Wer bin ich? - Das Musikquiz

Pete112

ist hier aktiv
Joined
May 22, 2005
Messages
179
Das gleiche wie bei dem Fussballquiz nur mit Musiker ;)

Ich habe 118.5mio Tonträger verkauft und war sogar mal in Deutschland stationiert als Soldat !
 
Dann die nächste Person:

Ich bin eine Kultfigur in der Musik, Sänger meiner Band, bin einer derjenigen, die mit 27 Jahren gestorben sind. Kiffer hören mich gerne, Fear and Loathing in Las Vegas wäre wohl heute mein Lieblingsfilm. Über mein Leben gibt es auch nen Film: Val Kilmer spielt mich.
 
Ich war für fast drei Monate eingesperrt, aber in dieser Zeit hab ich meinen besten Freund kennengelernt. Leider ist er keiner Deutscher, aber ist nicht so schlimm. Als er rausgekommen ist, hat er Lieder aufgenommen und war mega berühmt. Als ich dann entlassen wurde, haben wir zusammen auch ein Lied gemacht, darüber dass wir verwandt sind. Ist noch gar nicht allzu lange her. Wer kennt mich noch??

Wenn ihr das wisst seid ihr gut :D
 
Skip_Intro said:
Ich war für fast drei Monate eingesperrt, aber in dieser Zeit hab ich meinen besten Freund kennengelernt. Leider ist er keiner Deutscher, aber ist nicht so schlimm. Als er rausgekommen ist, hat er Lieder aufgenommen und war mega berühmt. Als ich dann entlassen wurde, haben wir zusammen auch ein Lied gemacht, darüber dass wir verwandt sind. Ist noch gar nicht allzu lange her. Wer kennt mich noch??

Wenn ihr das wisst seid ihr gut :D



jürgen! :D



weida...
 
Brüderpaar, machen seit '72 gemeinsam in einer Band Musik..............

wie heißen die beiden, in welcher Band spielen sie?

:cool:
 
Noel und Liam Gallagher??? Oasis??

Aber haut glaube ich mit dem Jahr nicht hin.
 
Bollorina said:
Ich hätte erst gedacht Dire Straits.
Aber die haben später angefangen.


gut gedacht, aber leider falsch.............

außerdem hab ich mich vertippt.............die Band gibts seit '73............ und beide Brüder spielen Gitarre.........vielleicht hilfts euch jetzt........;)
 
Nagut wenn keiner macht.

Geboren bin ich 1955.
Ich bin blond und manchmal tanz ich mit mir selber.
 
da ich glaube Recht zu haben (Bollorina soll`s aber nochmal bestätigen ), mach ich mal weiter..


Ich bekam eine Einladung zum Empfang des Präsidenten ins Weisse Haus...Auf die Frage einer empörten weissen Bankiersfrau, Warum ich hier sei, entgegnete ich: ich habe vier oder fünfmal die Musik revolutioniert, und warum sind Sie hier?
 
Back
Top Bottom