Welcome to the Dirty South! III

und wo ist "i found me" von z-ro und trae drauf? z-ro gefällt mir da gerade sehr sehr gut! klingt nach den alten tracks!

Ist auf "King Of Da Ghetto" von 2001 drauf.Zum Z-Ro und Flip Teil kann ich nichts sagen,weil ich nur Get Crunk mit Yukmouth kenne,das fand ich ganz gut aber die anderen Sachen habe ich nicht gehört.
 
p-loc du eierkopf, geh doch mal weg mit t.i ...

ich kann verstehen, wenn man guerilla maab aufgrund der beats nicht gerne hört. die haben zwar was eigenes (und stehen für den texas sound), sind mir aber speziell auf den alten releases teilweise auch zu langweilig. trotzdem ****en z-ro & trae ziemlich viel kaputt und jemanden wie t.i sowieso ...

mir wäre es allerdings auch lieber, wenn sie häufiger auf solchen beats rappen würden ... http://youtube.com/watch?v=ndrQlgMlob8 ... aber traes neue sachen gehen neben den typischen relaxenden dinger, auch mal in die banger richtung.

ich finde redman und busta rhymes übrigens ziemlich scheisse ... ich kann mir so "verrückte", "lustige" rapper nicht wirklich geben ...

doubletimemäßig können trae & z-ro auch mit jedem mithalten ... z-ro kann auch gesangstechnisch jeden r'n'b act bonen ...
 
kennt einer von euch "Slow Motion Soundz" aus alabama? gibt es was empfehlenswertes von denen?

"Legends In The Making"

http://www.southwest-connection.com/sampler.html

Yeah, we’re from the south. It’s no different from where you live. We hustle; we still chase dreams. It’s just that your Benzes and Beamers are our Chevy’s and Lacs. We got pimps. Ours just wear creased jeans and Air Max. And in mouths down here, ice grills are str8 gold. Slow Motion means that while the whole world is racing by at 100 mph, we are traveling at a steady 50. :cool:
 
"Legends In The Making"

http://www.southwest-connection.com/sampler.html

Yeah, we’re from the south. It’s no different from where you live. We hustle; we still chase dreams. It’s just that your Benzes and Beamers are our Chevy’s and Lacs. We got pimps. Ours just wear creased jeans and Air Max. And in mouths down here, ice grills are str8 gold. Slow Motion means that while the whole world is racing by at 100 mph, we are traveling at a steady 50. :cool:

Die Songs auf der myspace seite klingen schon mal sehr cool.Schön smooth wie ich`s mag :cool:
 
p-loc du eierkopf, geh doch mal weg mit t.i ...

ich kann verstehen, wenn man guerilla maab aufgrund der beats nicht gerne hört. die haben zwar was eigenes (und stehen für den texas sound), sind mir aber speziell auf den alten releases teilweise auch zu langweilig. trotzdem ****en z-ro & trae ziemlich viel kaputt und jemanden wie t.i sowieso ...

mir wäre es allerdings auch lieber, wenn sie häufiger auf solchen beats rappen würden ... http://youtube.com/watch?v=ndrQlgMlob8 ... aber traes neue sachen gehen neben den typischen relaxenden dinger, auch mal in die banger richtung.

ich finde redman und busta rhymes übrigens ziemlich scheisse ... ich kann mir so "verrückte", "lustige" rapper nicht wirklich geben ...

doubletimemäßig können trae & z-ro auch mit jedem mithalten ... z-ro kann auch gesangstechnisch jeden r'n'b act bonen ...

Mir scheißegal, wer hier wen weg****t, du Pisser.
Aber ich hör lieber T.I. und dabei bleibts.
 
Mir scheißegal, wer hier wen weg****t, du Pisser.
Aber ich hör lieber T.I. und dabei bleibts.

hey p-loc

wenn du t.i. hörst, cool ... macht gute musik,
aber fang hier mit den jungs keine diskussion über guerilla maab an.
dieser thread war der einizge in der hhd den man sich noch geben konnte ohne ständig schwachsinn zu lesen, so soll's auch bleiben
 
hey p-loc

wenn du t.i. hörst, cool ... macht gute musik,
aber fang hier mit den jungs keine diskussion über guerilla maab an.
dieser thread war der einizge in der hhd den man sich noch geben konnte ohne ständig schwachsinn zu lesen, so soll's auch bleiben

Geht klar. Nur kanns Kingmoik halt nicht verstehen, dass nicht jeder auf seine großen Idole abfährt. Aber egal. :)
 
Mir scheißegal, wer hier wen weg****t, du Pisser.
Aber ich hör lieber T.I. und dabei bleibts.

Chill mal nen bisschen Locke ;)
Wenn du bei jeder Diskussion so zickig wirst, hast du in nem Hip Hop Forum eigentlich nichts verloren ...
 
Chill mal nen bisschen Locke ;)
Wenn du bei jeder Diskussion so zickig wirst, hast du in nem Hip Hop Forum eigentlich nichts verloren ...

lob und annerkennung :)

man muss reif genug sein um diskussionen richtig zu führen.
 
Chill mal nen bisschen Locke ;)
Wenn du bei jeder Diskussion so zickig wirst, hast du in nem Hip Hop Forum eigentlich nichts verloren ...

Sag das mal diesem einen Typen, der mich beleidigt hat. :mad:
 
lob und annerkennung :)

man muss reif genug sein um diskussionen richtig zu führen.

Das sagt ja der Richtige. Bei der letzten Diskussion war der erste Post von dir, eine Beleidigung gegen mich. Und dann sagst du mir ich könnte nicht diskutieren. :rolleyes:
 
Das sagt ja der Richtige. Bei der letzten Diskussion war der erste Post von dir, eine Beleidigung gegen mich. Und dann sagst du mir ich könnte nicht diskutieren. :rolleyes:

DIE richtige du noob.

ich diskutier nicht, weil mir das zu dumm is wenn dann leute wie du dabei sind.
:)


freu mich auf die antwort, aber machst sicher schon brav bubu :)
 
dirty south- und eastcoastmucke / bzw. rapper zu vergleichen is schon recht strange :confused:- wobei wer die slabmixtapes von trae & co gehört hat der weis dass die meisten rmxe schon sehr geil sind und die jungs im vergleich zu den originalen gut nach vorne gehen. finde oft sogar noch besser (zumindest von flow her, welcher einfach melodischer sich dem beat anpasst - typisch houston/texasmäßig eben. der osten is halt mehr ruff ragged & raw, soviel wieder zum vergleich beider coasts)

finde es schon ärgerlich zu sehen das leute mit so einem talent wie z-ro, ... im vergleich zu anderen rappern (pop hin oder her) mehr aufmerksamkeit bekommen:mad:. liegt aber wohl daran das er zu oft im knast sitzt, seine melancholischen struggle & killertexte nicht clubtauglich sind und er ein scheiss auf die charts gibt weil er im ganzen süden mit zu den respektiertesten straßenrappern zählt (real hiphop/rap?:rolleyes:) - würde trotzdem ma gerne von ihm ein reggae & rnbplatte hören, aber kein so popschnulzenrnb.

finde redman (der zuletzt hier auch öfters genannt wurde) übrigens auch sehr geil - neben z-ro und bun b meine favorite rappers.

was respekt angeht dürfte es bei redman an der eastcoast und sonst wo nicht anders aussehen, ebenso mit dem kommerziellen erfolg:mad:

meine albumfavoritecollabo wäre redman & z-ro - klingt zwar komisch, is aber so - die beiden hätten ja schon einiges an respekt/potentielle käufer um so ein projekt starten zu können. wär echt gespannt was bei der mischung rauskommen würde.

was für "komische" dirtydirty mit sonst wem collabos würdet ihr den gern ma sehen/hören bzw kennt ihr gute alben solcher art?
 
ich wünsch mir schon lange ein album von nate dogg und frank zappa... z-ro könnte auch mit machen! das wäre der absolute wahnsinn! sogar mein papa würde das kaufen :D
 
DIE richtige du noob.

ich diskutier nicht, weil mir das zu dumm is wenn dann leute wie du dabei sind.
:)


freu mich auf die antwort, aber machst sicher schon brav bubu :)

So wie du dich hier aufführst, bleib ich lieber beim ER. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom