Welcome to the Dirty South! III

party-alben?? :p big tymers wär' aber schon mal 'ne idee, oder allgemein die komplett von mannie fresh produzierten alben... weiß aber ehrlich gesagt nicht, was du dir da genau vorstellst; party-rap aus den südstaaten sind für mich eben die ganzen crunk, snap releases und so...

oh, verlesen :D

dann würd ich auf rick ross zurückgreifen! ich denke fast jedes album ausm süden hat paar party tracks, und genau so auch ernste tracks. dann musst schon n lil jon album hören, wenn du straigth abdrehen willst
 
UGK,Outkast - International Players Anthem
http://videos.onsmash.com/v/P7Gq8Vei3QX3nEtw

Ich find` den Song so lala,der Anfang mit dem Andre Part ist eine Zumutung aber dann geht`s einigermaßen.Video ist ganz okay.

naja, ich glaub der andre part wird von ihm selbst auch eher als intro gesehen! weiß einer, ob das vom jaheimsong gesamplet ist, oder das gleiche sample?! find das video aber stylisch :D
 
hammer track, wenn auch nicht downsouth-typisch aufgrund des samples... also ich feier den track, vor allem den beat extrem.
 
hammer track, wenn auch nicht downsouth-typisch aufgrund des samples... also ich feier den track, vor allem den beat extrem.

kennst du den jaheim track? gefällt mir eigentlich besser


die frau neben mr. bentley :D die im intro mit"redet" ist etwas asynchron :D :D ist der track aufm ugk-album?
 
kennst du den jaheim track? gefällt mir eigentlich besser


die frau neben mr. bentley :D die im intro mit"redet" ist etwas asynchron :D :D ist der track aufm ugk-album?

ich glaube, der track wird auf dem neuen U.G.K.-album drauf sein, welches anfang juli erscheinen soll.
 
UGK,Outkast - International Players Anthem
http://videos.onsmash.com/v/P7Gq8Vei3QX3nEtw

Ich find` den Song so lala,der Anfang mit dem Andre Part ist eine Zumutung aber dann geht`s einigermaßen.Video ist ganz okay.

Ich find es Knaller!!! Das Video is ja mal sehr Fresh, vor allem Pimp C`s Part is ja ma wieder Pimpalicious!!!!

Hahahaha Juicy J am Anfang: "Mayne Dont Do It, Im Tellin ya, Mayne Dont Do It":D
 
cormega hat das sample auch schon mal verwendet... ''the true meaning'' glaub ich :confused:
 
cunninlynguists
sonst net so
bzw kenn sonst nichts gutes von da unten
 
^^ Dirty South^^ whoooo is in letzter zeit am besten.
Auf jedenfall werden eine reihe von rapper zu legenden.
Ausserdem ist die musik aus dem süden auch noch ganz anders.
Die leute aus dem süden rappen zum teil langsamer, damit man jedes wort verstehn kann^^. Aber leute ich sag es eucht der süden wird alles übernehmen. Hier paar meiner lieblings Dirty South Artists:

- T.I.
- Lil Flip
- Slim Thug
- UGK
- Lil Wayne
- Baby(Birdman)
- Young Jeezy
 
^^ Dirty South^^ whoooo is in letzter zeit am besten.
Auf jedenfall werden eine reihe von rapper zu legenden.
Ausserdem ist die musik aus dem süden auch noch ganz anders.
Die leute aus dem süden rappen zum teil langsamer, damit man jedes wort verstehn kann^^. Aber leute ich sag es eucht der süden wird alles übernehmen. Hier paar meiner lieblings Dirty South Artists:

- T.I.
- Lil Flip
- Slim Thug
- UGK
- Lil Wayne
- Baby(Birdman)
- Young Jeezy

Mann, du sprichst mir aus der Seele. :D;)
 
^^ Dirty South^^ whoooo is in letzter zeit am besten.
Auf jedenfall werden eine reihe von rapper zu legenden.
Ausserdem ist die musik aus dem süden auch noch ganz anders.
Die leute aus dem süden rappen zum teil langsamer, damit man jedes wort verstehn kann^^. Aber leute ich sag es eucht der süden wird alles übernehmen. Hier paar meiner lieblings Dirty South Artists:

- T.I.
- Lil Flip
- Slim Thug
- UGK
- Lil Wayne
- Baby(Birdman)
- Young Jeezy

Mann, du sprichst mir aus der Seele. :D;)

:rolleyes:
 
Back
Top Bottom