Wer bin ich? - Das Musikquiz

ich hatte viel stress mit denen aus meiner band weil ich der frontman sein wollte. schliesslich trat ich aus der band aus.

außerdem wurde ich mehrere male von bullen zusammengeschlagen weil die mich kiffend auf der straße erwischten, in einem autounfall starb außerdem meine freundin und ich verlor ein auge.
 
der einzige mit einem fehlenden auge, der mir so spontan einfällt, ist bushwick bill...aber is dessen freundin beim unfall gestorben?
 
Sammy Davis Jr. vielleicht? Der hat doch mal ein Auge verloren....
 
Ne Houston kann nicht das der gesuchte ja beim Autounfall das Auge verlor wenn ich richtig gelesen habe
 
tipp 2: der gesuchte artist ist bereits verstorben. er war ziemlich gross und lebte auf jamaica :D (ok das war vllt. ein tipp zu viel)
 
ja nu, was isn jetzt die lösung? @ ashton

@ deus ex machina: elton john. beschissen gestellt, die frage...
 
Deus Ex Machina schrieb:
und ja die lösung von vorhin war bob marley


bob marley hatn auge verloren?
bob marley war nicht der frontmann der wailers?
bob marleys freundin ist bei einem autounfall gestorben?

hm, wusste ich alles nicht.


das ist wohl eher peter tosh...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten