Weltmeisterspecial!!! wer postet bekommt Respectpunkte!!!!!

10532361_927538290605232_5949060535976951112_n.jpg
 
kramer ist irgendwie nochmal mein persönlicher wm-held

einfach krass :thumbsup:
 
War der kurz "weg", bevor er den Boden berührt hat? Krasser Moment auf jeden Fall, Superzeitlupe wie bei Knockout Kings.....

Ansonsten:

WELT
MEIS
TER

!!!
 
kramer ist irgendwie nochmal mein persönlicher wm-held

einfach krass :thumbsup:

War auch eine rührende Geschichte. "Mit 16 Jahren zu klein er war nur 1.60, von Leverkusen zur Fortuna, dann wurde er 1.90 und durfte zurück zu Leverkusen". *schnief*

Der Zammenstoß war schon richtig fett, aber der Zammenprall von Neuers Knie und Hingu war auch nicht von schlechten Eltern.
 
alter schwede wasn krankes spiel.....aber zweis achen, wie konnte kroos den rückpass auf higuain machen.....und wie konnte der den so verschießen? das war sooo unfassbar krass:eek:
 
tut mir leid, wer nach nem wm titel sätze mit aber einleitet, der gehört geschlagen
 
Boateng ist eine verdammte Bestie. Ich möchte bitte Entschuldigungsmails von allen die ihn immer gehatet haben.

Finalmaschine :cool:
 
****t euch mal alter kroos hat so ein krasses turnier gespielt. lahm sind zwei solcher fehler während des turniers unterlaufen

aber ist auch egal wer heute auf fehlersuche ist hat ne macke. wir haben das geilste team und alle haben geil gespielt
 
boateng ist der mann für die großen spiele

ganz im gegensatz zur irgendwelchen überhypten kartoffeln ;) ;) ;) ;)

die goldene generation hat jetzt alle titel :thumbsup:
 
Der war wohl irgendwie zu überrascht das er so eine Vorlage bekommt. Normalerweise ist der schon eiskalt was solche Möglichkeiten angeht. Pech für ihn und Argentinien, gut für uns. Wie er auch das 1:0 geschossen hat, jubelt und jubelt und dann mitbekommt das es abseits war :D
 
Back
Top Bottom