Wendepunkt feat. Selina - Wenn Du Gehst

Sandmann da MC

Platin Status
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
17.877
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wendepunkt 2010
Rap: Wendepunkt
Gesang: Selina
Beat: Wendepunkt
Produktion: Wendepunkt

Über ein paar Bewertungen würden wir uns freuen, ich hör mir natürlich auch etwas von euch an, wenn ihr mir einen Link hinterlasst...


www.wendepunktrecords.de
www.myspace.com/wendepunktrecords
www.youtube.com/wendepunktrecords
www.twitter.com/Wendepunktrec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yaou hätt mir echt nicht gedacht das dieser Track so gut durchproduziert ist! alles gut arrangiert, passt alles wie die Faust aufs Auge! Rapparts gefallen mir sogar mehr als die Hook! freshes Teil hebt sich für meinen Geschmack schon sehr von Amateur ab!

mal gucken vl ergibt sich ja mal was...

revanche bitte hier?!!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100109878

pezze
 
Der Gesang is klasse, ich mag ihre Stimme einfach gern.
Die Rapparts kommen gut, textlich gleitet mir das Stellenweise etwas arg in so Allgemein- Platitüden ab. Aber die Idee Fernbeziehung/Urlaubsliebe is gut umgesetzt.
Beat is absolut super. Schön melodisches Ding.
Aufnahmetechnisch und so makellos glaub ich. Hätt auch von ner professionell produzierten CD stammen können.

Obwohl der Track von der ganzen Art nicht so mein Geschmack ist muss ich schon sagen: Ziemlich gut gemacht.:thumbsup:
 
BEat mag ich. Schönes Ding.

Gesang ist nicht mein Ding, nicht schlecht aber auch nicht überdope, dass es mich kickt.

Dein Rap ist cool. Stimme iwie ziemlich fresh, Flow durch und durch routiniert. schöne Parts !

Cooler Track, bis auf der Gesang. :oops::p

Gruß´eleven
 
Jo ist echt ein top stück geworden, besser als heute ist heute finde ich. Sauberer Beat, colle Raps und die Frau find ich auch geil. Habt die gut integriert in das Stück. Mische wie immer gewohnte Sandmann Qualität !!

Propz

Keep it real wie 2002
 
ich find die hook übergut! wirklich
die parts sin auch genial, hab nix daran auszusetzen
isn gutes lied mein respekt :)
 
Zurück
Oben Unten