wer battlet gegen MC Piotrek kowalski?

MC Piotrek Kowalski:

Na ihr kleinen Lutscha euch fehlt wohl etwas Mut um gegen mich zu bestehen müsst ihr sein auf der Hut.
Ich werd euch plattmachen mit meinem geilen Flow oh yo.
yes yo ich kämpf euch nieder mit meinem goldenen Rap Gefieder
Macht Platz für mich den besten Typen nördlich vom Äquator,
nie ohne Vibrator um die Muschis zu ****en brauch ich kein gewissen.

Peace Yo
 
cooles intro sorry ich dachte du wärst 23 und ich habe auf 25 gerundet!!
 
ich lache mich kaputt

geiles intro

warum langweile ich dich du wolltest doch battlen

:D :D :D :D

man cool getroffen wie im realen leben :D
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
warum langweile ich dich du wolltest doch battlen

Jaman, aber gegen einen MC und nicht gegen einen dahergelaufenen Hanswurst der seine Fresse aufreisst und von riesengrossen Fortschritten und von "ich werd dich toppen!" etc. labert!

Pfui!

Deine Parts sind echt grottig, ich frag mal mein Bruder, der noch nie gerappt hat, ob der dich burnen will....OHNE SPASS!!!!
 
juhu okay cool. ich habe schon genug gehört die sagen erste rund egeht an mich also so gut bist du auch nicht depp!! lad mal lieber nen beat hoch anstatt reden zu schwingen
 
also... hey, nichtz gegen Dichta... aber Däff ich hab dich derbe unterschätzt... Dichta du hast die Takte nicht richtig getroffen... Däffman hatte sie... die rhymes waren auch besser rübergebracht, Dichta man hatte zwar deine verstanden, aber dafür is der flow en wend arg schwach gewesen... das kannste bestimmt besser... Däff du hast den Track schlecht abgestimmt... allerdingz allem in allem hat es überzeugt... war sogar cooles Intro, weil was du sonst als Introz gebracht hast, hat ehrlich genervt... aber ohne witz... das wird lustig... ich mach erstmal den Track gegen vermont, der auch besser war, als ich dachte... dann bist du Däff wieder dran;) ... bis dato

peeze 2 Dichta & (Däff:D )
 
To Real aka dichta

Ochsensperma auf der Brust gibt dir ungeheure Lust,
doch leider versteht dich der Ochse nicht,spritzt dir sein Sperma ins Gesicht.
Du nimmst die Füße untern Arm schon bumst der Ochs dir in den Darm.

MC Trippon(Ludwig Twins)
 
Sag mal Mastarr bist du behindert?Wie lange brauchst du für deinen scheiss Konter gegen mich?Ich hab grad mal paar Minuten für den ganzen Track gebraucht!Du sagtest schon,dass dein track einen tag später kommt...und?Idiot,du bist so eine Witzfigur!
 
Original geschrieben von DÄFF


Schwing keine Reden, sondern zeig lieber was von deinem unbändigen Können, sonst gehste in unserem Battle nichtmal mehr zu Null unter.


-10 mein Freund!

Achja, für alle, die was zum Lachen haben wollen:

http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=5&MODE=4&ACTION=202&BATTLEID=3323

AFFCHECKEN!

Sachma, Dichta hat die erste Runde aber nicht im Ernst gewonnen????
Wann macht ihr die Endrunde und welcher Beat wird da dann eigentlich genommen, hab ich im Regelwerk nicht gecheckt.......
 
Original geschrieben von coolVermont
Sag mal Mastarr bist du behindert?Wie lange brauchst du für deinen scheiss Konter gegen mich?Ich hab grad mal paar Minuten für den ganzen Track gebraucht!Du sagtest schon,dass dein track einen tag später kommt...und?Idiot,du bist so eine Witzfigur!

wat willst denn du schon wieder? du hast doch selber gesagt, dass der Track "Jahre dauert" also darf ich mir auch soviel Zeit nehmen...:D
 
Meine Mutter ist vor 2Monaten an krebs gestorben.du wixer,mach NIE wieder Witze über meine mutter
 
1.Schwätzer!
2.Schlag mich doch!:p
(3.Falls es stimmen sollte,was es nicht tut,täte es mir leid)
 
Es stimmt.Nehm deine Entschuldigung an wenn sie ernst gemeint is.Wir können über ALLES reden nur nicht über meine tote Mutter,wenn ihr das BITTE akzeptiert.
 
Zurück
Oben Unten