Welcome to the Dirty South! III

Bin grad n bisschen auf Southside Mafia pappen geblieben, der Diss Track "Duck When We Buss" gegen Crime Mob is auf jedenfall grimey.
 
kann einer hier was zu folgendem album sagen?:

5th Ward Juvenilez - Deadly Groundz

lohnt es sich, das album zu kaufen?
 
das wurde jetzt praktisch ein Jahr lang nur verschoben :(:mad::D

Das lässt nichts gutes erahnen :p.Das Bun B Album wurde auch lange Zeit immer verschoben und dann sowas... na ja.Ich hätte nicht gedacht mal sowas über ein UGK Album zu sagen,aber ich fürchte das Album wird "nich so gut".
 
omg das kann noch dauern bis zum nächsten UGK album -.- schade.
solange^^ T.I. vs T.I.P. kommt und I need mine schon da ist ist trotzdem noch alles gut^^
 
ist das ganze album in solchem stil gehalten?

"G-ing N Tha Nickel","G-Groove","Bad Newz","Ghetto Talez" und "Gotsta Get Paid" fahren eher die smoothe Schiene.Es sind aber auch ein paar etwas aggressivere Tracks drauf z.B. "Deadly Groundz".Aber alle Tracks sind gut produziert,die Rapper sind talentiert (besonders Mr. Slimm hat meiner Meinung nach einen sehr coolen Rapstil) und in sich auch schlüssig,man kann das Album komplett durchhören.Wenn man G-Funk mag,hat man mit dem Album seine Freude (aber auch so ;))
 
hm, so wie ich es grad sehe, kostet der ganze spaß ab 25€ aufwärts... werd ich wohl nicht kaufen


edit: ok, ich seh grad, dass man es auch billiger bekommt. werde auf jeden fall reinhören, bevor ich mir überlege, das zu kaufen
 
hm, so wie ich es grad sehe, kostet der ganze spaß ab 25€ aufwärts... werd ich wohl nicht kaufen

Bei amazon.com kriegst du das schon für 23 Dollar,das sind umgerechnet ca. 17€.Das ist sehr günstig,wenn du das mit anderen Classics vergleichst.Wenn dir das zu teuer ist und du noch an dem Album interessiert bist,kann ich dir auch `ne PM schicken.
 
Bei amazon.com kriegst du das schon für 23 Dollar,das sind umgerechnet ca. 17€.Das ist sehr günstig,wenn du das mit anderen Classics vergleichst.Wenn dir das zu teuer ist und du noch an dem Album interessiert bist,kann ich dir auch `ne PM schicken.

sagen wir mal so: ich kann mir nicht vorstellen, das album in absehbarer zeit zu kaufen... aber internet sei dank, bin ich an das album rangekommen und höre es mir gerade an
 
hat z-ro schon wieder ein neues album? "king of the ghettto: power"?!?! der kerl kost mir mein ganzes geld :( hat schon einer den lloyd banks-diss gehört? in der juice als sehr gut beschrieben ;)
 
hat z-ro schon wieder ein neues album? "king of the ghettto: power"?!?! der kerl kost mir mein ganzes geld :( hat schon einer den lloyd banks-diss gehört? in der juice als sehr gut beschrieben ;)

Ich find das Album von den Snippets eher fade.Die Beats sagen mir größtenteils überhaupt nicht zu.Aber hey Spice 1 Feature :eek: aber auch nicht sooo toll.
Auf die Meinung der JUICE braucht man eh nix geben,was den Süden und den Westen betrifft schon gar nicht.Ahnungsloses Gesindel...
 
habs schon bestellt. könnte nicht ruhig schlafen, ohne nicht wenigstens mal reingehört zu haben! aber du hast recht: das letzte album fand ich ziemlich scheiße! "1 deep" hat mich kurze zeit übelst geflasht... oder "continue to roll", aber sonst? "let the truth be told" (track) find ich ganz gut... aber richtige wahnsinnstracks wie z.b. "everyday samethang" fehlen mir! hoffentlich liegts an seinem gefängnisaufenthalt, dass er vorher einfach nicht mehr soviel aufnehmen konnte, dass man daraus gute alben machen kann :D
 
habs schon bestellt. könnte nicht ruhig schlafen, ohne nicht wenigstens mal reingehört zu haben! aber du hast recht: das letzte album fand ich ziemlich scheiße! "1 deep" hat mich kurze zeit übelst geflasht... oder "continue to roll", aber sonst? "let the truth be told" (track) find ich ganz gut... aber richtige wahnsinnstracks wie z.b. "everyday samethang" fehlen mir! hoffentlich liegts an seinem gefängnisaufenthalt, dass er vorher einfach nicht mehr soviel aufnehmen konnte, dass man daraus gute alben machen kann :D

Von wegen.Soll er halt im Knast Tracks aufnehmen.Hat der gute alte Pimp C ja auch gemacht und sein Album ist imo besser als das von Bun B:eek:.Nach dem Knastaufenthalt müsste er eigentlich ein paar richtig deepe Songs raushauen,aber ich glaub so oft wie der in den Bau einwandert ist das nicht mehr drin :D;).
 
Immer diese Guerilla Maab.

Für mich machen die keine gute Dirty-South Musik. (Kingmoik wird mich jetzt wieder mit Argumenten attackieren :D).
Da hör ich mir lieber Big Tymers oder T.I. an.
 
Von wegen.Soll er halt im Knast Tracks aufnehmen.Hat der gute alte Pimp C ja auch gemacht und sein Album ist imo besser als das von Bun B:eek:.Nach dem Knastaufenthalt müsste er eigentlich ein paar richtig deepe Songs raushauen,aber ich glaub so oft wie der in den Bau einwandert ist das nicht mehr drin :D;).

ich hoffe, dass er mal wieder so richtig schöne deepe sachen wie auf "rise" raushaut...

Immer diese Guerilla Maab.

Für mich machen die keine gute Dirty-South Musik. (Kingmoik wird mich jetzt wieder mit Argumenten attackieren :D).
Da hör ich mir lieber Big Tymers oder T.I. an.

ne, keine angst! ich denk mir einfach, dass du überhaupt kein plan hast!
 
Back
Top Bottom