Wenn die mutter lepsch wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K1ng

ist hier aktiv
Registriert
13. November 2004
Beiträge
396
ich bin 15 jahre alt so
und meine mutter hat befunden das meine rapper kollegen kein guter umgang sind
ich hatte auch ein paar mal aerger mit der polizei in letzter zeit aber das waren eher zufaelle
meine mutter will das ich mit meine freunden jeznicht mher treffe
und ****t unnormal ab ruf t bei denen zu hause an und sowas
was kann ich dagegen tun

is eure mom auch manchma lepsch...?
 
??????????????????????????????????????

wat soll den das sind wir dein Seelen klemptner ????

Irgendwie am thema vorbei

Oda??



ne ne ne ne ne

??????????????????????????????????????
 
was verdammt nochmal is lepsch..

naja weiß nich, aber wenn ich stress mit bullen hab bekommen meine eltern im normalfall auch nix mit davon.. außer wennn die dummen briefe auf denen staatsanwaltschaft drauf steht im briefkasten liegen..

und so freundeskreis bla is normal in der pubertät :)
 
hihihi :)

schon arm dran irgendwie, naja, sag deiner mutter, dass sie dich machen lassen soll, was du willst, ansonsten kann sie dich mal. lass es drauf ankommen.
 
Original geschrieben von THE LAW
hihihi :)

schon arm dran irgendwie, naja, sag deiner mutter, dass sie dich machen lassen soll, was du willst, ansonsten kann sie dich mal. lass es drauf ankommen.

ja man die lepsche ruft sofort polizei an...
wenn ich weggehe ohne das sie will
 
Is deine Alte auch angemeldet hier? Könnte man die ma in den Schwitzkasten nehmen
 
Original geschrieben von LanZe
Is deine Alte auch angemeldet hier? Könnte man die ma in den Schwitzkasten nehmen

hehe

nein man is nicht angemeldet

die meint so sie hat mich auf die welt gebracht und deswegen is sie verantwortlich
bla bla bla :oops:
 
Original geschrieben von K1ng


hehe

nein man is nicht angemeldet

die meint so sie hat mich auf die welt gebracht und deswegen is sie verantwortlich
bla bla bla :oops:

des eben die Realität Kid werd erstmal erwachsen dann kannste auch eigenes eben fürhen ;) oder meinste du kannst dich mit 15 schon selbst ernähren und arbeiten etc ..... sry aber du bist ein pupertierendes Kind das erst mal erwachsen werden muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten