Wer hat noch einen beat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Globe

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
680
So hier kann man als Beatbauer mal Bekanntgeben wenn man noch ein Beat hat, der nicht vergeben ist. Am besten mit Link.
Das ist vielleicht etwas übersichtlicher!


Globe


Fangt mal an, will einen haben!
 
hab die rubrik hier erst gerade entdeckt. wurde denn schonma was definitiv vergeben??? ist zieeeemlichunübersichtlich das ganze hier :oops:

hier kannste paar beatz/remixes von mir hören. die ntm und der moqui remix beat wären noch nicht vergeben. bei nichtgefallen hab ich noch vieeeeeeel mehr. ich vergesses nur immer hochzuladen bzw keine zeit/lust :D


falls nix mehr geht is auch ned so schlimm ;)
 
Die die du erwähnt hast sind gut aber nix für mich.
Mail mich mal an per PM, denn ein paar andere nicht "freie" sind derbe. Musst mir mal andere zeigen, den rest klären wir über PM oder so. Bleiben in Kontakt!

Globe
 
Nochmal ne Frage die ich bisjetzt nicht kapiert habe: kann ich jetzt Beatz nehmen von irgendeinem aus dem Forum oder nur die die hier reingestellt worden sind, oder nur von denen die hier welche reingestellt haben oder wie?


Globe

Ne Antwort wäre mal gut, am besten Twoeleven oder so, damit man weiß wie es jetzt so ist.
 
Original geschrieben von Dr.Globe
Nochmal ne Frage die ich bisjetzt nicht kapiert habe: kann ich jetzt Beatz nehmen von irgendeinem aus dem Forum oder nur die die hier reingestellt worden sind, oder nur von denen die hier welche reingestellt haben oder wie?


Globe

Ne Antwort wäre mal gut, am besten Twoeleven oder so, damit man weiß wie es jetzt so ist.
 
Original geschrieben von Dr.Globe
Nochmal ne Frage die ich bisjetzt nicht kapiert habe: kann ich jetzt Beatz nehmen von irgendeinem aus dem Forum oder nur die die hier reingestellt worden sind, oder nur von denen die hier welche reingestellt haben oder wie?


Globe

Ne Antwort wäre mal gut, am besten Twoeleven oder so, damit man weiß wie es jetzt so ist.

ich denke mal solang der beatinhaber dir es erlaubt den beat zu benutzen wirste ihn wohl nehmen dürfen.. ich seh da jezz kein so großartiges Problem..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten