for further replies.

PAK

ist hier aktiv
Joined
Mar 29, 2000
Messages
480
Wollt ma wissen,also wer hat schon nen Track/Demo gemacht?
Kann man den auch irgendwoher runterladen oder so?
 
bin mit n paar leuten am werkeln, is aber eher n bisschen rumprobiern, nix wirklich spruchreifes...
 
Ich mach mit Kollegen grad ein Tape, hab auch schon einen Teck fertig! Tape kommt bestimmt, werd jeden der mich fragt das Teil zum Selbstkostenpreis geben!
PEACE!!!
 
@Big MäK
ich will ein Stück von deinem Tape-Burger!!
Ich will endlich deine Styles in Echzeit durch meinen Gehörgang jagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WANN??? IST ES SOWEIT??
 
Geduld, Geduld! Wie gesagt, ich werd ein Forum eröffnen wenn es soweit is´! Bis dato könnt Ihr im Forum Battle meine Styles lesen, ist zwar nicht das selbe, aber besser als nichts, gel?
PEACE!!!
 
Bist doch aus Hamburg-City, gell!?!
Wo wohnst du den da? Ich kenn mich zwar net so gut aus, war nur paar mal da!

Werdet ihr auf dem Tape nur Tracks oder auch Freestyles draufhauen?? Wie heissen die anderen MCs??
 
Ich wohn nicht direkt in Hamburg, sondern 12km nördlich von Rahlstedt! Auf dem Tape das mein Kollege Dual und Ich (Mac Mute ist draußen, wir sind jetzt eine 2 Mann Crew!) gerade machen, sind nur Texte, keine Freestyles drauf. Aber jetzt über Ostern nehmen wir mit 2 Djs (Dual+Nadel, Dual ist Mc und Dj) und so um die 4,5 Mcs ein Tape auf, so ziemlich alles Freestyles. Ansonsten, wart halt auf unser Tape und lass dich einfach überraschen, ich sag einfach, es kommt dann raus, wenn Dual und Ich 100%ig zufrieden mit dem Tape sind!
PEACE!!!
 
interessiertr zwar niemand, aber wenn jemand von euch plan mit ftp hat, dann checkt mal http://flash.exit.de/dialok/ da ist ein mp3 aus beansbraten...imtim track#1 inklusive intro mit dem titel geächtet..warum geächtet? check selba...
peace

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von kAEy an 23. April 2000 @ ]</font>
 
Bin schon derbe gespannt auf deine Skillz in Echtzeit!

Naja aber Perfektionismus muss sein!! ich hoffe ihr seit bald mit eurem Tape zufrieden *g*
Macht ihr euch auch ein schönes Cover??
 
Da kannste Gift drauf nehmen! Aber erwarte mal nicht ZU viel von uns. Wie gesagt, ich bin erst 16, schreibe 1 1/2 Jahre Texte. Aber wenn Dir meine Freestyles gefallen haben, dann gefällt Dir wohl auch mein Tape. Nur meine Stimme find ich Scheiße!
PEACE!!!
 
jaja das problem mit der Stimme
smile.gif

Ich find meine Stimme auch nicht gut, aber shit...trotzdem freestylen oder!!!?!
smile.gif

Ich erwarte kein gutes Tape.......sondern ein dopes Tape
smile.gif
smile.gif


Wie lange dauerts noch ungefähr *g*
 
Wir haben jetzt unser Equipment Problem gelöst! Also, stell Dich darauf ein, daß Du im Sommer dieses Jahres (Juni/Juli) unser Tape in deinem Händen halten kannst! Und na ja, wenn Du ein Dopes Tape erwartest, dann sei sicher, daß ich 150% geben werde, ich will nämlich niemanden enttäuschen!
PEACE!!!
 
...tja so ist es
smile.gif
frown.gif
smile.gif


Wie ihr habt eurere Sachen gelöst, no money oder wie
frown.gif

Na egal, dropp das Tape über deutsche Städte, dann hören es alle Kette
smile.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SirMongo1 an 25. April 2000 @ ]</font>
 
Watch out for following Tapes:
Meinungsverstärker(HCE) - Reunion of Manus Sceleratorum/ ca. Herbst
Methomaniax(HCE) - We share blood/ auch Herbst
Alles ab Herbst,wir haben noch nicht alles an Gerätschaften.
 
yo, jungs...ich mach zwar kein tape, doch ich könnt bei euren shows, und natürlich bei euren (bald)mega-shows der bouncer sein..
biggrin.gif
wenn ihr wisst was ich meine...

aiiiiggghhhhttt....

BIG MÄK, was läuft.... grüss mich mal aufm tape...
biggrin.gif


dann musst du auch aufm meeting abstylen..oder ??

also buben macht euch loooga, denn ich versuchs auch, obwohl heute wieder schule war... ****

SPS
aufm weg in die spielo....blck-jack zocken...
 
Also, wenn ich aufm Meeting abstyle (wenn Micro da, dann auf jeden!), dann nur Freestyle. Freestylen ist sowieso DAS derbste überhaupt! Aber wenn unser Tape bis dahin schon fertig ist, kann ich auch ein paar Texte droppen, is kein Problem! Und grüßen werd ich wohl sowieso das gesamte Forum!
PEACE!!!
 
freu mich schon aufs meeting... da wird gerockt, alda....meine fresse....

aber wer bringt cooles ami-vinyl mit ?

äähh falsches abteil...sorry...aaiigghhhtt!
SPS
 
@Big mäk
Werdet ihr das Tape auch in Hamburg und so verkaufen?

p.s. Wenn ihr über andere Sachen redet wollt kommt in das "REST DER WELT"-Forum!!!!
p.p.s. Bin dort der Moderator
wink.gif
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom