Weltpremiere: Maeckes Video "Copy and paste love"

Ist auch jeden recht, solange du in der Lage bist, andere als Spasten zu bezeichnen, indem du dich dabei aber nicht selbst als ein solcher hinstellst ;)
Geh erstma ein wenig Grammatik lernen und dann darfst du vielleicht mal mit den Großen diskutieren ;)

Und so am Rande; du solltest auch ordentlich argumentieren, wenn du etwas verurteilst, denn alles andere zeigt nicht mehr als Bildniveau =)

man ,lass ihm doch seine Meinung ,du hast hier genausowenig argumentiert und so tolle Sprüche über Pimmel vom Papa im Mund abgelassen . Aber weisste ,wenn das passt dassdu 17 bist ,ist dasjanoch OK. Dann hast du noch nicht allzu viel Hiphop mitbekommen ,klar Orsons findste jetzt gut ,ich find die einfach nur Schlecht und kein bisschen besonders ,weil ich schon Musik mit positivem Vibe in Dland bereits gehört hab ,und das war 94 .
Klar Bushido und Konsorten gabs da noch nicht ,aber es gab Rödelheim Hartreim ,und damals wurden die halt gehasst ,trotzdem musste man denen immer wieder zugestehen dass einige Tracks doch gelungen waren . Der rest ist Geschmackssache .
Also Fazit ,hör auf Techno ,Elektro oder anderen Mist zu hören ,zieh dir die unendlichen Weiten des Hiphops rein unddu wirst ein glückliches Leben führen jenseits von allen jährlich wechselnden Trends . Pizz
 
man ,lass ihm doch seine Meinung ,du hast hier genausowenig argumentiert und so tolle Sprüche über Pimmel vom Papa im Mund abgelassen . Aber weisste ,wenn das passt dassdu 17 bist ,ist dasjanoch OK. Dann hast du noch nicht allzu viel Hiphop mitbekommen ,klar Orsons findste jetzt gut ,ich find die einfach nur Schlecht und kein bisschen besonders ,weil ich schon Musik mit positivem Vibe in Dland bereits gehört hab ,und das war 94 .
Klar Bushido und Konsorten gabs da noch nicht ,aber es gab Rödelheim Hartreim ,und damals wurden die halt gehasst ,trotzdem musste man denen immer wieder zugestehen dass einige Tracks doch gelungen waren . Der rest ist Geschmackssache .
Also Fazit ,hör auf Techno ,Elektro oder anderen Mist zu hören ,zieh dir die unendlichen Weiten des Hiphops rein unddu wirst ein glückliches Leben führen jenseits von allen jährlich wechselnden Trends . Pizz

:D
Keule, weiß ja nicht für wen du dich hälst oder was du glaubst, interpretieren zu können, wenn ich etwas schreibe, aber ich bin wohl der letzte, der den Trends hinter her rennt... Finds auch ziemlich dumm von dir, zu glauben, ich feier Bushido, wenn ich n Orsonssupporter bin o0 (->passt eig überhaupt nicht zusammen...).
Weiß auch nciht, wie du auf die Idee kommst, dass ich auf elektronische Musik fixiert bin, die nicht gleich schlecht ist, sofern man nicht am kommerziellen Scheiß hängt, á la David Guetta.

Und ja, ich bin erst 17, doch hab wohl nen größeren Horizont als Gott erschaffen könnte ;) Ich kenn mich womöglich mittlerweile besser in dem aktuellen Underground aus als du. Den alten kenn ich leider nicht so intensiv, aber find du halt mal die Zeit, im Oberstufenleben mit Hobbys und Freunden so viel Musikgeschehnisse nachzuholen...Ich bin eher ein Fan der alten Schule, ein Typ, der den Kommerz hasst, genau wie die Leute, die Erfolg an Verkaufszahlen messen.

Um auf Oddygon nomma zu kommen: Ich hab ihn siene Meinung gelassen, aber wenn er sich auf "die Orsons sind behinderte Spasten und man muss sie wie Dreck behandeln" beschränkt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn er nicht auf viele Freunde stößt...Ich hab zwar auch nicht großartig argumentiert, aber halt es für unnötig, wenn in den Orsonsthreads bereits die wichtigsten Wort bereits erwähnt wurden...

Peace out
 
ja ich finde bushido auch sehr musikalisch und kreativ ... nachdem ich ne orsons pladde gehört hab XDXD aber was will man von spasten erwarten .. ausser das ihr anhänger ebenfalls solche sind XDXD

ah ja. verdammte missgestalt. ich versuch in diesem scheiß-forum immer sachlich zu bleiben, aber ich schaff's einfach nicht, denn während hier so affen wie du rumsurfen kann ich das nicht. mir geht das so dermaßen auf'n sack, echt alter. gerade diese unbegründete orsons-hateration die hier am start ist. ihr könnt's ja nichtmal begründen, bzw: sagt keiner von euch affen mal sowas wie "ja is nich nich geschmack", damit könnt ich wunderbar leben. aber verdammt gute künstler, deren kreativer horizont so weit weg ist, dass sie nichtmal einen sehen, als spasten hinzustellen, nur weil sie mal nicht über's ghetto, sondern über den mond rappen, ist einfach nur... spastisch! und behindert. wobei das ja das gleiche ist.
 
@ Rappendes1horn ...


du hast nen größeren horizont als gott je hätte erschaffen können :confused:
was bist du denn fürn großkotz
allein die tatsache dass du dich hier für jeden scheiß rechtfertigst .... ach was verschwend ich eigentlich meine zeit hier BAH! ICH HASSE MZEE
track is immer noch dope
 
Track gefällt mir eigentlich auch ganz gut nur find den beat teilweise recht laut... Muss mir erstmal ne kippe anmachen und mir nochmal des Video geben ^^
 
ah ja. verdammte missgestalt. ich versuch in diesem scheiß-forum immer sachlich zu bleiben, aber ich schaff's einfach nicht, denn während hier so affen wie du rumsurfen kann ich das nicht. mir geht das so dermaßen auf'n sack, echt alter. gerade diese unbegründete orsons-hateration die hier am start ist. ihr könnt's ja nichtmal begründen, bzw: sagt keiner von euch affen mal sowas wie "ja is nich nich geschmack", damit könnt ich wunderbar leben. aber verdammt gute künstler, deren kreativer horizont so weit weg ist, dass sie nichtmal einen sehen, als spasten hinzustellen, nur weil sie mal nicht über's ghetto, sondern über den mond rappen, ist einfach nur... spastisch! und behindert. wobei das ja das gleiche ist.

es interessiert mich null worüber die rappen allgemein is mir bei musik die aussage relativ egal wenns ne gute message bringt is cool wenn ned auch egal , mir gehts nur um musik! und darum wie jmd sich gibt, und wenn ich jmd der so komisch verkackte mukke amcht und aussieht wien spacko scheisse finde und hier auf der page wo ich jeden tag rumsurfe sowas sehe dann sag ich halt meine meinung ausserdem bin ich neimand !!!! der einfach so sagt "ey der is scheisse" ich checks immer ab fand z.b. auch lange lil wanye kagge weil die alten songs mir nich gefallen dann kam paar neue die mir gefalln ham und jez feier ich den jung .. is ein beispiel von tausend nich das jez jeder dazu nen komment ablässt, ausserdem begründen die leutz hier ja auch nie weshalb das was ich sage nicht stimmt da kommt ja dann "ey das sind voll die künstler" und "achwas du hast kein plan" anstatt zu sagen "hey gugg doch mal der song is halt bizzi komisch aber da gibts auch dies und das" <--- oder sowas ähnliches .. und dann imma dieses dumme grammatik gelaber leute es is vollkommen **** egal wie jmd sein mist hintippt es geht nur darum was er sagen möchte eure stars reden auch nich alle 100% hochdeutsch(oder eng oder andere sprache) und trotzdem feiert ihr sie also gewöhnts echt ma ab ey!
 
Geil abge****te Gesamtstimmung irgendwie. Tua Beat klingt so geil veschrammelt. Gesamteindruck irgendwas zwischen dreckig und absolut clean. Gefällt definitiv.
 
wir machen liebe zum loop eines dvd menüs
:D :D :D

sehr geil! krieg das gar nicht mehr aus dem kopf...
und tua hats krass gechillt produziert
 
Ich feier` die Orsons Songs zwar nicht immer, aber DER Song is` ja wohl sehr rund...geiles Feeling, entspannt und auch die Hook geht ja wohl sauber in`s Ohr :thumbsup:
 
Es ist ein Maeckes und Tua Song, genau genommen.

In dem Fall wären sie entweder Ors oder ons

:p
 
Dann eher "Ons"

:p

Französisch für "man"

Nicht ganz, es wäre die französische Endung eines Verbs in der "Wir" Form (nous chantons), das Man was du meinst schreibt man "On" ohne S. Kann man aber auch für "wir" verwenden.

Ich feier den Song ehrlich gesagt ziemlich, aber wenn das ganze Tape so ist kann ich es mir unter Umständen nur zu schlechten/traurigen Phasen anhören. Ist bei Tuas Grau ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz, es wäre die französische Endung eines Verbs in der "Wir" Form (nous chantons), das Man was du meinst schreibt man "On" ohne S. Kann man aber auch für "wir" verwenden.

Ich feier den Song ehrlich gesagt ziemlich, aber wenn das ganze Tape so ist kann ich es mir unter Umständen nur zu schlechten/traurigen Phasen anhören. Ist bei Tuas Grau ähnlich.

Stimmt, du hast Recht :thumbsup: Ohne s
 
Zurück
Oben Unten