Wenn es zur Anklage gekommen ist...

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
BEITRAG VON UDU:


Abgesehen davon, daß illegales Sprayen ein Zukunftskiller ist, kann die Gleichgültigkeit so manchem Sprayer das Genick brechen!

<font size="+1">Ich empfehle jedem, bei dem es zu einer Anklage wegem illegalen Sprayen gekommen ist, sofort zu handeln:</font>

Fotografiere sofort alle angeklagten Tatorte in der Gesamtheit!
d.h. notfalls von der Wand eine Collage zu machen, da in Ermittlungsakten oft nur der "style" oder "tag" fotografiert wurde, den der Sprayer gemacht hat. Ein Foto der Gesamtfläche ist für die zivilrechtlichen Forderungen extrem wichtig (sonst mußt Du u.U. für ein Tag die komplette Außenfassade bezahlen!!)

<font size="+1">Anleitung zum richtigen Fotografieren:</font>
1.) Als erstes Bild auf dem Film die Titelseite einer Tageszeitung fotografieren
2.) In einem Rutsch die vorgeworfenen Tatorte, (egal, ob man es war oder nicht!) in ihrer Gesamtheit
3.) Den Film kurz danach dort abgeben, wo man ich eine Index-Karte von den Fotos bekommt. (Dort steht das Datum der Entwicklung drauf.)
4.) an den Indexbogen den Kassenbon heften.

<font size="+1">Wichtig!!!!</font>
Nie Gelände betreten, was anderen Leuten gehört, weil man sonst Hausfriedensbruch begeht und erneut angezeigt werden kann!!!
Nie ungefragt die Farbspuren beseitigen. Der Eigentümer hat einen Rechtsanspruch, eine Fachfirma zu beauftragen. Er kann, wenn Ihr erwischt werdet, nochmals Strafantrag stellen. Ihr braucht seine Genehmigung!!!!

Wir haben Reinigungsmittel, mit denen man in vielen Fällen die unerwünschten Farbanhaftungen beseitigen kann. Wir zeigen Euch, wie man damit reinigt und was man beachten muß und unterstützen Euch beim Täter- Opfer- Ausgleich.

Ihr könnt den HIP HOP HAMBURG e.V. erreichen unter
HIP HOP HAMBURG e.V.
Lippmannstr. 59
22769 Hamburg
Tel. 040/ 432 54 500 (bitte den Anrufbeantworter nicht benutzen Besser mailbox vom Handy oder privaten Anrufbeantworter von Udu benutzen.)
Öffnungszeiten normalerweise Mi. Fr. und Sa. 16:00 - 20:00 Uhr meist jedoch wesentlich länger und nach Absprache.
email: info@hiphophamburg.de

Wenns brennt:
B. Uduwerella ( UDU)
Ekhofstr. 37
22087 Hamburg
Tel.+ Fax 040/ 229 80 55 (Anrufe bis 1 Uhr nachts möglich)

In dringenden Fällen kann man mich wecken (Hausdurchs. od. Festnahmen)
Handy 0177 28 35 871


Mitglieder und fördernde Mitglieder des HIP HOP HAMBURG e.V. können im Rucksack- Hotel, was 3 Minuten vom Projekt entfernt ist, für 20,00 DM statt für 27,00 DM übernachten, wenn sie einen Schlafsack mitbringen. Sollte das Hotel belegt sein, können Mitglieder auf einer Iso- Matte für 10,00 DM übernachten.

Gruß UDU
 
respect! leute wie euch sollte es zu hauf geben! ich bin zur zeit auch im täter opfer ausgleich...is sehr angenehm!
laßt euch nicht fertig machen!

out
 
als sie mich hatten,hab ich echt gedacht die machen ich jetz so richtig fertig,bis ich alles gesteh,aber das war ganz anders

props an dich,mach weiter.
 
Ich ziehe es nach oben, damit ich es nicht immer wieder als PM schreiben muß!
Udu
 
Zurück
Oben Unten