Weltpremiere: Maeckes Video "Copy and paste love"

und du glaubst es gibt weibliche wesen auf diesem planeten die mäckes geilfinden? <--- :eek:


Ich zitier mal von youtube:
-------------------
kisnobabs (vor 52 Minuten)
so heiß...

THEpunchlineQueen (vor 3 Stunden)
maeckes, ich küss dich! :* <333333 ICH LIEBS SO!

caitlana11 (vor 6 Stunden)
Maeckes hautnah, wow !
------------------
:D da gibts sogar eine namens SieLiebtKaas ^^
 
tua beats sind einfach bombe...
der track ist auch sehr gut..
ich würde das video ja so gern wegen seiner einfachkeit haten doch ich kann mir einfach nichts vorstellen was meackes-lyrics visuell besser wiedergeben könnte als er selbst in der dunkelheit mit ner kapuze auf und kippe in der fresse... also ist es schlicht und einfach genial...
 
Ich zitier mal von youtube:
-------------------
kisnobabs (vor 52 Minuten)
so heiß...

THEpunchlineQueen (vor 3 Stunden)
maeckes, ich küss dich! :* <333333 ICH LIEBS SO!

caitlana11 (vor 6 Stunden)
Maeckes hautnah, wow !
------------------
:D da gibts sogar eine namens SieLiebtKaas ^^

ach das is doch mäckes selbst mit seinn fake accounts ... XD :p sry gönn ausser tua von den orsonsspastis echt keinem irgentwas die sin einfach dreck und ich finde man sollte sie auch mindestens so behandeln! ;)
 
ach das is doch mäckes selbst mit seinn fake accounts ... XD :p sry gönn ausser tua von den orsonsspastis echt keinem irgentwas die sin einfach dreck und ich finde man sollte sie auch mindestens so behandeln! ;)

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, in diesem Forum deine Wertlosigkeit zu beweisen =)
Dein Gewinn ist eine Fahrt in die Hölle...
Alter, ich glaub man hat dich zu oft wie Dreck behandelt, ist aber leicht nachvollziehbar ;)
Die Orsons sind wohl das musikalischste und kreativste was es gibt. Endlich Leute, die sich trauen zu sagen, was sie eher schlecht darstehen lässt. Und jeder einzelne Artist von ihnen ist ein Künstler für sich, jeder auf seine Art genial!
Also Oddygon, tu der Welt nen Gefallen und unterhalt dich höchstens in Bushidoforen oder nimm wieder den Schwanz deines Vaters in den Mund ;)

Mit freundlich Grüßen =)
 
Gibt es jetzt auch bei Youtube:

 
Last edited by a moderator:
zumindest eigenständig und ein intensives hörerlebnis, was aber hauptsächlich an dem gesang und dem beat liegt....der rap is weak...wie immer
 
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, in diesem Forum deine Wertlosigkeit zu beweisen =)
Dein Gewinn ist eine Fahrt in die Hölle...
Alter, ich glaub man hat dich zu oft wie Dreck behandelt, ist aber leicht nachvollziehbar ;)
Die Orsons sind wohl das musikalischste und kreativste was es gibt. Endlich Leute, die sich trauen zu sagen, was sie eher schlecht darstehen lässt. Und jeder einzelne Artist von ihnen ist ein Künstler für sich, jeder auf seine Art genial!
Also Oddygon, tu der Welt nen Gefallen und unterhalt dich höchstens in Bushidoforen oder nimm wieder den Schwanz deines Vaters in den Mund ;)

Mit freundlich Grüßen =)

ja ich finde bushido auch sehr musikalisch und kreativ ... nachdem ich ne orsons pladde gehört hab XDXD aber was will man von spasten erwarten .. ausser das ihr anhänger ebenfalls solche sind XDXD
 
ja ich finde bushido auch sehr musikalisch und kreativ ... nachdem ich ne orsons pladde gehört hab XDXD aber was will man von spasten erwarten .. ausser das ihr anhänger ebenfalls solche sind XDXD

Die Orsons sind jetzt auch nicht so mein Fall, aber alter. Ist dir das, was du da von dir gibst - und vor allem wie du es von dir gibst - nicht irgendwie peinlich? :thumbsdown:

Song gefällt. Video auch.
 
Die Orsons sind jetzt auch nicht so mein Fall, aber alter. Ist dir das, was du da von dir gibst - und vor allem wie du es von dir gibst - nicht irgendwie peinlich? :thumbsdown:

Song gefällt. Video auch.

nö soll jeder wissen was ich denke ;)
 
nö soll jeder wissen was ich denke ;)

Und das du nicht Schreiben kannst und diese Tatsache mit irgendwelchen homosexuellen Smileys ala "XD" untermalst, muss auch unbedingt zum Ausdruck gebracht werden. Ganz große Klasse.
 
nö soll jeder wissen was ich denke ;)

Ist auch jeden recht, solange du in der Lage bist, andere als Spasten zu bezeichnen, indem du dich dabei aber nicht selbst als ein solcher hinstellst ;)
Geh erstma ein wenig Grammatik lernen und dann darfst du vielleicht mal mit den Großen diskutieren ;)

Und so am Rande; du solltest auch ordentlich argumentieren, wenn du etwas verurteilst, denn alles andere zeigt nicht mehr als Bildniveau =)
 
Back
Top Bottom