Weltmeisterspecial!!! wer postet bekommt Respectpunkte!!!!!

wär interessant gewesen wie es 2006 gewesen wär, als man noch jung, voller alk durch berlin gerannt is und hart gefeiert hat
 
wär interessant gewesen wie es 2006 gewesen wär, als man noch jung, voller alk durch berlin gerannt is und hart gefeiert hat
Ja, das war schon irgendwie anders.
Ich erinnere mich noch an das Italienspiel und die Ernüchterung, die danach folgte.

Diese WM hab ich, bis auf das heutige Spiel und das gestrige, das ich aber eher zufällig gesehen habe, weil ich auf nem Fest war, auch gänzlich zuhause angeschaut.
 
Ja, das war schon irgendwie anders.
Ich erinnere mich noch an das Italienspiel und die Ernüchterung, die danach folgte.

Diese WM hab ich, bis auf das heutige Spiel und das gestrige, das ich aber eher zufällig gesehen habe, weil ich auf nem Fest war, auch gänzlich zuhause angeschaut.

geht mir auch so - liegt aber eher daran, dass ich eher bock hab das spiel geil sehen zu können, als ne "bessere" stimmung zu haben. lieber alle szenen richtig gut sehen können und mit seinen leuten feiern können - feiern kann man danach immer noch ;)
 
geht mir auch so - liegt aber eher daran, dass ich eher bock hab das spiel geil sehen zu können, als ne "bessere" stimmung zu haben. lieber alle szenen richtig gut sehen können und mit seinen leuten feiern können - feiern kann man danach immer noch ;)
Letztendlich ist Public Viewing doch meistens eh nervig. Man findet oftmals kaum einen Platz und muss dann noch stehen oder sieht nicht alles und kann ewig auf sein Bier warten und hat dann noch diese nervigen Schland-Fans um sich, die rumkreischen.
Gemütlich mit ein paar Freunden ist es schon chillig, aber das ergibt sich halt oder nicht.
Ich hatte auch allein meinen Spaß.:thumbsup:
 
Der deutsche an sich ist ein zuverlässiger und pünktlicher zeitgenosse - der deutsche liefert!

FETTESTES spiel, ganz großes fussballkino, völlig gebührendes wm-finale der beiden besten mannschaften mit einigen kuriositäten. zuerst der khedira-ausfall dann der kramer knockout. neuers jumpkick an der strafraumgrenze auch episch. schiedsrichter sehr launisch unterwegs. dreckiges halbitalienisches argentinierpack spielt in italienischen trikots und macht deutschland schwer zu schaffen :mad: bis zur 75 min. ausgeglichenes spiel, danach deutschland überlegener und mit einem fetten kind welches den unterschied ausgemacht hat. so einen hatten die argentinier einfach nicht. deutschland verdient weltmeister :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

boateng und schweini wie echte krieger!
 
Last edited by a moderator:
Soooo geil, Deutschland ist Weltmeister :cool: knapp und verdient, schweres Spiel, geile Truppe. Danke!
 
löw meinte zu götze er solle zeigen dass er besser als messi ist
 
ich kann das noch immer nicht richtig begreifen

seit 1994, meiner ersten wm, habe ich darauf gewartet. <3
 
Bsdsr5ACcAA4zKJ.jpg:large
 
ich packs noch immer nicht. was ein turnier, was ne nacht!!

weltmeister! scheiße, ja :)
 
Back
Top Bottom