wenn ihrs gut finded

Halt die Fresse du affe ich mache nichts für dich !!!!!!!!!!!!

PS: es ist genauso scheiße wie Snag mc
 
weisst du Janis du machst dich lächerlich wo bitte sind punchlines komm her ich und meine crew mir f-i-c-k-e-n dich weisst du also diss mich wenn du dich traust geh auf ryme cypher und antworte mir aber du kannst es nicht über bieten du *****

PS: Du Rapst schlecht genau wie samy Deluxe also pass auf das Punchlins kickst
 
Original geschrieben von jay dee
PS: Du Rapst schlecht genau wie samy Deluxe also pass auf das Punchlins kickst
Da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Nicht nur dass das dummes Nachgelaber ist, auch kannst du nicht sagen das Samy Deluxe schlecht rappt. Klar, mein Geschmack ist er auch nicht, aber er rappt sicherlich um einiges besser als du wenn ich mir deinen Scheiss angucke :( :eek: :mad:

Yöha, Tobe
 
jay dee, fresse halten, ja? Wennde Stress mit Double D hast, dann klär das per PM, oder battle ihn hier, aber nich son Scheiss, von Wegen jeden Thread damit vollbusten, verstanden? Hier is ein Forum, das is eine Kommunikationsplattform und hier darf JEDER posten ohne deswegen dumm angemacht zu werden, ausser es sind unsachliche Aussagen. Double D hat um Feedback um seinen Track gebeten, wenn Du ihn nicht hören willst, niemand zwingt Dich, aber Deine Meinung kannst Du Dir sonstwohin stecken.
PEACE!!!
 
Ganz toll.....
Ehrlich, Jungs, ihr habt mein Mitleid.....

Seth
 
Original geschrieben von Big Mäk
jay dee, fresse halten, ja? Wennde Stress mit Double D hast, dann klär das per PM, oder battle ihn hier, aber nich son Scheiss, von Wegen jeden Thread damit vollbusten, verstanden? Hier is ein Forum, das is eine Kommunikationsplattform und hier darf JEDER posten ohne deswegen dumm angemacht zu werden, ausser es sind unsachliche Aussagen. Double D hat um Feedback um seinen Track gebeten, wenn Du ihn nicht hören willst, niemand zwingt Dich, aber Deine Meinung kannst Du Dir sonstwohin stecken.
PEACE!!!

darauf geb ich ma mein word dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 
Zurück
Oben Unten