Wer bin ich? - Das Musikquiz

dafür hat die Antwort allerdings ganz schön lang gedauert.. :oops:
 
da ich ja ziemlich sicher richtig liege mach ich mal weiter:

Ich hab ne Eunuchenstimme und singe bei der Eisernen Jungfrau
 
Deus Ex Machina said:
da ich ja ziemlich sicher richtig liege mach ich mal weiter:

Ich hab ne Eunuchenstimme und singe bei der Eisernen Jungfrau

Bill von Tokio Hotel. Sorry 4 Spam :oops: ;)
 
Stuart Harper?..zugegebenermassen diesmal erGooglet..war mir vorher schon kein Begriff
 
wir bringen ein debütalbum raus und behaupten wir seien jetzt schon besser als die beatles, die stones und die kinks. wir sind auch überall erfolgreich (usa, europa, japan) nur im eigenen land nicht, aber das ist uns egal weil da isses eh viel zu kalt.

Jakob
 
Battlejuice said:
wir bringen ein debütalbum raus und behaupten wir seien jetzt schon besser als die beatles, die stones und die kinks. wir sind auch überall erfolgreich (usa, europa, japan) nur im eigenen land nicht, aber das ist uns egal weil da isses eh viel zu kalt.

Jakob


tokyo hotel?? hahaha
 
bezüglich vorige Frage..bwuah..ganz schlimmer denkfehler..jetzt fällts wie Schuppen vor die Augen..auf jeden Fall der Sänger von Iron Maiden..aber die hatten mehrere..Dickinson?..Vorname komm ich gerad nicht drauf
 
Ich war ein Weiberheld bis ich mich geoutet habe ?! Und damit meine ich nicht Fler oder Sido ;)
 
ich hatte was mit bob dylan und habe n song über die beziehung gemacht, den bushido gerne mal pitcht und als album-outro verwendet...
 
Back
Top Bottom