Wendepunkt feat. Selina - 5 Minuten (Beat SIMON VEGAS Exklusiv)

Sandmann da MC

Platin Status
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
17.877
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für optimale Qualität auf HD umschalten.

Rap: Wendepunkt
Gesang: Selina
Beat: Simon Vegas
Produktion: Wendepunkt
Mastering: Hypnotik Mastering

Simon Vegas, ursprünglich aus Hamburg stammend, hat bereits mit nationalen Größen wie den "Beginnern", "Curse" oder "Massive Töne" zusammengearbeitet, ist vor einigen Jahren nach New York emigriert und hatte dort bereits Kollaborationen mit Musikern wie "Jay-Z", "Nate Dogg" oder "OutKast".

www.facebook.com/wendepunkt
www.myspace.com/wendepunktrecords
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bestimmt nicht billig:D.
Guter Track, mag so Mutmach-Dinger.
Gesungene Hook stört mich auch nicht übermäßig:D.
 
Richtig geil, der Beat ist top, der Gesang und Rap natürlich auch. Hook find ich gut.
 
Der Beat is wirklich gut. Der Gesang auch. Passt gut zusammen.
Gerappt is das von allen gut. Der Doubletime is auch gelungen, aber ich find zum Thema passts nicht, es heisst ja sich zurücklehnen, entspannen und Doubletime bringt eher Hektik rein. Naja, das is halt ne Frage des Geschmacks, ich find hier hätte man das nich gebraucht.
Also der Track is rundum wirklich gut.
 
Danke für deine Bewertung!

Naja, so richtig krasses Doubletime ist es ja auch wieder nicht und es sind ja auch einige ruhigere Stellen dabei.;)
 
also die mische/ mastering der raps gefällt mir überhaupt nich
ich find die klingen verwaschen und auch etwas dumpf
wozu sicher die youtube quali umrechnung beiträgt
müssten auch meines erachtens nach lauter
wenn ma ndas mal mit der lautstärke des gesangsvergleicht stellt man einen erhebliche unterschied in der lautstärke fest
am gesang hab ich so nix zu mäkkern ders gut rap is auch gut
was ich ejdoch störend fidne sind die doppeltimes das fidn ich unpassend
das wiederspricht einfach dem thema

der beat is top
würd mich ja mal interesiren was der gekostet hat :D
oder obs den für lau gab
 
also die mische/ mastering der raps gefällt mir überhaupt nich
ich find die klingen verwaschen und auch etwas dumpf
wozu sicher die youtube quali umrechnung beiträgt
müssten auch meines erachtens nach lauter
wenn ma ndas mal mit der lautstärke des gesangsvergleicht stellt man einen erhebliche unterschied in der lautstärke fest
am gesang hab ich so nix zu mäkkern ders gut rap is auch gut
was ich ejdoch störend fidne sind die doppeltimes das fidn ich unpassend
das wiederspricht einfach dem thema

der beat is top
würd mich ja mal interesiren was der gekostet hat :D
oder obs den für lau gab
Hörs dir bitte nochmal ganz kurz hier an, wüsste gerne ob das an Youtube liegt oder wirklich an der Aufnahme.
http://soundcloud.com/wendepunktrecords

Kostenlos war er nicht, auch nicht gerade billig, aber Unsummen hat er auch nicht gekostet.;)
Beats von Simon Vegas haben wir halt schon mit 13 gefeiert, da war das sozusagen auch irgendwie die Erfüllung eines Jugendtraums.:cool:
 
Hörs dir bitte nochmal ganz kurz hier an, wüsste gerne ob das an Youtube liegt oder wirklich an der Aufnahme.
http://soundcloud.com/wendepunktrecords

Kostenlos war er nicht, auch nicht gerade billig, aber Unsummen hat er auch nicht gekostet.;)
Beats von Simon Vegas haben wir halt schon mit 13 gefeiert, da war das sozusagen auch irgendwie die Erfüllung eines Jugendtraums.:cool:

:D ya ich kenn den vegas hab von früherh ier auch nochn paar cds mit dem liegen :D
also das auf soundcloud klingt viel besser youtube futtert echt einiges wekk von den höhen
das einzigste was man da amchen aknn is son song in eienr möglichst hohen qualität hochzuladen aber o bdas soviel bringt kann ich nich sagen

aber das mit den lautstären unterschieden is trotzdem da
und das verwaschene in dne raps das kommt durchs doppeln
je mehr doppels man hat desto verwaschener wird es besodners dann wnen die doppels unsynkron sind und war mein ich damit 100 prozentige synrkonität
also so das alles genau die gleiche stimmfarbe hat jedes wort genau gleich ausgesprochen is von der geschwindichkeit udn eben auch genau die gleiche intension in der stimme hat
je weniger das gleich is desto verwaschener wird das ganze
und je nachdem wieviele doppels udn wie man das mischt wird das halt recht deutlich
besonders dann wenn die doppels sehr laut gemacht werden
so das sie sehr stark an die lautstärke der hauptspur rankommen

man könnte sich jetz streiten ob man das so gut findet oder nich
aber ich bin da kein freund von und das stört mich eigentlich
 
beat bombe gesang bombe rap bombe gefällt mir sehr.lasst ma was zusammen machen,würd au nach sachsenheim düsen dafür:thumbsup::thumbsup:
 
Wenn mans in der normalen Qualität auf Youtube anhört, ist es schon schlecht, aber wenn man die Quali auf HD umstellt, höre ich eigentlich keinen großen Unterschied zu Soundcloud.
Ich habs in den Movie Maker in Wave importiert und dann eben als HD-Film wieder exportiert.

Den Gesang hab ich absichtlich ein wenig lauter gemacht, ist ja der Chorus und der muss knallen, aber vielleicht war es auch etwas zu viel, kann schon sein.;)

Find die Doubles jetzt eigentlich nicht zu laut, ich mag es selbst nicht so laut, das hat dann irgendwie so Mixtape-Gespitte-Charakter.
Aber dass das etwas verwaschen ist, kann schon sein.

Wir werden uns demnächst sowieso ein neues Mic zulegen, dann wird die Soundqualität hoffentlich noch etwas besser.
 
beat bombe gesang bombe rap bombe gefällt mir sehr.lasst ma was zusammen machen,würd au nach sachsenheim düsen dafür:thumbsup::thumbsup:
Danke!
Bin leider nicht mehr so oft in Sachsenheim, da ich in Bamberg studiere, aber ab und zu natürlich schon.;)

Wir versuchen halt als Crew jetzt in nächster Zeit erst mal nur richtig geile und auch mainstream-taugliche Lieder zu produzeren, aber ich hätte da eventuell einen Beat, auf den du einen Part droppen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss erst mal noch schauen, ich fang mal an, was zu schreiben bzw. muss mir übers Thema nochmal klar werden und dann schau ich weiter.;)
 
*würg* alder... aber doppelte portion :O :thumbsdown:


was das für ne scheiß-hook??!?! was das fürn u-standart billigrap?!?!?? :O


next please.
 
Beat sauber, härtere Drums wären mir lieber, aber egal. Selina singt gut. Raps sind gut, der letzte Part gefällt mir am Besten.
 
Zurück
Oben Unten