Weltrecord...

Das Ei

ist hier aktiv
Joined
Jun 23, 2000
Messages
66
Gefunden werden soll ein langer thread,
der der sich hier einreiht,ist echt fett.
Das Ei fängt einfach mal an zu reimen,
für sich selbst und für die seinen...

Lyrisches Gelaber ist mein bestes Steckenpferd/ wer hier nicht schreibt der wird entehrt/ die Pferde können zwar besser denken/ doch nur ihr könnt mir ein rhyme jetzt schenken.
Geschenke nimmt man immer an/ anstatt jetzt dumm zu gucken/ bist du jetzt mit dem rhymen dran/drum lass die lyrics spucken.
Zum Ei da sei noch kurz gesagt/ ich battle jedes Windei hier/ wer es jetzt als erster wagt/ der steht ganz oben hier.
Hier oben ist es richtig tuffig/ der Big Mäc riecht zwar etwas muffig/ doch ansonsten läuft alles eher rund/ eirig sozusagen/ die Wörter flowen aus meinem Mund/ und ich fühle mich gesund/ bis auf meinen Magen.
Würde man meinen Magen fragen so würde er euch sagen/ bei der heutigen Lage braucht sich (k)einer richtig zu beklagen/ Wer will der sieht sich sich einen Burger rein/ das provoziert den zähen grünen Schleim.
Und sollte euch dieser zähe Schleim doch plagen/ dann dürft ihr ruhig und grün(d)lich sagen/ wir scheißen auf die Mc Donald`s Kacke/ und jede lahme Laberpissbacke.

Das Ei ist rund, drum bleibt gesund/ und Big Mäc, das geht nicht gegen dich sondern gegen den Kapitalismus hier/ und Mc Donald`s steht nun mal ganz oben auf der Liste der Gier...

Drum lass die rhymes jetzt flowen, du kleines Brötchen/ auch von dir verlangt das Ei ein kleines Tönchen...

Das .
 
Wasn das fürn WackShit
confused.gif
Wo postest du deine Anfälle hin?? Kick die Wackness inne Cypher oda bessa rouzn!!
 
Wieder einer von denen die denken das sie es draufhaben!
Soll ich lachen, heulen oder ich weiß auch nicht?

Mach dich weg du EI!!!

Atack the wack!
 
Wack ist euer `blöder` scheiß/ is dissen jetzt das wissen/ wenn ja, dann hau mal wech du alter Greiß/ das will ich nich vermissen.
 
du willst den kerl doch nicht essen ??? der kleine schmeckt bestimmt ekelhaft!

ich dacht eher so an ei-knallt-gegen-polizeiautoscheibe **gg** !!!

frieden...
 
Ey Ei versuch´s mal mit Eier suchen und wenn du keine hast mach dich raus du spacken???

Sowas wie du sollte verboten werden!!

Burn dich trotzdem weg

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Boco an 27. Juni 2000 @ ]</font>
 
das ei

wow

mach dich looga...

versuchs mal...
..
.
.
.
.
.
.mit gemütlichkeit ..*lalalaa*

fröhlich sein...
witzischkeit kennt keine grenzen...
witzischkeit kennt kein padong

*rülps*

spielo-stylo

SPS
 
Immer locker bleiben/ beim schreiben kühlt sich mein Gemüt/ ruhig mal untertreiben/ und schon ist Ruhe im Gestüt.
Die Pferde stehlen sich ihre Seelen/ Toke musst du das Ei so quälen/ wenn ja dann rülps ich für dich mit und die anderen Gäule wählen den alten Hit.
Der geht immer in die Fresse direkt ins Gesicht/ wie einst schon unsern Hesse juckt mich das eher nicht/ das tangiert mich eher peripher und nebenbei/ wer mag mich nicht, wer mag mich sehr, das ist mir einerlei.
Eine Leier kenn ich rauf und runter/ `ey jo Mann mach dich hier von Acker`/ alle Hühner schreien immer munter und der Hahn ist immer noch der Macker/ Mackiert ihr eine dicke Hose oder wollt ihr nur die dicke Dose/ pöbelt ihr nur so zum Spaß oder gebt ihr auch mal richtig Gas.
Wenn ja, dann sagt dem Ei bescheid es kommt gerollt sofort/ wenn nicht, dann hab`t ihr nichts gezeigt und nebenbei für nichts gesorgt...

Das I
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boco:
Ey Ei versuch´s mal mit Eier suchen und wenn du keine hast mach dich raus du packen???

Sowas wie du sollte verboten werden!!

Burn dich trotzdem weg
<HR></BLOCKQUOTE>

Naja, Boco,
Deine lustigen Reime hab ich ja schon im Cypher kommentiert...
tongue.gif
 
Wenn du nachts aufgeweckt wirst
dich der Bass aus dem Bett wirft
und du krass lauten Rap hörst
dann rockt Reimspiel das Haus

Hookline von "Kellerproduktion"
(Reimspiel'99)
www.reimspiel.de für derbe Reime


Zu dem Ei ist alles wichtige gesagt, ich müßte mich wiederholen und Wiederholungen sind scheiße.
 
Bitte?
Ey, Tobi MC!
Du pisst das Ei an(obwohl der ja oberwack is)
und haust hier was noch schlimmeres rein!
Leute die über wacke Sachen ablästern und was noch schlechteres droppen kann ja echt nicht mehr geholfen werden!!
 
du battlest jedes windei?
naja, gegen andere würdest du auch keine chance haben.
battle doch mal mich wenn du dich traust
 
Schnell muss es für einen Battle werden/
besser eines noch mal eben lernen/
Betteln braucht hier keinereiner/
nich mal `der beste` Cypherreimer/
Aber wenn du schon mal gierig hier bist/
und stiermäßig auf das Papier disst/
dir schwitzend im Sitzen die Eier anpisst/
und fristend darauf wartest das du gewinnst/
. Ich leg dir erst noch mal ein Ei ins Nest/
DIESE Zeile erledigt bald schon den Rest/
Mit was besserem willst jetzt noch kommen/
besser du hast dich voreilig übernommen/
Wetten jetzt will er von langen Pillern pillern/
mit Mami trillernd posend schillern/
gozillamäßig kommen wie einst schiller/
und meine `Hand wird gerade zum Killer`/
. Was willer, fragen sich meine Finger/
und deiner Mietzes kleine Katjesdinger/
Schön immer einen auf dicke Hose machen/
ich hör` die Katzen jetzt schon lachen/
Witzig, spritzig kannst du jetzt flitzen/
sitzend tristend Scrabbles schnitzen/
dich erhitzt an diesen Hits frissten/
und das Ei schließlich vermissen...

...Ei hat gerade Bettler ne Mark gegeben/
das Beste nebenbei im Leben.

Das Ei
 
Ich halt nich viel davon, jemanden zu dissen, und Battletexte schreib ich grundsätzlich nicht (das tun schließlich schon viel zu viele von euch!).
Aber: langsam tuts weh!

in Schmerzen,
oppau
 
so ganz im Vertraun und in einem immaginären Raum einen verbal eins in die Fresse zu hauen/
das gibt mir mir die Kraft die es schafft, ansonsten HINzuschauen, auch bei Frauen, einen zu bauen, die Reichen zu beklauen und mich zu trauen/
mit rhymes zu kämpfen, `Mann gegen Mann`, mit Detlef zu Schrempfen, meine Wut zu dämpfen und dich zu besämpftigen.

Du bist dran...


Das Ei
 
jeeah, fu ck'em!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Flavour an 07. Juli 2000 @ ]</font>
 
Back
Top Bottom