Wen würdet ihr lieber in eurem Team haben und warum?

trezegoal wegen golden goal


ähm bartez, weil ich ihm auch immer die glatze küssen wollte


ronaldinho und zidane??
 
Ronaldhino, auch wenn die Antwort schwer fällt.
---> Coolster Player eva auf dem Spielfeld. All diese Strand/Futsol-Kunststücke auf den Rasen vollbracht.

Alex Frei oder Stéphane Chapuisat?
 
boah genauso schwierig.
alex frei weil ich ihn mehr miterlebt habe und er mir mehr momente geschenkt hat

Marco Pantani oder jan ullrich?
 
ullrich, den haben die drogen nicht umgebracht, deshalb feiertauglicher

rafael oder fabio?
 
rafael, weil er manchester treu bleibt und nicht wechselt

ansgar brinkmann oder bernd schneider?
 
elfer, kein holländer

r.kovac oder n. kovac?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ramelow. zwar ei haesslicher blonder jochen, aber zumindest kein ossi.



briegel oder littbarski?
 
litti, weil er gut japanisch spricht und deshalb potenziell eine größere zielgruppe erreichen könnte als briegel, dessen italienisch mich nur wenig beeindruckt.


hristo stoichkov oder george weah?
 
Der eine ist schwarz und der andere Zigeuner...
george weah

Blatter oder Platini
 
Blatter erntete Kritik von Spielerinnen- und Frauenverbänden [...]nach dem die Sportkleidung der Fussballspielerinnen «femininer» gestaltet werden solle. Diese Massnahme sollte neue Geldgeber, etwa aus der Kosmetik- und Modeindustrie anlocken.
Blatter.

Halil oder Hamit Altintop?
 
boateng weil hummels nur eine luftpumpe ohne ehre aber dafür mit geistig zurückgebliebner freundin ist

jean-pierre papin oder alain sutter
 
Zurück
Oben Unten