WER BRAUCH EIN FEATURE??? Ich schreibe mehr Texte als auf meine Platten gehen!!!

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Passter auf:

Ich schreib im Moment so viel, dass ich trotz einem Album, einer EP und einem Mixtape nicht alle meine Texte unterkriege!!!

Wer will ein Feature haben? Wer hat Bock auf ne kleine Zusammenarbeit?


Natürlich heißt das nich ihr kriegt meinen Abfall serviert- die Qualität stimmt immer und wenn nich dann sagt ihr einfach "**** dich Corny. Wir featurn lieber deine Mama:D


Wisst ihr bescheid jez! Meldet euch!

PS: Es kriegt nich jeder n Feat(is klar)- es müssen schon echt gute Songs entstehen!!!


www.myspace.com/cornykuba
 
Nochma an Alle: MYSPACE is über ein Jahr alt... Ich bin noch deutlich besser als das was ihr da hört!

peace
 
besorg dir doch eine grössere platte dann passt das da auch rauf,würd ich jetzt mal behaupten
 
battleboi basti würde dich auch gern auf seinen kommenden album begrüßen...wie siehts aus...?
 
Ok Thread kann geschlossen werden- hab genug Arbeit für die nächsten Wochen... Anfragen dann an mich per PN oder Myspace oder WKW oder Facebook oder WasWeißIch...

peace
 
Zurück
Oben Unten