wär interessant gewesen wie es 2006 gewesen wär, als man noch jung, voller alk durch berlin gerannt is und hart gefeiert hat
Ja, das war schon irgendwie anders.wär interessant gewesen wie es 2006 gewesen wär, als man noch jung, voller alk durch berlin gerannt is und hart gefeiert hat
Ja, das war schon irgendwie anders.
Ich erinnere mich noch an das Italienspiel und die Ernüchterung, die danach folgte.
Diese WM hab ich, bis auf das heutige Spiel und das gestrige, das ich aber eher zufällig gesehen habe, weil ich auf nem Fest war, auch gänzlich zuhause angeschaut.
Letztendlich ist Public Viewing doch meistens eh nervig. Man findet oftmals kaum einen Platz und muss dann noch stehen oder sieht nicht alles und kann ewig auf sein Bier warten und hat dann noch diese nervigen Schland-Fans um sich, die rumkreischen.geht mir auch so - liegt aber eher daran, dass ich eher bock hab das spiel geil sehen zu können, als ne "bessere" stimmung zu haben. lieber alle szenen richtig gut sehen können und mit seinen leuten feiern können - feiern kann man danach immer noch![]()
Pogba zum Nachwuchsspieler der WM gekührt worden aight