Wen würdet ihr lieber in eurem Team haben und warum?

Mister_Sex

BANNED
Joined
Mar 12, 2014
Messages
3,069
Zwei Spieler werden zur auswahl egstellt, anschließend beantwortet ein User die Frage und begründet die Antwort und stellt zwei neue Spieler auf.

Calhanoglu oder Firmino?
 
Calhanoglu, weil er sich an Verträge hält und verlässlich ist

Reus oder Ribery
 
Firmino, weil er geile Facebookfotos mit Schlampen postet.

Dieter Eilts oder Frank Fahrenhorst?
 
Dieter Eilts, wegen seiner Segelohren.

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi?
 
ronaldo weil ich mich persönlich besser mit ihm identifizieren kann

lell oder özil
 
Lell, weil er nicht dauernd am saufr ist

Sebastian Deisler oder Owen Hargreaves?
 
Lell, weil er nicht dauernd am saufr ist

Sebastian Deisler oder Owen Hargreaves?

deisler, der ist lustig. bei lell hätte man auch den vorteil, dass er immer frauen zum knallen mitbringt.

ich widerhole die frage uas dem zweiten post:

reus oder ribery
 
Ribery, weil er auch immer Frauen zum knallen mitbringt


Tim Wiese oder Ron-Robert Zieler
 
auf jeden arnauto. mike frantz ist scheisse und marko gibt ein ****er auf der autobahn.

yeboah oder okocha
 
okocha
das ding mit kahn sollte wohl als begründung reichen :D

el haddadi oder halilovic?
 
Olaf Marschall, der hatte eine geile Matte.

Neymar oder Ronaldo (BRA)
 
ronaldo, weil er noch ein unfassbares wm turnier spielte, nachdem ihm die patellasehne derart um die ohren flog, dass er nach seiner mama rief.

romario oder bebeto?
 
Back
Top Bottom